Portal-Event: Teil 1

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2018, 15:57

auch ich sage herzlichen glückwunsch der siegerin ;)
obwohl ich ein großes :?: im kopf habe da es doch auch jetzt wieder in den teilnahmebedingengen heißt: der vorschlag darf keinerlei ähnlichkeiten mit bereits bestehender deko haben.....hmmmmm liebes upjers team habt ihr eure eigene pumpe vergessen :?: :?: ;)

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von CEG1405 » Mo 18. Jun 2018, 16:00

Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch der Siegerin.

Bin auch verwirrt, dass wir jetzt die 2. rote Wasserpumpe bekommen :roll:

irina300

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von irina300 » Mo 18. Jun 2018, 16:36

Also was spricht den gegen eine anders gestaltete Wasserpumpe? Ist doch schön,stelle mir gerne solche kleinen Dekoteile neben Bauernhof und ländlich aussehende Häuser und immer die gleiche Wasserpumpe wäre doch langweilig. ;)

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2018, 16:42

irina300 hat geschrieben:Also was spricht den gegen eine anders gestaltete Wasserpumpe? Ist doch schön,stelle mir gerne solche kleinen Dekoteile neben Bauernhof und ländlich aussehende Häuser und immer die gleiche Wasserpumpe wäre doch langweilig. ;)
darum gehts überhaupt nicht, es geht um die teilnahmebedingungen und die sagen jetzt und beim 1. mal nun mal aus es darf keinerlei ähnlichkeiten mit bestehenden sachen sein.....dachte es geht wirklich um einzigartige vorschläge, waren ja genug von da ;)

Benutzeravatar
Thussnelda
Beiträge: 3081
Registriert: So 26. Jan 2014, 16:52

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Thussnelda » Mo 18. Jun 2018, 17:00

Moonly hat geschrieben:auch ich sage herzlichen glückwunsch der siegerin ;)
obwohl ich ein großes :?: im kopf habe da es doch auch jetzt wieder in den teilnahmebedingengen heißt: der vorschlag darf keinerlei ähnlichkeiten mit bereits bestehender deko haben.....hmmmmm liebes upjers team habt ihr eure eigene pumpe vergessen :?: :?: ;)
Möchte selbstverständlich auch zum 1. Platz gratulieren.

AAAAAber - wir haben tatsächlich schon eine Wasserpumpe und - welch Überraschung - die ist auch rot. Die einzigen Unterschiede sind das Gesicht auf der Pumpe und das Kätzchen davor. Doch ich denke mal, dass wir dieses gar nicht bekommen sollen. So kann ich Moonly wirklich nur recht geben, Upjers scheint nicht mehr zu wissen, was es schon alles gibt und hat einen solchen Vorschlag, gegen die eigenen Regeln, mit in die Wertung gegeben.

So gesehen bin ich schon sehr enttäuscht, weil es ja wirklich viele gute Vorschläge gab, welche auch dem Spiel und der Dekoration des Städtchens gut getan hätten. Doch so ist das nun mal, wenn unzählige User abstimmen, die Uptasia gar nicht spielen und somit auch überhaupt nicht wissen können, woran es im Städtchen fehlt. (z.B. wie schon oft gewünscht - Personen)

Benutzeravatar
akireka
Beiträge: 214
Registriert: Do 7. Feb 2013, 18:13

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von akireka » Mo 18. Jun 2018, 18:24

Danke für die Glückwünsche :-)
Aber eins verstehe ich nicht,das einige kritisieren,setzt doch selber auch mal was ein,dann wäre das Problem gelöst.
Aber Kritik üben ist eben einfacher :-)
Liebe Grüsse
akireka

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2018, 18:32

Ich hab mitgemacht Hufschmied mit Pferd war ich

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2018, 18:33

akireka hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche :-)
Aber eins verstehe ich nicht,das einige kritisieren,setzt doch selber auch mal was ein,dann wäre das Problem gelöst.
Aber Kritik üben ist eben einfacher :-)
akireka ich habe nicht deine pumpe kritisiert, sondern die teilnahmebedingungen von upjers ;)
wenn ich es in den "falschen hals" bekommen haben sollte und es sich auf figuren ausserhalb upjers beziehen sollte (was upjers mal klären sollte)
dann bitte ich meine "kritik" zu entschuldigen :oops: :oops:

ach ja .....auch ich habe früher an wettbewerben teilgenommen, aber die erfahrung (meine persönliche) machen müssen, das wohl mehr die personen als der vorschlag bewertet wurde......mein persönlicher eindruck

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mo 18. Jun 2018, 19:13

Ich werde diesesmal auch nicht mitmachen und auch nicht abstimmen hat sich für mich auch erledigt :lol:

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von CEG1405 » Mo 18. Jun 2018, 20:04

Moonly hat geschrieben: aber die erfahrung (meine persönliche) machen müssen, das wohl mehr die personen als der vorschlag bewertet wurde......mein persönlicher eindruck
Sorry, aber ich habe auch für Vorschläge von Leuten gevotet, die ich NICHT kenne.
Schließlich hätte ich gerne NEUE und HÜBSCHE Deko ;)

Gesperrt