Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Gast

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 09:42

kleinesonne hat geschrieben:also ich weiß garnicht warum man sich diesmal aufregt man hat 24h zeit (!) um diese Aktion zu nutzen und nicht nur 2 h wie letztes mal beim wimmeln

es hat also jeder die möglichkeit den rohstofftag zu nutzen und z.b. mal einen puffer aufzubauen für eine produktionserweiterung

vor mir GANZ LIEBEN DANK AN DAS SPIELLEITUNGSTEAM FÜR DIESE SCHÖNE AKTION

Das ist ja alles schön und gut, aber wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat, also z.B. arbeiten gehen muss (soll ja auch hier vorkommen) und danach Kinder zu versorgen hat, hat man nur ein paar Stunden Zeit. ICH hab keine 50% mehr Rohstoffe bekommen, weil das "Event" gesponnen hat. Somit nützt es mir überhaupt nichts, daß noch ein paar Stunden Zeit sind. Also wieder mal ein Witz! :x

Gast

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 10:01

Also ich fliege leider immer noch wenn ich versehentlich den buttom mit dem timer anklicke ... trotzdem finde ich die Aktion prima ... dankeschön ;-)

radiolino
Beiträge: 71
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 14:32

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von radiolino » Mo 14. Mai 2018, 10:15

Ich weiß gar nicht wo man da was anklicken kann, bei mir tut sich gar nichts auch im Forum finde ich nichts. Ich lese etwas von einem Event aber bei mir tut sich kein Fenser oder sonstwas auf.?????????????????????????

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Dalkia » Mo 14. Mai 2018, 10:20

radiolino hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wo man da was anklicken kann, bei mir tut sich gar nichts auch im Forum finde ich nichts. Ich lese etwas von einem Event aber bei mir tut sich kein Fenser oder sonstwas auf.?????????????????????????
moin ... theoretisch müsste du auf dem Marktplatz ein blinkendes Icon haben, wo Zeit runterzählt ...
das ist das Event ...ohne Anklicken ...
gucke mal, wie viel Wert deine Bäume und Steine haben ... müssten höhere Werte haben als sonst
wenn nicht ...dann schnell zum Support ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

radiolino
Beiträge: 71
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 14:32

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von radiolino » Mo 14. Mai 2018, 10:33

Dalkia hat geschrieben:
radiolino hat geschrieben:Ich weiß gar nicht wo man da was anklicken kann, bei mir tut sich gar nichts auch im Forum finde ich nichts. Ich lese etwas von einem Event aber bei mir tut sich kein Fenser oder sonstwas auf.?????????????????????????
moin ... theoretisch müsste du auf dem Marktplatz ein blinkendes Icon haben, wo Zeit runterzählt ...
das ist das Event ...ohne Anklicken ...
gucke mal, wie viel Wert deine Bäume und Steine haben ... müssten höhere Werte haben als sonst
wenn nicht ...dann schnell zum Support ;)
Aahhh jetzt hab ich es gesehen, DANKE.. 2 Holu...

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Corlin » Mo 14. Mai 2018, 11:48

littlered hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

Events, welche nur einen Tag laufen, werden generell nicht im Voraus angekündigt. Aber diese Art Events, werden nicht nur einmal vorkommen. Es lohnt sich also immer mal einen Blick auf den Marktplatz zu werfen ;) .

Das Problem mit den Rauswürfen, sobald man den Event-Button am Marktplatz anklickt, haben wir weitergegeben. Da können wir aber aktuell noch nicht sagen, wann der Fehler behoben wird. Die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Viele Grüße
littlered
Nun gibt es eine Ankündigung von Lieschen... die zukünftig einen Tag eher und alles ist gut...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von kleinesonne » Mo 14. Mai 2018, 12:30

realmatrix hat geschrieben:
kleinesonne hat geschrieben:also ich weiß garnicht warum man sich diesmal aufregt man hat 24h zeit (!) um diese Aktion zu nutzen und nicht nur 2 h wie letztes mal beim wimmeln

es hat also jeder die möglichkeit den rohstofftag zu nutzen und z.b. mal einen puffer aufzubauen für eine produktionserweiterung

vor mir GANZ LIEBEN DANK AN DAS SPIELLEITUNGSTEAM FÜR DIESE SCHÖNE AKTION

Das ist ja alles schön und gut, aber wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat, also z.B. arbeiten gehen muss (soll ja auch hier vorkommen) und danach Kinder zu versorgen hat, hat man nur ein paar Stunden Zeit. ICH hab keine 50% mehr Rohstoffe bekommen, weil das "Event" gesponnen hat. Somit nützt es mir überhaupt nichts, daß noch ein paar Stunden Zeit sind. Also wieder mal ein Witz! :x

Auch ich gehe Arbeiten und habe gleich wieder meine kinder zu hause, ich kenne also dein problem , aber rohstoffe anklicken und nach ca 10 min neue anklicken schaffe ich ganz gut zwischendurch ohne das ich meine kinder dadurch vernachlässige
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Gast

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von Gast » Mo 14. Mai 2018, 13:00

Hallo,

Frage:
Rohstoffe die ich heute mit Wunderdünger horte, bleiben da die 50% bestehen?

Gruß
nico

irina300

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von irina300 » Mo 14. Mai 2018, 13:09

nico33 hat geschrieben:Hallo,

Frage:
Rohstoffe die ich heute mit Wunderdünger horte, bleiben da die 50% bestehen?

Gruß
nico
Ob mit oder ohne Dünger.alles was du eingelagert hast oder auf der Karte steht bleibt auch nach Ablauf erhalten...

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rohstoff-Aktion 14.05.2018

Beitrag von littlered » Mo 14. Mai 2018, 13:11

PepittaFunky6 hat geschrieben:Also ich fliege leider immer noch wenn ich versehentlich den buttom mit dem timer anklicke ... trotzdem finde ich die Aktion prima ... dankeschön ;-)
Hast du dich denn schon mal neu ins Spiel eingeloggt? Das Problem sollte sich dann aber wirklich erledigt haben ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten