2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2924
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von krrrk » Fr 22. Jun 2018, 22:37

Toasterer hat geschrieben:Stimmt genau, ich bin zwar schon über 80, hatte aber das Turnierfeld noch nicht, deswegen kam heute morgen erst das Angebot für 149 ES und heute mittag dann das Angebot für 401 ES. Ich hatte dadurch also beide Angebote.

401 Es nur für über 80 und 149 ES für alle, die das Turnierfeld noch nicht hatten.
Nicht so ganz, ich habe das Turnierfeld schon stehen und auch schon fleißig gewimmelt und hab das Angebot trotzdem bekommen
Auf allen meinen Servern, hab es überall schon stehen
Sage nie, das kann ich nicht!

irina300

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von irina300 » Sa 23. Jun 2018, 17:19

krrrk hat geschrieben:
Toasterer hat geschrieben:Stimmt genau, ich bin zwar schon über 80, hatte aber das Turnierfeld noch nicht, deswegen kam heute morgen erst das Angebot für 149 ES und heute mittag dann das Angebot für 401 ES. Ich hatte dadurch also beide Angebote.

401 Es nur für über 80 und 149 ES für alle, die das Turnierfeld noch nicht hatten.
Nicht so ganz, ich habe das Turnierfeld schon stehen und auch schon fleißig gewimmelt und hab das Angebot trotzdem bekommen
Auf allen meinen Servern, hab es überall schon stehen
:o :o :o seh ich jetzt erst.Find ich sehr seltsam !Ich hatte nur das 401 ES Angebot :?
Obwohl ich stündlich aktualisiere und sofort nach dem kauf habe ich das auch getan! bei mir kam das andere Angebot aber nicht :|

Gast

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2018, 17:50

da haste auch nix verpaßt irina...
ich freue mich auch immer über angebotspakete- aber das war, öhm... nix... ;)

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von akireka » Sa 23. Jun 2018, 17:55

Ich finde es seltsam,das man den Goldpalast kaufen konnte und auch wimmeln kann,aber keine Pokale produzieren kann.
Ich bin Level 84,ab wann kann man produzieren ????
Liebe Grüsse
akireka

irina300

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von irina300 » Sa 23. Jun 2018, 18:00

akireka hat geschrieben:Ich finde es seltsam,das man den Goldpalast kaufen konnte und auch wimmeln kann,aber keine Pokale produzieren kann.
Ich bin Level 84,ab wann kann man produzieren ????
ohne gewähr! mir wurde gesagt ab level 85 sollten die Kelche produziert werden können. ;)
Aber bei mir Level 99 sind trotzdem keine im Lager. Der Goldpalast mit seinen Produkten wird überhaupt nicht aufgeführt! :cry:
@ Tommy :P , mag sein ABER..das hätte ich gerne selbst entschieden!
Hätte es ja verstanden wenn die Spieler ab Level 80 das eine und die anderen das andere bekommen hätten. Nur so fühle ich mich übergangen, ein ganz klein bisschen jedenfalls ;)

Gast

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von Gast » Sa 23. Jun 2018, 19:06

Wenn man mit der Markthelferfunktion nachsieht, kann man sehen, wieviele Bianka-Kelche man im Lager hat. D.h. ich gehe davon aus, dass man nicht umsonst produziert und der Rest der Funktionen dann dazu kommt, wenn auch Kunden kommen und der Goldpalast regulär gekauft werden kann.

eva269
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von eva269 » Sa 30. Jun 2018, 11:18

Noch besser ist es, wenn man gar kein Villenangebot bekommt. :? :? :?
Ich war morgens kurz online, da war nichts und abends natürlich auch nicht - ist ja immer zeitlich begrenzt. Wenn jemand arbeiten muss, hat er bei diesem Spiel ohnehin häufig verloren. :oops:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von littlered » Sa 30. Jun 2018, 13:42

So im Nachhinein lässt sich das leider nur sehr schwer prüfen :( . Generell ist es so, dass die Villenangebote mit dem ersten Login des Tages ausgeworfen werden und dann für mehrere Stunden kaufbar sind. Ich sehe, dass du manchmal recht lange Spielzeiten am Stück hast. Hier raten wir auf alle Fälle dazu, nach ein paar Stunden die Spielseite einmal neu zu laden, um Anzeigefehler zu vermeiden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

eva269
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von eva269 » Sa 30. Jun 2018, 16:34

Ich gehe an den Tagen, an denen ich arbeite morgens einmal kurz rein, um die Rohstoffe zu bekommen, und meist erst wieder abends. Wenn dann 10 -12 Stunden vergangen sind, hat man eben verloren. Es wäre nicht schlecht, wenn solche Angebote vorher angekündigt würden, so dass man dann direkt danach schauen kann.

eva269
Beiträge: 61
Registriert: So 29. Apr 2012, 20:52

Re: 2 verschiedene Villen-Angebote auf 1 Server???

Beitrag von eva269 » Sa 30. Jun 2018, 16:39

Alle möglichen Infos bekommt man dauernd und zwar zig Mal - wie z.B. "Vaku" ???? . Wir spielen auf einem deutschen Server und nicht ungarisch? oder sonst was für eine Sprache. Aber wichtige Informationen erscheinen lieber gar nicht.

Antworten