Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Corlin » Do 29. Sep 2022, 17:18

sag mal, begreifst Du es nicht?

upjers hat keinen Einfluss auf die Videos... die machen Verträge und wenn der Anbieter meint, dass in dieser Plattform viel geguckt, aber nicht gekauft wird, dann gibt es halt weniger Videos... mit Deinen täglichen Berichten wirst Du nix ändern... es nervt einfach nur...
pizza_bite hat geschrieben:
Di 6. Sep 2022, 16:38
Hallo putz10,

oh je, was soll ich sagen 🙈

Es ist ungünstigerweise so, wie schon oft beschrieben. Eine andere Antwort gibt es nicht. Ich kann dir aber versichern, dass das Team ständig nach neuen Wegen und Lösungen für unsere Spieler sucht. Wir können euch leider nur anbieten, was uns zur Verfügung gestellt wird. Da können wir euch also weiterhin bedauerlicherweise nur vertrösten und auf mehr Angebote der Werbepartner hoffen.

VG 🍕
so sieht es aus... man bemüht sich um Vertragspartner... mehr geht nicht
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Do 29. Sep 2022, 17:53

Corlin hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 17:18
sag mal, begreifst Du es nicht?

upjers hat keinen Einfluss auf die Videos... die machen Verträge und wenn der Anbieter meint, dass in dieser Plattform viel geguckt, aber nicht gekauft wird, dann gibt es halt weniger Videos... mit Deinen täglichen Berichten wirst Du nix ändern... es nervt einfach nur...
Hallo Corlin,

kannst du mir erklären woher der Anbieter weiß ob ich von den in den Videos beworbenen Produkten was kaufe? Da waren immer wieder Autos, Laptops, Joghurts, Whisky, Kinofilme, McDoof, Telefonverträge, Kosmetikprodukte, Kühlschränke usw.. Vielleicht gab es bei den Telefonverträgen oder den Laptops per Link über deren Internetseite die direkte Möglichkeit was zu kaufen was dann zuordenbar wäre, aber das Meiste war es eben nicht. Ich habe auch noch nichts gefunden wo ich eine Rechnung hochladen könnte um einen Kauf zu bestätigen.


Corlin hat geschrieben:
Do 29. Sep 2022, 17:18
pizza_bite hat geschrieben:
Di 6. Sep 2022, 16:38
Hallo putz10,

oh je, was soll ich sagen 🙈

Es ist ungünstigerweise so, wie schon oft beschrieben. Eine andere Antwort gibt es nicht. Ich kann dir aber versichern, dass das Team ständig nach neuen Wegen und Lösungen für unsere Spieler sucht. Wir können euch leider nur anbieten, was uns zur Verfügung gestellt wird. Da können wir euch also weiterhin bedauerlicherweise nur vertrösten und auf mehr Angebote der Werbepartner hoffen.

VG 🍕
so sieht es aus... man bemüht sich um Vertragspartner... mehr geht nicht
Nein, das steht da so nicht. Da steht dass Upjers auf mehr Angebote der Werbepartner hofft, nicht dass sie sich um Vertragspartner bemühen.

lilas

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Fr 30. Sep 2022, 20:02

Berichte zum denn Videos 30.09.2022

1. Anbieter Keine Videos :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Keine Videos :cry:
3. Anbieter Keine Videos :cry:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Corlin » Sa 1. Okt 2022, 00:07

Hallo Corlin,

kannst du mir erklären woher der Anbieter weiß ob ich von den in den Videos beworbenen Produkten was kaufe? Da waren immer wieder Autos, Laptops, Joghurts, Whisky, Kinofilme, McDoof, Telefonverträge, Kosmetikprodukte, Kühlschränke usw.. Vielleicht gab es bei den Telefonverträgen oder den Laptops per Link über deren Internetseite die direkte Möglichkeit was zu kaufen was dann zuordenbar wäre, aber das Meiste war es eben nicht. Ich habe auch noch nichts gefunden wo ich eine Rechnung hochladen könnte um einen Kauf zu bestätigen.



das ist doch ganz einfach...

Variante 1) der Anbieter hat 50 Kunden... nach einem Jahr ist keinerlei Verkaufsoptimierung erkennbar...
heißt alle Klick-Kunden haben nix rüber gebracht... hätte auch nur ein Partner mehr gebracht, wären alle Werbungen weiter aktiv...

