Probleme beim einloggen

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:27

Kam endlich rein und schließe mich meinen Vorrednern an . Sage ganz laut DANKE :D

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Camperin63 » So 28. Okt 2018, 18:27

Vielen Dank für den Sonntagseinsatz.Geht wieder
Spieler ID:33995
Server 1

Mariejelche1966
Beiträge: 367
Registriert: Do 28. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Neustadt a.Rbge.

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Mariejelche1966 » So 28. Okt 2018, 18:30

Ich spiele auf Server 5, leider komme ich noch nicht rein. Vielleicht geht es ja morgen wieder.

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:31

Server 5 geht auch wieder.
Danke.
Dan fröhliches Wimmeln.

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von silencegold » So 28. Okt 2018, 18:33

haselmaus88 hat geschrieben:Von mir auch ein riesen Dankeschön an alle fleissigen Techniker und
an alle anderen Mitarbeiter die heute ihren Sonntag opfern mussten um das Spiel wieder zum laufen zu bringen.
Ihr seid wirklich auf Zack hier bei Upjers.
Kann das Gemecker das hier losbricht nicht nachvollziehen :(
Liebe Grüsse an Euch aus Oberfranken ;)
haselmaus88
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein Riesen DANKESCHÖN. :D
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

lazy-bone
Beiträge: 61
Registriert: So 11. Dez 2011, 20:18

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von lazy-bone » So 28. Okt 2018, 18:39

Ich bin begeistert, dass ich mich wieder einloggen kann, aber---

ich habe nicht einen einzigen Stein, wie soll ich meine Fabriken reparieren??? :shock: :x

Hat jemand ein ähnliches Problem???

Hab mich nochmal neu eingeloggt, jetzt sind die Steine da :D
Zuletzt geändert von lazy-bone am So 28. Okt 2018, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Hisuisama
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Hisuisama » So 28. Okt 2018, 18:41

haselmaus88 hat geschrieben:Von mir auch ein riesen Dankeschön an alle fleissigen Techniker und
an alle anderen Mitarbeiter die heute ihren Sonntag opfern mussten um das Spiel wieder zum laufen zu bringen.
Ihr seid wirklich auf Zack hier bei Upjers.
Kann das Gemecker das hier losbricht nicht nachvollziehen :(
Liebe Grüsse an Euch aus Oberfranken ;)
haselmaus88
Dem möchte ich mich anschließen!!!!
Lg, Hisuisama

Server 4 + 5 laufen wieder rund ;)
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 114, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 41, ID 10163113 - Fam. Homeland
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:45

Offensichtlich konnten aber doch welche rein. Denn wie sollte sonst der plötzliche Überholgang beim Wimmeln im Wettbewerb zu erklären sein?

Delfie
Beiträge: 239
Registriert: Do 5. Apr 2012, 09:57

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Delfie » So 28. Okt 2018, 18:46

haselmaus88 hat geschrieben:Von mir auch ein riesen Dankeschön an alle fleissigen Techniker und
an alle anderen Mitarbeiter die heute ihren Sonntag opfern mussten um das Spiel wieder zum laufen zu bringen.
Ihr seid wirklich auf Zack hier bei Upjers.
Kann das Gemecker das hier losbricht nicht nachvollziehen :(
Liebe Grüsse an Euch aus Oberfranken ;)
haselmaus88
Dem kann ich nur zustimmen!

Grüsse aus Hessen
Delfie

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von kirksenland » So 28. Okt 2018, 18:48

ich komme auf Server 3 immer noch nicht rein.
Der Balken bleibt kurz vor Ende stehen
Cache wurde gelöscht und komplett aus und wieder eingeloggt
EDIT 18:52 nach nochmaligen Ausloggen und Cache löschen komme ich jetzt endlich rein. Das Neuladen des Spiel dauerte ewig und auch ist das Spiel bei mir extrem langsam, u.a. beim Abholen der Waren über Markthelfer
EDIT 18:57: jetzt reagiert er überhaupt nicht mehr auf das Anklicken, deshalb wollte ich aktualisieren. Was soll ich sagen der Balken bleibt wieder kurz vor Ende hängen
Zuletzt geändert von kirksenland am So 28. Okt 2018, 18:58, insgesamt 2-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Antworten