Probleme beim einloggen

Nanny2405
Beiträge: 132
Registriert: Mo 25. Feb 2013, 13:54

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Nanny2405 » So 28. Okt 2018, 17:04

CEG1405 hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben: Ich kann euren Unmut verstehen, aber leider gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten als die obige Aussage des Supports.
Aber ich kann nicht verstehen, warum das so lange dauert.
Es ist doch nicht die erste Zeitumstellung ;)
Vor allem, was hat die Zeitumstellung mit der Familie zu tun?????

quickstep1
Beiträge: 4
Registriert: Do 29. Dez 2016, 21:39

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von quickstep1 » So 28. Okt 2018, 17:05

leider ist auch damit das tägliche Geschenk weg und ich muss wieder bei Tag eins anfangen. Esist nervig, da ich heute mal Zeit hätte mir einiges zu erspielen, unter der Woche komme ich nicht dazu, und kann mich täglich nur einmal einloggen. Hoffentlich gibts dafür ne Entschädigung :oops: :? :mrgreen:

Enya16
Beiträge: 17
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:35

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Enya16 » So 28. Okt 2018, 17:08

Ich hoffe mal, das es vielleicht eine kleine Entschädigung in Form eines kleinen Geschenkes gibt für den langen Ausfall. :) Sicherlich kann man sich auch mit anderen Dingen beschäftigen, aber es ist schon sehr ärgerlich, wenn man heute nicht wenigstens einmal ins Spiel kommt. :(

Ben44444
Beiträge: 19
Registriert: Do 7. Jan 2016, 13:21

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Ben44444 » So 28. Okt 2018, 17:10

Schade, dass dieses Problem immer noch nicht behoben ist.

http://prntscr.com/lbfyut


Na dann müssen diese Pixel halt warten. Widmen wir uns eben weiter dem realen Leben.

Schnapsdrossel
Beiträge: 20
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 09:43

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Schnapsdrossel » So 28. Okt 2018, 17:21

Schade, heute hatte ich mal Zeit...
LG

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Corlin » So 28. Okt 2018, 17:32

Nanny2405 hat geschrieben:
CEG1405 hat geschrieben:
Lexy hat geschrieben: Ich kann euren Unmut verstehen, aber leider gibt es noch keine weiteren Neuigkeiten als die obige Aussage des Supports.
Aber ich kann nicht verstehen, warum das so lange dauert.
Es ist doch nicht die erste Zeitumstellung ;)
Vor allem, was hat die Zeitumstellung mit der Familie zu tun?????
ich vermute, dass es die Uhr ist, welche runter läuft bei den Wettbewerben
die ist mit der Zeitumstellung nicht klar gekommen
Der Wettbewerb läuft bis Dienstag 12:00 Uhr... aber die ablaufende Zeit stimmt nicht, da wir ja eine Stunde mehr haben
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
nissinissi
Beiträge: 7
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 15:14

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von nissinissi » So 28. Okt 2018, 17:35

Mano, könnt ihr nicht den richtigen Techniker informieren und den Praktikanten nach Hause schicken? :roll:

Zoepfchen
Beiträge: 484
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Zoepfchen » So 28. Okt 2018, 17:36

Corlin hat geschrieben:
Nanny2405 hat geschrieben:
CEG1405 hat geschrieben:
Aber ich kann nicht verstehen, warum das so lange dauert.
Es ist doch nicht die erste Zeitumstellung ;)
Vor allem, was hat die Zeitumstellung mit der Familie zu tun?????
ich vermute, dass es die Uhr ist, welche runter läuft bei den Wettbewerben
die ist mit der Zeitumstellung nicht klar gekommen
Der Wettbewerb läuft bis Dienstag 12:00 Uhr... aber die ablaufende Zeit stimmt nicht, da wir ja eine Stunde mehr haben
... aber bei den Wimmelevents war die ablaufende Zeit doch bisher auch kein Problem :? da hatten wir dann mal ne Stunde mehr bzw. weniger- aber geendet hat´s immer um 12Uhr
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

eva269
Beiträge: 52
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von eva269 » So 28. Okt 2018, 17:39

Genau. Warum laufen die neueren Server, aber 1 und 2 nicht? Sind "Altspieler" nicht mehr gewollt, weil die schon so weit sind? Außerdem ist die Zeitumstellung nicht neu, sonst hat es doch bei den Wettbewerben geklappt.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1221
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Corlin » So 28. Okt 2018, 17:40

ja sicher... das hat sich auch eingespielt...

evtl. wurde die Wettbewerbsuhr nur vergessen, weil es ist das erste Mal Zeitumstellung von Sommer auf Winter?
Bild ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest... das keine Wünsche offen lässt
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten