Probleme mit den Videos? Sammelthread

Nonna99
Beiträge: 151
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 16:25

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nonna99 » Mi 1. Mär 2023, 23:11

Corlin hat geschrieben:
Di 28. Feb 2023, 22:05
putz10 hat geschrieben:
Sa 25. Feb 2023, 09:02
Moin

Heute Gehen im Ersten und Zweiten Anbieter 3 Videos die man mehrmals sehen kann aber da wird morgen wieder nix mehr zu sehen sein.
Der Dritte Anbieter ist noch wie vor tot und das schon seit ner Ewigkeit.

evtl. deshalb?
och nein, Corlin, nur wegen eines Benutzers ? Das kann doch nicht sein, das hat doch sicher jemand von den Machern von Uptasia überprüft ?!?
Es widerstrebt mir, hier Statistiken reinzustellen, die nur für mich gelten, aber ja, auch ich hab heute bei den letzten beiden verbliebenen Anbietern keine Videos sehen können.
Also warten wirs ab, wie littlered so schön vorschlägt, wir sinds ja gewöhnt, denkt mal an das Fragezeichen bei den Familienprojekten ...
_________________________________________________________________________
Uptasia: Server 1 Spieler-ID: 25778, Spielername: Nonna99, Familie: Funny Cats

xAmenax
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13. Apr 2022, 21:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von xAmenax » Do 2. Mär 2023, 20:42

Beim unteren Anbieter, der jetzt weg ist habe ich noch niemals nie ein einziges Video gesehen. Beim oberen gehen die letzten Taqe 1 bis 2 pro Tag.

may
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von may » Fr 3. Mär 2023, 16:30

Ab wann gilt den die Neuerung mit den Videos? Ich kann seit der letzte Anbieter gelöscht wurde kein Video mehr sehen.
Und woran liegt es, dass manche beim ersten Anbieter Videos sehen, aber beim Letzten nicht und umgekehrt? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Do 9. Mär 2023, 07:01

littlered hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 14:50
Lasst uns doch erstmal gemeinsam schauen, wie sich die Video-Verteilung / das Kontingent nun ändert, bevor wir alles schlecht reden. Es kann natürlich sein, dass sich das Ganze jetzt erst etwas einpendeln muss, weshalb wir für den Moment erstmal abwarten müssen.
moin littlered,

wie sieht es denn aus - mit dem einpendeln?
ich kann hier leider nur schreiben, dass ich keine Verbindung bekomme zu
den beiden Anbieter,
d.h. ich klicke auf den Pfeil, der zuckt und ist dann wieder da
unten links ist nichts zu sehen, dass er irgendwie versucht eine
Verbindung zu einer "Videoseite" aufzunehmen :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Fr 10. Mär 2023, 12:37

Moin

Jetzt wo ein Anbieter weg ist Sind das mit denn Videos nicht besser geworden Heute kamm nur ein Video pro Anbieter aber man muss erst mehrmals drauf klicken bist es kommt :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Sa 11. Mär 2023, 13:53

Moin

Heute Kann man bei 1. Anbieter 12 Videos sehen aber man muss immer mehrmals auf denn Player Klicken damit man die Videos sieht.

Bein 2. Anbieter sieht man nur 4 Videos und auch da muss man mehrmals Klicken. Ich war ne Halbe Stunde nur am klicken.

may
Beiträge: 37
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von may » Sa 11. Mär 2023, 23:24

may hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 16:30
Ab wann gilt den die Neuerung mit den Videos? Ich kann seit der letzte Anbieter gelöscht wurde kein Video mehr sehen.
Und woran liegt es, dass manche beim ersten Anbieter Videos sehen, aber beim Letzten nicht und umgekehrt? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
Eine Woche rum und keine Antwort erhalten. Schade

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » So 12. Mär 2023, 22:44

Heute Waren im 1. und 2. Anbieter jeweils 3 Videos zu sehen Aber bevor man die sieht muss man beim Ersten Anbieter 20 mal Klicken und dann kommt ein Video dann muss man weiter klicken nach weiteren 15 Klicks kommt noch mal ein Video dann wieder weiter kicken und es kommt irgenwann noch mal ein Video ich klick dann weiter so lang bis dann irgenwann das Wort Invandi ip kommt. Bein Zweiten Anbieter ist es auch so nur das man da etwas weniger klicken muss.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Di 14. Mär 2023, 19:25

may hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 23:24
may hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 16:30
Ab wann gilt den die Neuerung mit den Videos? Ich kann seit der letzte Anbieter gelöscht wurde kein Video mehr sehen.
Und woran liegt es, dass manche beim ersten Anbieter Videos sehen, aber beim Letzten nicht und umgekehrt? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
Eine Woche rum und keine Antwort erhalten. Schade
Über die Verteilung der Videos bestimmt der Werbepartner, da können wir dir leider nicht sagen woran das liegt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Di 14. Mär 2023, 19:36

pizza_bite hat geschrieben:
Di 14. Mär 2023, 19:25
may hat geschrieben:
Sa 11. Mär 2023, 23:24
may hat geschrieben:
Fr 3. Mär 2023, 16:30
Ab wann gilt den die Neuerung mit den Videos? Ich kann seit der letzte Anbieter gelöscht wurde kein Video mehr sehen.
Und woran liegt es, dass manche beim ersten Anbieter Videos sehen, aber beim Letzten nicht und umgekehrt? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen?
Eine Woche rum und keine Antwort erhalten. Schade
Über die Verteilung der Videos bestimmt der Werbepartner, da können wir dir leider nicht sagen woran das liegt.
moin,
hm ... das verstehe ich jetzt nicht
lolamontez19 schreibt am 28. Februar:
"der Anbieter wurde in Zuge von Optimierungsmaßnahmen entfernt. Wir geben unser Bestes, um das Videoangebot zu verbessern, so dass ihr bald wieder mehr Videos sehen könnt."

littlered schreibt am 1. März:
"Lasst uns doch erstmal gemeinsam schauen, wie sich die Video-Verteilung / das Kontingent nun ändert, bevor wir alles schlecht reden. Es kann natürlich sein, dass sich das Ganze jetzt erst etwas einpendeln muss, weshalb wir für den Moment erstmal abwarten müssen."

das hört sich sehr hoffnungsvoll an, was littlered uns Spielern schreibt ...

und jetzt kommt deine Aussage: Sry, wir sind dafür nicht zuständig

mir fehlen die Worte für diese unterschiedlichen Aussagen :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten