Probleme mit den Videos? Sammelthread

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Do 23. Mär 2023, 20:09

Heute sind im 1. Anbieter 12 Videos zu sehen die auch nacheinander zu sehen sind nur zwischen 11 und 12 Videos muss man öfters Klicken.

Bein Zweiten Anbieter sieht man nach mehrmaliges Klicken nur ein Video dann nix mehr.

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Di 28. Mär 2023, 06:20

littlered hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 14:50
Lasst uns doch erstmal gemeinsam schauen, wie sich die Video-Verteilung / das Kontingent nun ändert, bevor wir alles schlecht reden. Es kann natürlich sein, dass sich das Ganze jetzt erst etwas einpendeln muss, weshalb wir für den Moment erstmal abwarten müssen.
moin littlered,

ich möchte gerne mal nach dem Stand des "Einpendelns" fragen,


weil ich seit der Wegnahme zur Optimierung fast keine Videos mehr sehen kann :cry:
pro Tag, wenn ich denn mal Zeit habe, schaffe ich bei ca 150 Klicks 1 bis 3 Videos
und seit 2 Tagen kommt ganz schnell beim oberen anbieter "invalid° :arrow: das hatte ich vorher nicht
und beim "ehemaligen mittleren" klicke ich und es kommt gleich wieder der grüne Pfeil
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Di 28. Mär 2023, 13:43

Danke für dein Feedback. Wir können dies leider nur weiterleiten 💌
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Di 28. Mär 2023, 14:59

Dalkia hat geschrieben:
Di 28. Mär 2023, 06:20
littlered hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 14:50
Lasst uns doch erstmal gemeinsam schauen, wie sich die Video-Verteilung / das Kontingent nun ändert, bevor wir alles schlecht reden. Es kann natürlich sein, dass sich das Ganze jetzt erst etwas einpendeln muss, weshalb wir für den Moment erstmal abwarten müssen.
moin littlered,

ich möchte gerne mal nach dem Stand des "Einpendelns" fragen,


weil ich seit der Wegnahme zur Optimierung fast keine Videos mehr sehen kann :cry:
pro Tag, wenn ich denn mal Zeit habe, schaffe ich bei ca 150 Klicks 1 bis 3 Videos
und seit 2 Tagen kommt ganz schnell beim oberen anbieter "invalid° :arrow: das hatte ich vorher nicht
und beim "ehemaligen mittleren" klicke ich und es kommt gleich wieder der grüne Pfeil
Hallo

Seit der Angebliche Optimierung hat sich nichts geändert und Eingependel hat sich auch nichts.
Heute ist im Ersten Anbieter Keine Videos zu sehen und nach 15 Klicks kommt wieder Invalid ip.
Beim Zweiten Anbieter ist Nur Zwei Videos zu sehen und nach ein paar weiteren Klicks kommt dann nicht mal der Player
Meines Erachtens wird sich da auch in den Nächten Wochen nichts ändern.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Do 30. Mär 2023, 18:53

Heute sind im ersten Anbieter 13 Videos zu sehen die ersten 6 kommen nacheinander danach muss man immer weiter klicken und es kommen wieder Videos dann kommt irgendwann invanli ip. Beim Zweiten Anbieter kommt Nix.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Fr 31. Mär 2023, 10:41

Liebe Spieler,

wir verstehen, dass diejenigen unter euch, bei denen der weggefallene Anbieter gut lief, nun enttäuscht sind. Wir können euch aber versichern, dass wir weiter daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Leider hat sich auch die Werbepolitik im Laufe der Zeit verändert und es gibt einfach nicht mehr so viele Angebote wie zuvor. Unser Marketing-Team lässt aber die Telefonleitungen zu den Werbeanbietern heiß laufen, um das Beste für euch auszuhandeln. Wir wissen, wie wichtig euch diese Möglichkeit ist und geben unser Bestes, das Angebot aufrechtzuerhalten, letztendlich sitzen die Werbeanbieter aber am längeren Hebel, da sie bestimmen, wie viel dann schließlich ausgespielt wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Sa 1. Apr 2023, 07:49

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2023, 10:41
Liebe Spieler,

wir verstehen, dass diejenigen unter euch, bei denen der weggefallene Anbieter gut lief, nun enttäuscht sind. Wir können euch aber versichern, dass wir weiter daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Leider hat sich auch die Werbepolitik im Laufe der Zeit verändert und es gibt einfach nicht mehr so viele Angebote wie zuvor. Unser Marketing-Team lässt aber die Telefonleitungen zu den Werbeanbietern heiß laufen, um das Beste für euch auszuhandeln. Wir wissen, wie wichtig euch diese Möglichkeit ist und geben unser Bestes, das Angebot aufrechtzuerhalten, letztendlich sitzen die Werbeanbieter aber am längeren Hebel, da sie bestimmen, wie viel dann schließlich ausgespielt wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis.
moin,

heute ... 7.39 Uhr
oberer Anbieter
15 Klicks :arrow: nichts und dann invalid
advandeo - 5 Klicks - gesperrt

da ist defintiv noch eine Menge für das Marketing-Team zu tun :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Sa 1. Apr 2023, 14:25

Hallo

Heute konnte ich beim Ersten Anbieter 20 Videos sehen man musste nur zwischen denn Videos mehrmals Klicken bis zu 40 min. war ich am Klicken und weil auf denn Ersten Anbieter soviel drin war war auf denn Zweiten Anbieter nix mehr.

Schafsnase
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 13:06

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Schafsnase » Mi 19. Apr 2023, 12:11

von der Optimierung ist immer noch nichts zu spüren, gerademal ein Video und dann geht nichts mehr und wenn man weiter klickt kommt die Meldung invalid ip beim oberen Anbieter, bei dem zweiten laufen wenn man Glück hat mal 2-3 Videos aber das ist echt ein Glücksfall

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Sa 6. Mai 2023, 06:23

pizza_bite hat geschrieben:
Fr 31. Mär 2023, 10:41
Liebe Spieler,

wir verstehen, dass diejenigen unter euch, bei denen der weggefallene Anbieter gut lief, nun enttäuscht sind. Wir können euch aber versichern, dass wir weiter daran arbeiten, die Situation zu verbessern. Leider hat sich auch die Werbepolitik im Laufe der Zeit verändert und es gibt einfach nicht mehr so viele Angebote wie zuvor. Unser Marketing-Team lässt aber die Telefonleitungen zu den Werbeanbietern heiß laufen, um das Beste für euch auszuhandeln. Wir wissen, wie wichtig euch diese Möglichkeit ist und geben unser Bestes, das Angebot aufrechtzuerhalten, letztendlich sitzen die Werbeanbieter aber am längeren Hebel, da sie bestimmen, wie viel dann schließlich ausgespielt wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis.
moin,
wie weit seit ihr denn jetzt?
Ich hoffe, ihr könnt verstehen, dass wir Spieler so langsam nicht mehr daran glauben,
dass euer Marketing-Team die Telefonleitungen heißlaufen lassen ...
es wird immer schlechter mit euren Angebot - seitdem Wegfall des unteren Anbieters

wenn es gut läuft, dann bekomme ich 2 bis 3 Videos über den Tag verteilt bei ettlichen Versuchen

Aber vllt liegt es daran, das ihr der Sparte "Browser-Games" so langsam den Rücken kehrt?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten