Oasen-Diorama

Antworten
Gast

Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 19:34

Hallo,
in den Ankündigungen steht, dass man das kleine für 40 und das große Oasen-Diorama für 120 ES kaufen kann. Wo denn? Bei mir steht ein Preis von 300 ES im Shop. Kann mir da jemand den Weg zeigen?
Danke schon mal.

Gast

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 19:44

Im Shop bei den Gebäuden auf den letzten Reiter klicken (Dioramen) mit dem Pfeil weiter blättern bis zu den Oasen Dioramen.

Gast

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 19:51

Danke, aber ich schrieb bereits, dass im Shop bei mir ein Preis von 300 Edelsteinen steht. In den Ankündigungen heißt es, dass man das Diorama für 120 Edelsteine bekommt. Im Shop jedenfalls nicht, also noch einmal: wo denn?
Wo man die Dioramen findet weiß ich natürlich aber der Preis stimmt nicht mit den Ankündigungen überein.
Zuletzt geändert von Gast am So 7. Okt 2018, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 19:52

Jerominus hat geschrieben:Hallo,
in den Ankündigungen steht, dass man das kleine für 40 und das große Oasen-Diorama für 120 ES kaufen kann. Wo denn? Bei mir steht ein Preis von 300 ES im Shop. Kann mir da jemand den Weg zeigen?
Danke schon mal.
das große gabs mal im paket, du wirst es dir sicher schon geholt haben, somit hast du schon das für 120 es quasi gekauft.
das zweite kostet dann 300 es... ;)

Gast

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » So 7. Okt 2018, 19:54

Danke Teufelchen, dann erklärt es sich natürlich. Ich dachte, ich könnte ein zweites kaufen. ;) Schade.

Antworten