Portal-Event: Teil 1

Benutzeravatar
Lieschen aus Uptasia
Beiträge: 48
Registriert: Di 6. Feb 2018, 16:02
Wohnort: Uptasia

Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Lieschen aus Uptasia » Mi 6. Jun 2018, 11:24

Das Warten hat ein Ende. Endlich ist es soweit, die Abstimmung für das erste Deko-Item hat begonnen.
Welche Vorschläge gefallen euch denn so am Besten?
❤ ❤ ❤ Hallo, Lieschen aus Uptasia hier! ❤ ❤ ❤

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 11:29

also mir gefallen die beiträge gut von leuten die sich noch mühe gegeben haben und selber was gezeichnet haben, weiß nicht was diese getipselten sachen sollen, also meine stimme hat auf jeden fall der chemiker, da merkt man das sich einer gedanken *und* mühe gegeben hat dafür daumen hoch von mir

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 15:46

Abgesehen davon daß es bereits einen Leuchtturm und eine Wasserpumpe gibt, bei dem einen oder anderen Vorschlag wurden offensichtlich Grafiken aus dem Internet runtergeladen was die Frage des Copyrights aufwirft.

irina300

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von irina300 » Mi 6. Jun 2018, 15:57

renamaus8455 hat geschrieben:Abgesehen davon daß es bereits einen Leuchtturm und eine Wasserpumpe gibt, bei dem einen oder anderen Vorschlag wurden offensichtlich Grafiken aus dem Internet runtergeladen was die Frage des Copyrights aufwirft.
Ich muß schon sehr bitten solche Unterstellungen sein zu lassen!
Jeder der Einreicher hat die Teilnahmebedingungen gelesen und ich denke und weiß das Upjers die Bilder der Einsender sehr genau geprüft hat!
Und ob es nun schon Strandkörbe,Wasserpumpen Leuchtürme gibt,na und die Vielfalt ist doch auch schön!
Aber wer das Haar in der Suppe sucht wird es sicherlich finden! ;)

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 16:21

Da sieht man doch wieder wer sich den Schuh anzieht den ihm niemand hingestellt hat.... seltsam.....

irina300

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von irina300 » Mi 6. Jun 2018, 16:25

renamaus8455 hat geschrieben:Da sieht man doch wieder wer sich den Schuh anzieht den ihm niemand hingestellt hat.... seltsam.....
Lol Nein ich habe nur ganz allgemein geantwortet :-) ich ziehe mir nur Schuhe an die mir auch passen ! liebe renamaus :lol:

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 16:35

irina300 hat geschrieben:Ich muß schon sehr bitten solche Unterstellungen sein zu lassen!
Selbstverständlich ist dieser Satz vollkommen allgemein....

irina300

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von irina300 » Mi 6. Jun 2018, 17:06

renamaus8455 hat geschrieben:
irina300 hat geschrieben:Ich muß schon sehr bitten solche Unterstellungen sein zu lassen!
Selbstverständlich ist dieser Satz vollkommen allgemein....
Nööö der war natürlich genau an dich gerichtet, oder unterstellt hier noch jemand den Einreichern Grafikklau :roll:

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 18:25

also wer glaubt, daß da auch geklaute bilder aus dem internet in die wertung fließen unterstellt ja den betreibern hier auch ne gewisse unfähigkeit :o

aber nichts desto trotz finde ich es schade, daß eine solche idee immer gleich mit füßen getreten werden muß.
freut euch darüber, daß den spielern mal solche möglichkeiten geschaffen werden und macht nicht immer alles kaputt ;)

Gast

Re: Portal-Event: Teil 1

Beitrag von Gast » Mi 6. Jun 2018, 23:31

Ich bin für die Janusmasken! (die, mit dem lachenden und weinenden Gesicht.) Ich finde die Idee sehr ansprechend, dass man per Drehung das lachende bzw. weindende Gesicht nach vorne holenn kann. (Außerdemn kann da jemand ja sogar mal recht gut zeichnen ;)

Die Wasserpumpe ist auch schön, aber fast genau die (ohne Gesicht) ist ja schon vorhanden.

Gesperrt