Probleme beim einloggen

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 227
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von CEG1405 » So 28. Okt 2018, 18:05

Ja, es läuft wieder...

Dalkia
Beiträge: 874
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Dalkia » So 28. Okt 2018, 18:06

daumendrück, dass jetzt nicht alles zusammenstürzt,
wenn die Suchtis jetzt alle spielen wollen :lol: :lol: :lol:

danke für die tolle Teamarbeit!!!

gabylein01
Beiträge: 4
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 19:08

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von gabylein01 » So 28. Okt 2018, 18:13

Das war, wie mir scheint, doch ein größeres Problem heute mit den Servern, denn ich hatte es auch seit heute morgen um 4 Uhr probiert auf den Server 7 zuzugreifen. Nebenher habe ich die anderen Berichte gelesen und nun sende ich hiermit ein Dankeschön an alle Fleißigen Mitarbeiter/innen die es nun endlich geschafft haben das Spiel wieder zum laufen zu bringen ;)


es grüßt gabylein01 vom Server 7

Europapark
Beiträge: 271
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Europapark » So 28. Okt 2018, 18:14

Super Dankeschön für eure Mühe. :D

Benutzeravatar
MalavieMoka
Beiträge: 16
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 23:48
Wohnort: Kempten / Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von MalavieMoka » So 28. Okt 2018, 18:16

Eine Werbung für die heute "ausgesperrten" Familienspieler war es sicherlich nicht das Familienwimmeln anderen schmackhaft zu machen. Vielleicht sollte man das Familienwimmeln "attraktiver" gestalten. So könnte für jedes vollständige Bild in der Galerie z.B. ein Edelstein für jedes Familienmitglied gutgeschrieben werden und für jede vollständige Galerie z.B. 5 Kristalle. Das wäre vielleicht für den ein oder anderen ein Anreiz sich einer Familie anzuschliessen. Wir sind 5 Familienmitglieder und haben weitere 5 Plätze frei und versuchen schon lange diese Plätze zu belegen.

Danke an das Team, dass jetzt wieder alles läuft. Hatte so mal wieder Gelegenheit einen ausgiebigen Mittagschlaf zu machen :-))) lach
Server 1; Level 64; Familie Findig
Server 7; Level 46;

zaubermausi10
Beiträge: 71
Registriert: Di 21. Okt 2014, 19:57

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von zaubermausi10 » So 28. Okt 2018, 18:17

Thank you very much :) thank you very much :lol:
Problemlösung behoben und danke an die Sonntagsarbeiter. Hoffe Upjers bezahlt euch einen Sonderbonus ;)
Habt es euch verdient.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Corlin » So 28. Okt 2018, 18:18

Dalkia hat geschrieben:daumendrück, dass jetzt nicht alles zusammenstürzt,
wenn die Suchtis jetzt alle spielen wollen :lol: :lol: :lol:

danke für die tolle Teamarbeit!!!
dem kann ich mich nur anschließen ;)
Bild ... der Frühling ist da, es wurde Zeit... mein Garten ist schon längst bereit...
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 199
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von akireka » So 28. Okt 2018, 18:19

es geht wieder,danke
Liebe Grüsse
akireka

haselmaus88
Beiträge: 47
Registriert: So 12. Feb 2017, 11:44

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von haselmaus88 » So 28. Okt 2018, 18:19

Von mir auch ein riesen Dankeschön an alle fleissigen Techniker und
an alle anderen Mitarbeiter die heute ihren Sonntag opfern mussten um das Spiel wieder zum laufen zu bringen.
Ihr seid wirklich auf Zack hier bei Upjers.
Kann das Gemecker das hier losbricht nicht nachvollziehen :(
Liebe Grüsse an Euch aus Oberfranken ;)
haselmaus88

tantegurkula
Beiträge: 82
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von tantegurkula » So 28. Okt 2018, 18:25

Na endlich
Server 2: BIN DRIN!!!

nach diversen Erfahrungen der letzten Jahre:
wer weiß, wie lang bzw. ob es hält,
aber: Ich bin drin und das Willkommentsangebot ist da
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Antworten