Bäume der Freundschaft

Antworten
Gast

Bäume der Freundschaft

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2018, 21:38

Hallihallo, eine Frage zu den Bäumen der Freundschaft.
Ich habe meinen Freund geworben, er ist jetzt bei Lvl. 11. Ab wann bekommt er die Bäume der Freundschaft? Ich habe etwas ab Lvl. 15 gelesen, ist das so? Einen möchte er mir geben, wie verschenkt er den denn an mich?

LG Nessa

Gast

Re: Bäume der Freundschaft

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2018, 22:04

Hallo,
Ich glaube der ist dort zufinden wo auch die anderen Freundesgeschenke sind, weiß es aber nicht ganz genau..
Unten auf das Geschenk zwischen deinen Freunden klicken, dann auf die Hand mit dem Geschenk in der Hand oben rechts klicken dort müsste er eigentlich sein :?

Gast

Re: Bäume der Freundschaft

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2018, 22:10

Lieben Dank, dann schaue ich mal. Den bekommt man also ab Lvl. 15?

Gast

Re: Bäume der Freundschaft

Beitrag von Gast » Mo 4. Jun 2018, 22:23

Ab wann man den bekommt weiß ich leider nicht, ich meine aber absofort .. wenn der andere spieler sich anmeldet bekommen beide einen und ab level 15 gibt es dann die Edelsteine so genau weiß ich es aber nicht :?

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Bäume der Freundschaft

Beitrag von Dalkia » Di 5. Jun 2018, 07:04

Nessa76 hat geschrieben:Hallihallo, eine Frage zu den Bäumen der Freundschaft.
Ich habe meinen Freund geworben, er ist jetzt bei Lvl. 11. Ab wann bekommt er die Bäume der Freundschaft? Ich habe etwas ab Lvl. 15 gelesen, ist das so? Einen möchte er mir geben, wie verschenkt er den denn an mich?

LG Nessa

moin ...
du musst deinen geworbenen Freund in deine Freundesliste aufnehmen - also einen Platz auf der Freundesliste freimachen und ihn einladen, hat er die Freundschaft bestätigt, kann er dir einen Freundschaftsbaum schicken (Kosten NULL ES).
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten