Probleme mit den Videos? Sammelthread

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Mo 15. Okt 2018, 13:04

Hallo Arpad,

wir werden den Videoanbieter darüber informieren.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Di 16. Okt 2018, 21:14

Hurra. Seit heute abend laufen die Videos wieder.

Danke

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2018, 18:42

Guten Abend,
wie kann es sein das meine Frau non stop Videos sammeln kann und ich mit einem anderen Gerät nicht?

gleicher Wohnhort und gleiche IP Adresse, ich schaff immer 1 ES dann muss ich ca 30 min warten und kann dann wieder 1 ES sammeln mal besser mal schlechter.

Ich verstehe diese ganze Videologik nicht :|

Wenn es bei ihr mal nicht läuft dann löscht sie einfach den cache und kann sofort weitersammeln.

Sie benutzt Google Chrome und Opera
Ich benutze Google Chrome und Firefox..

Wollt ihr mir jetzt glaubhaft machen dass es am Firefox liegt? :lol:

Chrome läuft genau so schlecht...

Wie kann dass bitte sein das möchte ich nur wissen gleiche IP gleicher Wohnhort *kopf schüttel* :roll: :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2018, 19:37

das problem hab ich mal vor einiger zeit angesprochen.
man versucht immer glaubhaft zu machen, daß das kontingent erschöpft sei.
bei uns ist es scheinbar seit beginn der sommerpause erschöpft, während andere wiederum ein unerschöpfliches kontingent zu haben scheinen.

komisch nur, daß bei gleicher ip adresse die videos unterschiedlich laufen.

bei meiner freundin und mir laufen sie gemeinsam schlecht- allerdings kann sie in der mitte 10 und ich nur 7 videos gucken.
ich denke mal die sl will oder kann oder darf darüber keine wahrheitsgemäße auskunft geben.

diese ungleichbehandlung führt dazu, daß einige mit den videos mittlerweile auf vip stufe 10 gelangt sind und andere hinterherdümpeln und mit dem eichhörncheneffekt nen ganzen tag zubringen, um zumindest 5-8 klunkers zusammen zu kratzen... :( :( :(

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Sa 20. Okt 2018, 21:17

Beim mittlerin Anbieter bekomme ich immer die Meldung

"No compatible source was found for this media." Warum auch immer :roll: :roll: :roll:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2018, 12:14

Moin mir geht es auch so seit mitte Juni !!! Dann höre ich auf mit Uptasia , weil dieses generve für 1 Video ist mir zu dumm , da ja immer behauptet wird es würde nicht Länderbezogen zu den Videos/werbungs verteilungen kommen , verstehe ich es erst recht nicht ,ich wohne in einer Großstadt und da soll kein werbebedarf vorhanden sein !!! Mir kommt es eher so vor als wäre ich geblockt da es immer nach fast der selben Anzahl an Videos zum stoppen kommt !!!

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2018, 13:58

Ach Marlies reg dich nicht auf.. das bringt nichts..
Ich wohne auch in einer Großstadt und wie oben beschrieben bei meiner Frau am Laptop laufen sie, bei mir nicht...
Da kann das Kontigent ja nicht erschöpft sein...
Auch wenn wir gleichzeitig ein Video starten, bei ihr Läuft es bei mir kommt direkt Kontigent ist erschöpft.
Ich gebe Tommy recht die SL darf mitsicherheit nicht darüber reden.
Sie haben ihre Vorgaben was sie genau antworten dürfen und was nicht.
Wenn die Videos ständig laufen würde bei jedem Spieler wie möchten sie dann bitte ihre Euronen verdienen...
Aber was ich wirklich wirklich komisch finde, wenn ich mich an ihrem Laptop einloge und da Videos sammel funktioniert es.
Aber an meinem nicht, auch wenn sie bei mir sammelt funktioniert es auch nicht...
Was hat mein Laptop was ihr Laptop nicht hat :?: :?: :?: :?: :?: :x :x :x :x

Wenn man die SL um stellungnahme bittet müssen sie erst im Handbuch von der Upjers GmbH schauen was genau sie antworten dürfen und müssen.
Nicht zu vergessen der Smilie → → ;) ← ←
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » So 21. Okt 2018, 14:11

Hallo MaLizz.
Überprüf doch mal die Sicherheitseinstellungen deines Laptops. Wir hatten vor kurzem Kaspersky ausprobiert. Da kamen gar keine Videos durch. Kasper runter geschmissen und siehe da, ich konnte wieder Werbe-Videos laufen lassen. Vielleicht haben deine Frau und du unterschiedliche Firewall-Anbieter, Viren-Scanner, Shield usw.

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » So 21. Okt 2018, 14:31

MaLizz16_ hat geschrieben:Sie benutzt Google Chrome und Opera
Ich benutze Google Chrome und Firefox..

Wollt ihr mir jetzt glaubhaft machen dass es am Firefox liegt? :lol:

Chrome läuft genau so schlecht...
Bei mir läufts übrigens nur auf Opera einigermaßen, Firefox und Chrome geht so gut wie nix.
Insofern kann es schon am Browser liegen, ...auch der weniger bekannte Opera Neon läuft zeitweise gut.

Allerdings gehts mir wie euch, seit der Sommerpause ist es extrem anstrengend ein paar ES zusammenzukriegen. Lediglich letzte Woche gings mal 2 Tage bei mir besser.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 25. Okt 2018, 21:19

Schon wieder bleiben Videos hängen. Diesmal beim unteren Anbieter und es betrifft das Lego-Video. Es läuft kurz an und friert dann ein. Mehrmaliges Drücken von Start und Pause hat keinen Effekt. Mitunter bleibt das ganze Fenster auch schwarz und durch drauf klicken gelange ich auf die Lego-Seite. Also ist das ganz schwarze Fenster auch vom Legeo-Video verursacht.

Bitte informiert den Anbieter.
Danke

Antworten