Probleme mit den Videos? Sammelthread

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mi 15. Mär 2023, 12:00

Moin

Heute sind im 1. Anbieter 6 Videos drin man muss aber solange klicken bis invanid ip kommt.
Und im 2. Anbieter (advandeo) sind nur 3 Videos drin da muss man auch solang Klicken bis Kein Player mehr kommt.

may
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von may » Mi 15. Mär 2023, 15:22

Dalkia hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 19:36
pizza_bite hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 19:25
may hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 23:24


Eine Woche rum und keine Antwort erhalten. Schade
Über die Verteilung der Videos bestimmt der Werbepartner, da können wir dir leider nicht sagen woran das liegt.
moin,
hm ... das verstehe ich jetzt nicht
lolamontez19 schreibt am 28. Februar:
"der Anbieter wurde in Zuge von Optimierungsmaßnahmen entfernt. Wir geben unser Bestes, um das Videoangebot zu verbessern, so dass ihr bald wieder mehr Videos sehen könnt."

littlered schreibt am 1. März:
"Lasst uns doch erstmal gemeinsam schauen, wie sich die Video-Verteilung / das Kontingent nun ändert, bevor wir alles schlecht reden. Es kann natürlich sein, dass sich das Ganze jetzt erst etwas einpendeln muss, weshalb wir für den Moment erstmal abwarten müssen."

das hört sich sehr hoffnungsvoll an, was littlered uns Spielern schreibt ...

und jetzt kommt deine Aussage: Sry, wir sind dafür nicht zuständig

mir fehlen die Worte für diese unterschiedlichen Aussagen :cry:
Da schließ ich mich an. Verstehe langsam garnichts mehr. Es läuft jedenfalls deutlich schlechter als vor der Löschung des dritten Anbieters

xAmenax
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 21:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von xAmenax » Mi 15. Mär 2023, 19:54

Alles komisch, bei mir läuft es besser. Sehe bei den beiden Anbietern täglich Videos. Anzahl von Tag zu Tag verschieden. Bei dem unteren Anbieter, der jetzt weg ist habe ich wirklich noch nie eins gesehen.

may
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von may » Do 16. Mär 2023, 17:31

xAmenax hat geschrieben:
Mi 15. Mär 2023, 19:54
Alles komisch, bei mir läuft es besser. Sehe bei den beiden Anbietern täglich Videos. Anzahl von Tag zu Tag verschieden. Bei dem unteren Anbieter, der jetzt weg ist habe ich wirklich noch nie eins gesehen.
Ja, das haben viele Spieler gemeldet, dass sie beim letzten Anbieter nichts sehen. Dafür beim Ersten. Dort habe ich nie etwas zu sehen bekommen. Und die Frage ist doch, woran es liegt. Doch leider bekommt man keine Antwort auf diese Frage. Fair ist diese Art von Vergabe nicht, wenn einige Videos sehen können und andere nicht.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Fr 17. Mär 2023, 21:58

Heute sind beim Ersten Anbieter 4 Videos zu sehen aber nur wenn man so lange Klick bis invandi ip kommt.

Bein Zweiten Anbieter ist nur 1 Video auch hier muss man so lange Klicken bis nix mehr geht.

Wenn man nur zwei oder drei mal klick sieht man keine Videos warum die Videos erst zusehen sind wenn man mehrmals klick weiß ich auch nicht. Die Probleme mit denn Videos sind nicht besser geworden sondern schlechter.

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Sa 18. Mär 2023, 09:01

moin,

also ich habe mir jetzt einfach den Spaß gemacht und
heute morgen über einen Zeitraum von 3 Stunden
immer mal wieder den oberen Button angeklickt
und eine Strichliste gemacht, wie oft ...
also
bei 121 Klicks beim obernen Anbieter sind ganze 2 Videos
erschienen
und mittlerweile scheine ich geblockt zu sein, denn ich werde
gar nicht weitergeleitet auf die Seite der möglichen Werbeanbieter

bei advandeo:
da passiert garnichts - KEINE Weiterleitung zu irgendwelchen Werbepartnern

Cache und Cookies werden regelmäßig gelöscht, die Seite aktualisiert
und ja, ich gehe über das Spiel direkt und nicht über einen eigenen Link!
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Sa 18. Mär 2023, 14:28

Hallo

Heute war in Ersten Anbieter KEINE Videos und nach 8 Klicks kann dann Invalid ip.

Bei Zweiten Anbieter kamm nur Ein Video und dann ging auch dort nix mehr.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » So 19. Mär 2023, 11:35

Moin

Heute kammen bei Ersten Anbieter 2 Videos hintereinander dann nach 8 Klicks noch mal eins und dann nach 17 Klicks noch mal eins nach 12 weiteren Klicks kamm dann Invalid ip .

Beim zweiten Anbieter kamm NIX.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mo 20. Mär 2023, 12:15

Moin

Heute sind auf Beide Anbieter nur Ein Video zusehen aber man muss sehr oft Klicken. Da muss noch was gemacht werden damit man nicht mehr so oft Klicken muss bis man ein Video sieht.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mi 22. Mär 2023, 13:23

Hallo

Heute Sind im Ersten Anbieter 4 Videos die auch nacheinander laufen ohne viel zu Klicken nach weiteren klicks komm dann Invalid ip.

Beim Zweiten Anbieter sind nur ein Video zu sehen nach ein paar weiteren Klicks kommt dann nix.

Antworten