Rohstoff-Aktion 14.05.2018

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von kikki2504 » Mo 14. Mai 2018, 01:07

Nach dem Reload meines Städtchens schwebt über dem Marktplatz ein Angebot mit einem zeitlichen Countdown von 24 Std.
Klicke ich dieses Angebot in Sonnenform an, öffnet sich ein Info-Fenster mit kurzem Text zu einer "Rohstoff-Aktion":

Steine und Bäume so weit das Auge reicht!

Deine Vorteile:

♥ 50% mehr Rohstoffe
♥ Schnellerer Rohstoff-Abbau


Weitere Informationen gibt es im Forum!


Es wird auf das Forum hingewiesen, unter dem weitere Details zu dieser Aktion zu finden sein sollen ...
Jedoch ist weder ein Link vorhanden, noch kann man erahnen, um was es bei der Aktion gehen soll.
Im Forum konnte ich dazu auch nichts finden ... UND kaum auf das blinkende Etwas geklickt, stürzt jedesmal das Spiel ab
und ich werde rausgeworfen!

Bitte einmal überprüfen, was das schief läuft! :cry: :?

PS: Ganz zu schweigen davon, dass einem so etliche Std des Angebotes (wie auch immer sich dies gestaltet) verloren gehen, weil
der Countdown in der Zwischenzeit unaufhörlich weiter runterzählt ... neue Startzeit??? :roll: ;)
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Corlin » Mo 14. Mai 2018, 01:19

ich fliege auch aus dem Spiel... habe das unter Bugs gemeldet

Ich finde Aktionen sehr schön, aber dieses Nichtankündigen ist nervig...
hätte ich mit dem Wunderdünger direkt noch bissl warten können :-(
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von kaetzchen123 » Mo 14. Mai 2018, 02:33

man fliegt auch so ständig raus ohne das Ding anzuklicken
auch wenn man "erntet"
und es nervt über dem Marktplatz wenn man Kunden bedienen will
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Dalkia » Mo 14. Mai 2018, 05:47

guten Morgen,
kann mich nur anschließen :cry: :cry: :cry:
fliege ständig aus dem Städtchen ...

nachdem der erste Ärger über`s Fliegen verraucht ist, macht sich bei mir Unverständnis breit ...
wieder so eine *Kurzaktion* ohne VOR-Ankündigung :cry:
warum werden wir nach unseren Wünschen gefragt, wenn es Bamberg doch nicht liest?!?!?!
Zuletzt geändert von Dalkia am Mo 14. Mai 2018, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 05:49

mir geht es leider auch so :oops:

Gast

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 08:13

Leider hat sich seit Stunden nichts geändert :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von littlered » Mo 14. Mai 2018, 08:26

Guten Morgen zusammen,

Events, welche nur einen Tag laufen, werden generell nicht im Voraus angekündigt. Aber diese Art Events, werden nicht nur einmal vorkommen. Es lohnt sich also immer mal einen Blick auf den Marktplatz zu werfen ;) .

Das Problem mit den Rauswürfen, sobald man den Event-Button am Marktplatz anklickt, haben wir weitergegeben. Da können wir aber aktuell noch nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von kleinesonne » Mo 14. Mai 2018, 08:35

also ich weiß garnicht warum man sich diesmal aufregt man hat 24h zeit (!) um diese Aktion zu nutzen und nicht nur 2 h wie letztes mal beim wimmeln

es hat also jeder die möglichkeit den rohstofftag zu nutzen und z.b. mal einen puffer aufzubauen für eine produktionserweiterung

vor mir GANZ LIEBEN DANK AN DAS SPIELLEITUNGSTEAM FÜR DIESE SCHÖNE AKTION
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von CEG1405 » Mo 14. Mai 2018, 08:37

Na toll...
Und wo, bitteschön, soll im Forum soll es "weitere Informationen" geben ? :(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von littlered » Mo 14. Mai 2018, 08:53

Sobald das Spiel neugeladen wird, sollte es mit den Rauswürfen aufhören ;) . Den Text haben wir zudem angepasst, da es, wie ihr ja schon bemerkt habt, keine weiteren Informationen im Forum gibt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten