Oasen-Diorama

Antworten
Gast

Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2018, 12:42

Hallo zusammen,

ich habe, (wie ihr sicher auch) das Angebot mit dem Oasen Diorama (plus weitere Deko) für 149 ES bekommen.
Hat sich das schon jemand gekauft und kann mir etwas zu der Größe sagen?
Beim Südsee Diorama war ich damals ziemlich enttäuscht, weil die Landfläche doch arg begrenzt war.

Also, lohnt sich der Kauf? ;)

Gast

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2018, 13:58

Es ist ein großes Diorama, also 4x4.

Gast

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » Fr 14. Sep 2018, 14:10

Moin besuche mal das "Ließchen " dann gehe in ein Diorama rein und blättere dort drinnen bis zum Oasendiorama da kannst du dann die Fläche sehen die man bebauen kann, wink

Gast

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2018, 19:24

Ich hab auch das Angebot für 149ES abgeholt und finde jetzt das Oasen Diorama nicht. Wo hat sich das denn versteckt :mrgreen: :mrgreen:
Weiß wer, wo ich da suchen muß :P

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von LadyAdamas » Sa 15. Sep 2018, 19:28

Geh mal in den Shop und dann auf die Gebäude. Danach ganz rechts auf Dioramen. Da musst du dich denke ich mal ein bissel durchklicken. Aber da wird es sein.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Gast

Re: Oasen-Diorama

Beitrag von Gast » Sa 15. Sep 2018, 19:41

oh vielen Dank LadyAdamas, ich habs gefunden :lol: muß mir langsam doch eine Brille anschaffen :P

Antworten