Variante 2)... die würde ich als Unternehmen bevorzugen...
es erfolgte eine Auswertung der Verkäufe von Klickprogrammen... unternehmensüberschreitend, da unabhängig und kostengünstig... das Fazit... es lohnt nicht Geld für diesen Teil der Werbung auszugeben... Werbung ist teuer


nur No name Firmen helfen solche Werbungen, da sich der Name der Firma einprägt... aber wie viele No name Firmen können sich solche Werbung leisten?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » Sa 1. Okt 2022, 17:55

sofern man als Unternehmen keine Kundenbefragungen durchführt oder jedes Produkt auf unterschiedlichen Medien bewirbt, hat man kaum ne Chance herauszufinden wie der Kunde einen gefunden hat.

im Endeffekt schalten aber doch fast nur bekannte Marken Video-Werbungen.
Nonames nur im verschwindend geringen Bereich.



also das is nicht des Rätsels Lösung...



Upjers scheint einfach zu wenige Unique Daily Logins in die Verhandlung liefern zu können, sonst wären die Konditionen anders...

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Sa 1. Okt 2022, 19:30

Berichte zum denn Videos 01.10.2022

1. Anbieter Heute ist hier der Trailer der schon die letzten Tage drin war wieder drin und kann 15 mal sehen. Ich klaub nicht das der Anbieter Kinofilme verkauft also kann er damit nicht seine Verkauf zahlen optimieren. Das was Corlin geschreiben hat stimmt so nicht :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Keine Videos :cry:
3. Anbieter Keine Videos :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » So 2. Okt 2022, 17:50

Berichte zum denn Videos 02.10.2022

1. Anbieter Keine Videos :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Keine Videos :cry:
3. Anbieter Keine Videos :cry:

Was der erste Anbieter für ein unternehmen ist oder was er Verkauft weiss man nicht so mit kann er auch nicht seine Verkauf zahlen optimieren in den wir Videos gucken.

Der Zweite Anbieter Ist Advandeo und das ist ein Softwareentwickler da kaufen nur Firmen die mit Software Arbeiten und nicht wir wenn man videos guck.

Der Dritte Anbieter weiss man auch nicht was er verkauft also kann er durch uns auch nicht seine zahlen optimieren.

Damit kann das was corlin geschrieben hat garnicht stimmen das muss ein anderen Grund haben wieso die Videos nicht mehr richtig laufen.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mo 3. Okt 2022, 21:13

Berichte zum denn Videos 03.10.2022

1. Anbieter Keine Videos :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Keine Videos :cry:
3. Anbieter Keine Videos :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Di 4. Okt 2022, 15:46

Berichte zum denn Videos 04.10.2022

1. Anbieter Heute gibt es hier mal wieder ein Video wo man über 20 mal sehen kann :)
2. Anbieter (Advandeo) Keine Videos :cry:
3. Anbieter Keine Videos :cry:

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Di 4. Okt 2022, 15:48

Corlin hat geschrieben:
Sa 1. Okt 2022, 00:07


das ist doch ganz einfach...

Variante 1) der Anbieter hat 50 Kunden... nach einem Jahr ist keinerlei Verkaufsoptimierung erkennbar...
heißt alle Klick-Kunden haben nix rüber gebracht... hätte auch nur ein Partner mehr gebracht, wären alle Werbungen weiter aktiv...

Variante 2)... die würde ich als Unternehmen bevorzugen...
es erfolgte eine Auswertung der Verkäufe von Klickprogrammen... unternehmensüberschreitend, da unabhängig und kostengünstig... das Fazit... es lohnt nicht Geld für diesen Teil der Werbung auszugeben... Werbung ist teuer


nur No name Firmen helfen solche Werbungen, da sich der Name der Firma einprägt... aber wie viele No name Firmen können sich solche Werbung leisten?

Hallo Corlin,

ich kann der Umsetzung deiner Theorie leider nicht folgen, zumindest nicht wenn es über sinnloses Datensammeln hinausgehen sollte. Die Werbung an die ich mich noch erinnere war meistens weit weg von dem was ich hier als realistischen Markt sehen würde. Entweder hat Upjers sich die falschen Anbieter geholt oder den Kreis seiner User falsch beschrieben, sonst hätte man sicher passendere Werbung einspielen können von Firmen und Produkten die allgemein geläufig sind und beim Verbraucher eine Chance haben. Autos gehören für mich da jetzt weniger dazu.

;) Und wenn deine Theorie stimmen sollte, warum hat dann keiner gemerkt, dass ich Burlander, Sylter und Müritzer gekauft habe? ;)

Wer heutzutage Werbung anbieten will, der wird passende Werbung kriegen, davon bin ich überzeugt. Deswegen geht meine Theorie auch eher dahin, dass Upjers das Geld lieber direkt in seine Tasche haben möchte anstatt über einen Werbeanbieter. Sonst hätten die sich längst gekümmert.

lilas

Antworten