Probleme mit den Videos? Sammelthread

joerg67
Beiträge: 34
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 13:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von joerg67 » Fr 29. Apr 2022, 22:05

Ist ja schön das Ihr da nichst machen könnt wie bei anderen Problemen auch nicht.
Ich bin mir sicher das dies nicht hier hin gehört aber wie sieht es denn mal aus mit einer Entschädigung für eingesetzte Booster für eure Spielabstürze
bei den Wimmelbilder?

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Sa 30. Apr 2022, 12:55

Nukester hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 12:18
putz10 hat geschrieben:
Do 28. Apr 2022, 19:24
Das ist immer die gleiche ausrede um nicht zu tuen ihr müsst immer wieder die Anbieter kontaktieren bis die Viedos gehen
Hi,

wir können die Firmen ja nicht dazu zwingen, Videos in Auftrag zu geben.
Es kann nur das ausgestrahlt werden, was auch vorhanden ist. So einfach funktioniert das leider nicht.

Grüße,
Nukester
Es werden Jeden Tag Werbe Videos gedreht da Braucht man keine in Auftrag geben. Ihr Müsst den 3 Anbieter nur drauf Hinweisen das die Videos seit Monaten nicht mehr laufen

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Sa 30. Apr 2022, 13:02

joerg67 hat geschrieben:
Fr 29. Apr 2022, 22:05
Ist ja schön das Ihr da nichst machen könnt wie bei anderen Problemen auch nicht.
Ich bin mir sicher das dies nicht hier hin gehört aber wie sieht es denn mal aus mit einer Entschädigung für eingesetzte Booster für eure Spielabstürze
bei den Wimmelbilder?
Ja Eine Entschädigung für all die Sachen die hier nichts machen könnt wäre Gut aber nicht nur dann 1 -2 ES des muss schon mehr sein

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Do 5. Mai 2022, 13:45

Moin

Heute gehen die Videos Bein 2 Anbieter (Advandeo) Mal sehe ob die Morgen auch gehen oder das nur eine Eintagsfliege ist.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Fr 6. Mai 2022, 12:26

Moin

Ja Das war eine einmalige Sache das gestern ein Video ging Heute geht wieder nichts :x Aber upjers bekommt das nicht hin das die Videos mal wieder gehen :x

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Animula » So 8. Mai 2022, 18:29

Frage an diejenigen, die zumindest ab und zu noch Videos kriegen:
Auf welchen Browsern bekommt ihr die?
Habt ihr Tricks oder bestimmte Einstellungen oder Blockierungen, die man aufheben sollte?
Cache lösche ich regelmäßig, starte die Browser neu.

Bei mir reagiert jeder Browser anders, manche zeigen nur ein weißes Display oder der Button reagiert nicht oder ist von vorneherein nicht zu sehen. Oft zeigt mir der obere Anbieter schon bei 5 - 10 "erfolglosen" Klicks, dass mein "Limit erreicht" wäre :x . Dabei hab ich seit Monaten kein Video mehr gekriegt.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mi 11. Mai 2022, 13:02

Hallo

Egal Welchen Brouser du benützt die Videos gehen nicht ab und zu kannst du bei 2 Anbieter eins sehen aber das reicht nicht um ES zu bekommen dazu müsste man 6 - 8 Videos sehen.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » So 12. Jun 2022, 11:22

Moin

Wann Laufen die Videos mal wieder Richtig ?

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Beasterhasi » Di 14. Jun 2022, 07:57

littlered hat geschrieben:
Do 28. Apr 2022, 14:29
Hallo putz10 🙋‍♀️

leider ist unsere Antwort hier immer die selbe 🙁

Wir haben keinen Einfluss auf die Videos und können euch nur bitten es immer wieder zu probieren.

Viele Grüße
littlered
Wenn Ihr keinen Einfluß auf die Videos habt, wiso ist dann das Impressum auf dieser Seite von Upjers? Nur für die Seite verantwortlich?, nicht für das was dort passiert? Meiner Meinung nach fraglich :?:

Aber egal, gebt uns Spielern einfach die Adressen der Anbieter :!: wir werden uns dann selbst dort beschweren, jede Wette :!:

lG
Hasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mo 27. Jun 2022, 09:18

Beasterhasi hat geschrieben:
Di 14. Jun 2022, 07:57
littlered hat geschrieben:
Do 28. Apr 2022, 14:29
Hallo putz10 🙋‍♀️

leider ist unsere Antwort hier immer die selbe 🙁

Wir haben keinen Einfluss auf die Videos und können euch nur bitten es immer wieder zu probieren.

Viele Grüße
littlered
Wenn Ihr keinen Einfluß auf die Videos habt, wiso ist dann das Impressum auf dieser Seite von Upjers? Nur für die Seite verantwortlich?, nicht für das was dort passiert? Meiner Meinung nach fraglich :?:

Aber egal, gebt uns Spielern einfach die Adressen der Anbieter :!: wir werden uns dann selbst dort beschweren, jede Wette :!:

lG
Hasi
Moin

Das Find ich mal ne Gute Idee gebt uns die Adressen der Anbietern und wir sorgen selber dazu das die Videos wieder gehen

Antworten