Probleme beim einloggen

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 17:47

eva269 hat geschrieben:Genau. Warum laufen die neueren Server, aber 1 und 2 nicht? Sind "Altspieler" nicht mehr gewollt, weil die schon so weit sind? Außerdem ist die Zeitumstellung nicht neu, sonst hat es doch bei den Wettbewerben geklappt.
So aergerlich es ist fuer euch aber bitte lasst solche Spekulationen.

Es ist leider mitunter so, dass der Teufel absolut im Detail steckt und niemand vorher sagen kann, wann wieso und warum etwas ausfaellt. Da ja auch nicht alle Spieler betroffen sind, erschwert es die Suche etwas. Bitte gebt den Proggern/Technikern einfach die notwendige Zeit um alles wieder richtig ans Laufen zu bekommen.

Ich kann euch versichern, dass mit Hochdruck an der Problembehebung gearbeitet wird.

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 17:58

Geht wider.
Zumindest auf Server 4

irina300

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von irina300 » So 28. Okt 2018, 17:59

Server 6 läuft auch wieder :P

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:02

Endlich wieder Zugang zum Server 1 ... :D :D :D ...
Großes Lob an den Support für die Sonntagsarbeit... :D :D :D

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:03

Auch Server 3 läuft wieder....
Danke ans Team ;-)

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:03

server 6 geht auch

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:03

Bei mir geht es jetzt ,Server 1 , danke

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 18:04

Bei mir geht es auch wieder..Server 1.... danke

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von kleinesonne » So 28. Okt 2018, 18:04

Es läuft wieder

server 4 ;)
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von HappyMuffin » So 28. Okt 2018, 18:04

Liebe Spieler,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das Problem behoben wurde und sich nun alle Spieler wieder einloggen können sollten :).

Für die lange Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns nochmal vielmals und in aller Form bei euch!!

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten