Probleme beim einloggen

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 13:21

Hallo ihr Lieben.Also es scheint wirklich irgendwie mit dem Familiensitz etwas zu tun zu haben.Meine Tochter,Level 8 mit Familiensitz,mein Sohn Level 21 mit Familiensitz und ich,Level 8 und Level 45 mit Familiensitz,kommen nicht ins Spiel. Mein Sohn Level 7 ohne Sitz kommt ohne Probleme rein. LG,Alex
Zuletzt geändert von Gast am So 28. Okt 2018, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von feuerkunst1965 » So 28. Okt 2018, 13:22

wenn sich nun um den familiensitz (zeitumstellung) gekümmert wird, wär cool,wenn sich da auch jemand um aufgaben bei uns kümmert.......haben seid etwa 1/2 jahr keine aufgaben mehr :D :D :D

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von tantegurkula » So 28. Okt 2018, 13:23

hab grad mal nen kleinen Test laufen lassen,
meine 3 Accounts mit Level 1 der Reihe nach eingebucht … problemlos
für meinen L 87 - Account lief der Balken so lang, wie bei den 3 "Minis" zusammen!,
nur um mir dann den Basic-Spruch hinzubrettern :-(

Der Level-Grad scheint also eine Rolle zu spielen?
und ja, beim Wettbewerb gibt's definitiv Verzerrungen …
so, wie ich das sehe, haben alle mit niedrigem Level jetzt die Chance zu punkten.
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

tantegurkula
Beiträge: 130
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 16:46

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von tantegurkula » So 28. Okt 2018, 13:25

ok - wenn es mit dem Familiensitz zu tun hat,
zieh ich den Vorteils-Spruch wieder zurück ;-)
Aber das wird sich wohl eh erst wirklich zeigen,
wenn das Spiel denn ENDLICH mal wieder funzt :shock:
Server 2 /Familiensitz: Wimmelfans

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Dalkia » So 28. Okt 2018, 13:26

tantegurkula hat geschrieben:hab grad mal nen kleinen Test laufen lassen,
meine 3 Accounts mit Level 1 der Reihe nach eingebucht … problemlos
für meinen L 87 - Account lief der Balken so lang, wie bei den 3 "Minis" zusammen!,
nur um mir dann den Basic-Spruch hinzubrettern :-(

Der Level-Grad scheint also eine Rolle zu spielen?
und ja, beim Wettbewerb gibt's definitiv Verzerrungen …
so, wie ich das sehe, haben alle mit niedrigem Level jetzt die Chance zu punkten.
NEIN, das haben sie nicht!!!
Nur Spieler, die NICHT in einer Familie sind kommen ins Spiel!!!
das ist Level und Serverunabhängig ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von feuerkunst1965 » So 28. Okt 2018, 13:30

wenn die probleme immer mit dem familiensitz in verbindung zu bringen sind, ist da die überlegung,ob nicht abreißen, dass man wenigstens das spiel spielen kann....der einzigste nutzen für uns ist eh nur der powerslot........ keine nutzen von den WB-tickets,denn keine aufgaben, dann brauchen wir auch keine tickets...wenn ganzes bild in der gallerie,dann hat man auch keine vorteile, da könnte man doch auch ein bonus einführen.....hat man ganzes bild,dann bekommt man 10 ES für jedes mitglied.....dann hat sich die "arbeit" fürs kämpfen gelohnt :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 13:34

Feuerkunst,geb diavollkommen recht :lol:

Gast

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Gast » So 28. Okt 2018, 13:37

Dalkia hat geschrieben:
tantegurkula hat geschrieben:hab grad mal nen kleinen Test laufen lassen,
meine 3 Accounts mit Level 1 der Reihe nach eingebucht … problemlos
für meinen L 87 - Account lief der Balken so lang, wie bei den 3 "Minis" zusammen!,
nur um mir dann den Basic-Spruch hinzubrettern :-(

Der Level-Grad scheint also eine Rolle zu spielen?
und ja, beim Wettbewerb gibt's definitiv Verzerrungen …
so, wie ich das sehe, haben alle mit niedrigem Level jetzt die Chance zu punkten.
NEIN, das haben sie nicht!!!
Nur Spieler, die NICHT in einer Familie sind kommen ins Spiel!!!
das ist Level und Serverunabhängig ;)

So ist es auch bei mir. Auf Server 7 spiele ich ohne Familie und komme problemlos rein. Auf Server 1 spiele ich mit Familie und da komme ich nicht rein.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von Corlin » So 28. Okt 2018, 13:38

Ich denke, dass es das Wichtigste war, auf den Fehler zu kommen und ich danke allen, die geholfen haben meine Theorie zu prüfen!!!

Die Spielleitung wird sich sicherlich was einfallen lassen, um uns zu glücklichen Spielern zu machen...
z.B. 1 Tag Verlängerung von Premium und Markthelfer... und noch was Schönes für alle dazu^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Probleme beim einloggen

Beitrag von feuerkunst1965 » So 28. Okt 2018, 13:38

geh nun mit schatzi essen, dann kino und genieß den sonntag...vielleicht haben sie ja morgen,wenn man NICHT frei hat und den ganzen tag arbeitet, die probleme gelöst :lol: :lol: :lol:

Antworten