Was sind Bianca-Kelche?

Antworten
Gast

Was sind Bianca-Kelche?

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2018, 10:19

Hallo,
kann mir jemand erklären was Bianca-Kelche sind? Ich wollte mein Holzlager ausbauen; verlangt wurden 35 Ohrringe, 20 Puppenhäuser und 20 Boote. Nun habe ich alles fertig und die Boote werden nicht mehr verlangt dafür aber 60 Bianca-Kelche! :o

irina300

Re: Was sind Bianca-Kelche?

Beitrag von irina300 » Do 21. Jun 2018, 10:23

Jerominus hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand erklären was Bianca-Kelche sind? Ich wollte mein Holzlager ausbauen; verlangt wurden 35 Ohrringe, 20 Puppenhäuser und 20 Boote. Nun habe ich alles fertig und die Boote werden nicht mehr verlangt dafür aber 60 Bianca-Kelche! :o
Einem meiner Nachbarn geht es auch so :? Er schrieb mir auch noch was von Bianca-Porzellanfiguren die auch verlangt werden
Wollte es erst gar nicht glauben :oops:

Gast

Re: Was sind Bianca-Kelche?

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2018, 10:24

Also ein Fall für den Bug-Bereich, ja?

irina300

Re: Was sind Bianca-Kelche?

Beitrag von irina300 » Do 21. Jun 2018, 10:25

Jerominus hat geschrieben:Also ein Fall für den Bug-Bereich, ja?
Genau ! Jerominus ;)
Mach doch bitte mal einen Screen davon.wenns geht!.Bin so neugierig :mrgreen:

Gast

Re: Was sind Bianca-Kelche?

Beitrag von Gast » Do 21. Jun 2018, 11:40

also für mich hören sich Bianca-Kelche an wie...öhm... zukunftsmusik... denke mal da scheint was in der luft zu liegen ;)

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Was sind Bianca-Kelche?

Beitrag von littlered » Do 21. Jun 2018, 14:02

Gespoilert wird noch nicht :D . Das Problem ist aber schon behoben!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten