Uptasia stürzt ab

miepe
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Okt 2015, 07:48

Uptasia stürzt ab

Beitrag von miepe » Di 24. Jul 2018, 07:44

immer wenn ich wimmelbilder spiele stürzt das programm ab.
woran kann das liegen? :(

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von MaLizz16_ » Di 24. Jul 2018, 07:58

haste mal versucht den cache zu löschen ??
Bild

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2568
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von Nukester » Di 24. Jul 2018, 14:04

Hi miepe,

erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung?
Ich empfehle dir auch, einmal einen anderen Browser zu testen, um die Ursache besser eingrenzen zu können.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelberbaer
Beiträge: 200
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von gelberbaer » Di 24. Jul 2018, 19:45

Ich habe das gleiche Problem, wenn ich über FF spiele, bei Wimmelbildern pausiere, verkleinere, weil ich zu Paint möchte und wenn ich dann zurückkomme, habe ich nur ein schwarzes Feld. Dann hilft nur neu starten und das Wimmelbild ist futsch. Cache löschen hilft nicht. Über den Playground kann ich problemlos spielen.
Internette Grüße
gelberbaer
ID 10037014

kikki2504
Beiträge: 733
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von kikki2504 » Di 24. Jul 2018, 20:49

Seit gut 2 Stunden ist das Spielen die reinste Katastrophe ... :x :cry:
- Ich kann weder Ressourcen verschieben, noch generell mich durch mein Städtchen bewegen, weil sich die Karte nicht mitbewegt ...
- Alles muss man 2-3x anklicken, damit sich überhaupt etwas tut ...
- Wimmeln ist Horror ...

Cache geleert ... aus- und wieder eingeloggt ... PC Neustart ... nix hilft! :cry:
Spiele unter Linux mit Chromium oder Opera ... lief bis vor 2 Std alles einwandfrei!

Bevor Fragen nach weiteren Browsern kommen ...
- Playground gibt es (trotz damaliger Ankündigung) NICHT für Linux/Ubuntu
- Firefox läuft bei mir schon seit mind. 1 Jahr nicht mehr

Hat noch jemand solche Probleme? ... spiele auf Server 2

EDIT: Anscheinend hat die "offizielle Beschwerde" schon gewirkt :shock: 8-) ... jetzt gerade eben ging's wieder flüssiger.
Mal abwarten, wie lange der Zustand anhält. ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: Chromium (Vers. 65.0) Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

Dalkia
Beiträge: 816
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von Dalkia » Di 24. Jul 2018, 21:25

kann mich nur anschließen an deine Schilderungen :(
einziger Unterschied ...ich spiele über den Playground ... eigentlich

Wimmeln geht gar nicht, da ist alles schwarz :(


EDIT: Playground will nicht ...bin jetzt über chrome drinnen und noch hält das Spiel ...habe aber noch nicht gewimmelt
das Hacken ist sehr sehr langsam

kikki2504
Beiträge: 733
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von kikki2504 » Di 24. Jul 2018, 22:09

Ok ... ich nehme mein EDIT vom vorherigen Post wieder zurück! :? :cry:
Alles wie gehabt ... Navigation, Verschieben von Ressourcen oder Gebäuden funzt schon wieder nicht, Wimmeln ist müüüüühsam. :|
Es nervt tierisch ...
ID: 1013711 - Server 2
Browser: Chromium (Vers. 65.0) Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1598
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von irina300 » Di 24. Jul 2018, 22:16

Auf Server 6 gibt es diese Probleme zur Zeit zum Glück nicht.. :oops:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12087
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von littlered » Mi 25. Jul 2018, 15:11

Es tut uns sehr leid, dass es Schwierigkeiten beim Spielen gab. Könntet ihr uns bitte noch sagen, auf welchen Servern ihr jeweils spielt und ob die Probleme immer am Abend auftreten? Oder läuft es mittlerweile vielleicht schon besser?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 733
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Uptasia stürzt ab

Beitrag von kikki2504 » Mi 25. Jul 2018, 16:13

Hallo littlered,
vielen Dank, dass du nachfragst!

Seit ein paar Minuten lassen sich sowohl meine Karte als auch meine Ressourcen wieder wie gewohnt verschieben! :P :P :P
Die Probleme traten unabhängig von der Tagzeit auf ... sporadisch angefangen am gestrigen Nachmittag, den ganzen
Abend lang bis in die Nacht ... auch von heute Vormittag an bis eben noch war es unmöglich irgendetwas zu bewegen.
Wenn es jetzt so bleibt, bin ich happy & zufrieden! :D ;)
Ich spiele auf Server 2 ...
ID: 1013711 - Server 2
Browser: Chromium (Vers. 65.0) Internet: DSL
Betriebssystem: Linux Mint 17.1 Rebecca Mate 64-bit

Antworten