Probleme mit den Videos? Sammelthread

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von littlered » Fr 27. Apr 2018, 10:58

Liebe Spieler,

gerne würden wir Probleme mit den Videos in diesem Thread hier sammeln. Somit verteilen sich die Beiträge nicht überall im Forum und das Ganze wird auch übersichtlicher.

Was ist uns wichtig?

Erst einmal vornweg: Es handelt sich um keinen Fehler, sobald der Hinweis erscheint, dass das Kontingent der Videos aufgebraucht ist / keine Videos vorhanden sind. Dies bedeutet einfach, dass der Anbieter gerade keine Videos mehr hat, welche er zur Verfügung stellen kann. Hier hilft es dann leider nur es zu einem späteren Zeitpunkt zu versuchen.

Was brauchen wir:

- Natürlich das betroffene Video
- Den Anbieter
- Eine kurze Fehlerbeschreibung
- Die Info, ob der Fehler immer wieder beim gesagten Video auftritt
- Browser und Version
- War das Bezahlfenster vielleicht schon länger offen?

Zudem noch ein kurze Info für euch: Ist das Bezahlfenster schon etwas länger offen, ruft dies am besten auch einmal neu aus dem Spiel heraus auf. Auch kann es immer mal wieder passieren, das Videos verspätet angerechnet werden. Defekte Videos können von uns nicht entfernt werden. Wir leiten die Fehlerbeschreibungen dann entsprechend an den Anbieter weiter.

Wir danken für eure Mithilfe!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 31. Mai 2018, 20:49

- EOS- Werbespots- verschiedene
- oberster/unterster anbieter
- Das video friert ein- läuft nach etlichen sekunden kurz weiter und friert wieder ein- in diesem wechsel geht das bis zum ende
- das passiert bei 99% der EOS - webespots
- google chrome
- unerheblich, ob das bezahlfenster länger offen ist oder nicht, da es auch nach neuladen wieder passiert. auch nach C&C löschen über browsereinstellunbgen oder mit C&C cleaner

HellRabbit
Beiträge: 596
Registriert: Mi 4. Okt 2017, 08:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HellRabbit » Fr 1. Jun 2018, 14:43

Hallo tommy-teufel,

danke für deine Meldung. Wir haben das weitergeleitet, können bei ruckelnden Videos aber leider nicht viel machen :( Hast du denn schon einmal versucht, ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt?

Ein schönes Wochenende,

HellRabbit

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2018, 15:57

HellRabbit hat geschrieben:Hallo tommy-teufel,

danke für deine Meldung. Wir haben das weitergeleitet, können bei ruckelnden Videos aber leider nicht viel machen :( Hast du denn schon einmal versucht, ob das Problem auch in einem anderen Browser auftritt?

Ein schönes Wochenende,

HellRabbit
also mit ruckeln hat das eher wenig zu tun- es kommt ein standbild, nach ca 20 sec. gehts weiter bis das nächste standbild für paar sec. kommt und immer so weiter.
ich habs nur mit chrome probiert- fox läuft bei mir wie eingeschlafene füße

schönes wochenende ebenso ;)

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Fr 1. Jun 2018, 21:17

Seit kurzem laufen bei oberen Anbieter verschiedene Videos mit einer Länge von 4 Minuten! Es ist zwar möglich zu überspringen, aber dann wird das Video nicht gezählt. Verrückterweise sieht man aber nur die untere Hälfte der Videos, ....also in der oberen Hälfte des Fensters ist was zu sehen, unten ist schwarz. Deshalb ist nicht mal zu erkennen, WOFÜR hier überhaupt geworben wird. Ich hab anhand von ein paar Fetzen recherchiert und es handelt sich bei allen Videos um die Firma "LBBW", was immer das auch ist, ...erkennen tut mans im halben Video sowieso nicht.

:arrow: Wäre schön, wenn das Video korrekt angezeigt würde, es sei denn die Firma WILL nicht erkannt werden.

:arrow: Videos mit einer Länge von 4 Minuten sind echt nervig, aber "überspringen" sollte wirklich nur angeboten werden, wenn die Videos dann auch gezählt werden.


Nachtrag: beim letzten Durchlauf hat sich das Video (nach mehreren Minuten) ganz aufgehängt ....nichts geht mehr :x
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » Fr 1. Jun 2018, 21:51

Das ist ein Video der Fa. Würrth und ist echt nervig. Läuft aber auch normal, rutscht halt hin und wieder nach oben weg. Ja, skippen kann man wohl, aber wenn dann kommt "Vielen Dank fürs Anschauen", dann ist man halt angefressen. Das kann man nur abbrechen, weil es von alleine nicht weggeht
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Fr 1. Jun 2018, 23:21

krrrk hat geschrieben:Das ist ein Video der Fa. Würrth und ist echt nervig. Läuft aber auch normal, rutscht halt hin und wieder nach oben weg. Ja, skippen kann man wohl, aber wenn dann kommt "Vielen Dank fürs Anschauen", dann ist man halt angefressen. Das kann man nur abbrechen, weil es von alleine nicht weggeht
ich dachte auch erst es geht um die Fa. Würth, aber dann kommt noch ein anderes Video, das genauso aufgemacht ist, aber von der Fa. Trumpf und auch genauso lange dauert, ...hab dann festgestellt, dass beides auf die Firma (?) LBBW hinweist.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2270
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HappyMuffin » Sa 2. Jun 2018, 15:58

Hallo!

Mit welchen Browsern wurde das defekte, nur zur Hälfte sichtbare Video denn bereits getestet?
Unser Werbepartner kann mit diesen Informationen den Fehler möglicherweise schneller finden :).

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von krrrk » So 3. Jun 2018, 04:53

Bei mir nutze ich hauptsächlich Chromium für die Videos, meist läuft es normal, ab und an ists nur zur Hälfte zu sehen, also die untere Hälfte hängt dann am oberern Rand
Sage nie, das kann ich nicht!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » Mo 4. Jun 2018, 14:38

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo!

Mit welchen Browsern wurde das defekte, nur zur Hälfte sichtbare Video denn bereits getestet?
Unser Werbepartner kann mit diesen Informationen den Fehler möglicherweise schneller finden :).

LG
HappyMuffin

Opera
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Antworten