Seite 1 von 17

Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Fr 27. Apr 2018, 10:58
von littlered
Liebe Spieler,

gerne würden wir Probleme mit den Videos in diesem Thread hier sammeln. Somit verteilen sich die Beiträge nicht überall im Forum und das Ganze wird auch übersichtlicher.

Was ist uns wichtig?

Erst einmal vornweg: Es handelt sich um keinen Fehler, sobald der Hinweis erscheint, dass das Kontingent der Videos aufgebraucht ist / keine Videos vorhanden sind. Dies bedeutet einfach, dass der Anbieter gerade keine Videos mehr hat, welche er zur Verfügung stellen kann. Hier hilft es dann leider nur es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.

Was brauchen wir:

- Natürlich das betroffene Video
- Den Anbieter
- Eine kurze Fehlerbeschreibung
- Die Info, ob der Fehler immer wieder beim gesagten Video auftritt
- Browser und Version
- War das Bezahlfenster vielleicht schon länger offen?

Zudem noch ein kurze Info für euch: Ist das Bezahlfenster schon etwas länger offen, ruft dies am besten auch einmal neu aus dem Spiel heraus auf. Auch kann es immer mal wieder passieren, das Videos verspätet angerechnet werden. Defekte Videos können von uns nicht entfernt werden. Wir leiten die Fehlerbeschreibungen dann entsprechend an den Anbieter weiter.

Wir danken für eure Mithilfe!

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Do 31. Mai 2018, 20:49
von tommy-teufel
- EOS- Werbespots- verschiedene
- oberster/unterster anbieter
- Das video friert ein- läuft nach etlichen sekunden kurz weiter und friert wieder ein- in diesem wechsel geht das bis zum ende
- das passiert bei 99% der EOS - webespots
- google chrome
- unerheblich, ob das bezahlfenster länger offen ist oder nicht, da es auch nach neuladen wieder passiert. auch nach C&C löschen über browsereinstellunbgen oder mit C&C cleaner

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 14:43
von HellRabbit
Hallo tommy-teufel,

danke für deine Meldung. Wir haben das weitergeleitet, können bei ruckelnden Videos aber leider nicht viel machen :( Hast du denn schon einmal versucht, ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt?

Ein schönes Wochenende,

HellRabbit

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 15:57
von tommy-teufel
HellRabbit hat geschrieben:Hallo tommy-teufel,

danke für deine Meldung. Wir haben das weitergeleitet, können bei ruckelnden Videos aber leider nicht viel machen :( Hast du denn schon einmal versucht, ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt?

Ein schönes Wochenende,

HellRabbit
also mit ruckeln hat das eher wenig zu tun- es kommt ein standbild, nach ca 20 sec. gehts weiter bis das nächste standbild für paar sec. kommt und immer so weiter.
ich habs nur mit chrome probiert- fox läuft bei mir wie eingeschlafene füße

schönes wochenende ebenso ;)

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 21:17
von Animula
Seit kurzem laufen bei oberen Anbieter verschiedene Videos mit einer Länge von 4 Minuten! Es ist zwar möglich zu überspringen, aber dann wird das Video nicht gezählt. Verrückterweise sieht man aber nur die untere Hälfte der Videos, ....also in der oberen Hälfte des Fensters ist was zu sehen, unten ist schwarz. Deshalb ist nicht mal zu erkennen, WOFÜR hier überhaupt geworben wird. Ich hab anhand von ein paar Fetzen recherchiert und es handelt sich bei allen Videos um die Firma "LBBW", was immer das auch ist, ...erkennen tut mans im halben Video sowieso nicht.

:arrow: Wäre schön, wenn das Video korrekt angezeigt würde, es sei denn die Firma WILL nicht erkannt werden.

:arrow: Videos mit einer Länge von 4 Minuten sind echt nervig, aber "überspringen" sollte wirklich nur angeboten werden, wenn die Videos dann auch gezählt werden.


Nachtrag: beim letzten Durchlauf hat sich das Video (nach mehreren Minuten) ganz aufgehängt ....nichts geht mehr :x

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 21:51
von krrrk
Das ist ein Video der Fa. Würrth und ist echt nervig. Läuft aber auch normal, rutscht halt hin und wieder nach oben weg. Ja, skippen kann man wohl, aber wenn dann kommt "Vielen Dank fürs Anschauen", dann ist man halt angefressen. Das kann man nur abbrechen, weil es von alleine nicht weggeht

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Fr 1. Jun 2018, 23:21
von Animula
krrrk hat geschrieben:Das ist ein Video der Fa. Würrth und ist echt nervig. Läuft aber auch normal, rutscht halt hin und wieder nach oben weg. Ja, skippen kann man wohl, aber wenn dann kommt "Vielen Dank fürs Anschauen", dann ist man halt angefressen. Das kann man nur abbrechen, weil es von alleine nicht weggeht
ich dachte auch erst es geht um die Fa. Würth, aber dann kommt noch ein anderes Video, das genauso aufgemacht ist, aber von der Fa. Trumpf und auch genauso lange dauert, ...hab dann festgestellt, dass beides auf die Firma (?) LBBW hinweist.

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 15:58
von HappyMuffin
Hallo!

Mit welchen Browsern wurde das defekte, nur zur Hälfte sichtbare Video denn bereits getestet?
Unser Werbepartner kann mit diesen Informationen den Fehler möglicherweise schneller finden :).

LG
HappyMuffin

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: So 3. Jun 2018, 04:53
von krrrk
Bei mir nutze ich hauptsächlich Chromium für die Videos, meist läuft es normal, ab und an ists nur zur Hälfte zu sehen, also die untere Hälfte hängt dann am oberern Rand

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 14:38
von Animula
HappyMuffin hat geschrieben:Hallo!

Mit welchen Browsern wurde das defekte, nur zur Hälfte sichtbare Video denn bereits getestet?
Unser Werbepartner kann mit diesen Informationen den Fehler möglicherweise schneller finden :).

LG
HappyMuffin

Opera