Probleme mit den Videos? Sammelthread

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mi 3. Aug 2022, 16:40

Lieber Spieler,

ich denke hier wird etwas völlig falsch verstanden.
Wirtschaftlich haben wir GAR NIX davon, wenn ihr keine Videos schauen könnt.

Ich möchte mich aber hier auch nicht ständig wiederholen. Also bitte ich euch lediglich keine Verschwörungstheorien zu verbreiten. Wir verstehen ja das der Frust groß ist, aber ich persönlich sehe darin keinen Grund ständig die Wahrheit zu verdrehen.

@putz10
mit deinem unverschämten Aufruf wird sich die Lage auch nicht verbessern. Im Gegenteil, du schadest damit dem Spiel und im Endeffekt auch dir selbst.
Ich wäre dir also dankbar, wenn du solche Aktionen in Zukunft unterlässt.

Vielen Dank für euer Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Jogymaus
Beiträge: 539
Registriert: Di 28. Jan 2014, 17:06

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Jogymaus » Sa 6. Aug 2022, 13:42

hallo zusammen

mit den videos schauen ist es schon schwierig und man freut sich wenn mal 1 eins geht , aber erfreut euch doch das es diesen zusatz überhaupt gibt , klar ist es ärgerlich wenn man hohe erwartungen hat und diese nicht zufriedenstellend sind aber desswegen muß man nicht ständig upjers beschimpfen und unterstellungen verbreiten . irgendwan wird es wegen diesen ganzen nörgeleien vielleicht eingestellt und seids ihr dann zufrieden ?

wünsche allen weiterhin viel spass mit den spielen von upjers

gruß jogymaus
Uptasia : Id 2428 Server 1 seit dem 18.01.2014 CB dabei Browser - Explorer , Firefox , Betriebssystem : Windows 10

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von suncat27 » So 14. Aug 2022, 14:17

Hallo von Beschimpfungen habe ich nichts gelesen, sondern man äussert nur seine Meinung dazu und die ist in unserem Land noch gestattet.
Aufrufe zu einem Boykott gehen NICHT--jeder muss selber wissen wie er damit umgeht.
Was könnte Upjers einstellen??? Die Videos?? Wäre Pech aber dann wäre ja schon mal ein Kritikpunkt an Upjers weg---ergo mehr Zufriedenheit :D
Es gibt soviele Punkte die Spieler gerne behoben haben möchten ----scheint nicht zu funktionieren,aber wie gesagt jeder Muss selber entscheiden wie er damit umgeht.

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mo 15. Aug 2022, 10:00

Berichte zu denn Videos 15.08.2022

1. Anbieter da geht ein Video einmal :cry:
2. Anbieter (Advandeo)da gehten 2 Videos jeweil 2x :|
3. Anbieter da geht schon länger nix mehr :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Di 16. Aug 2022, 09:47

Bericht zu denn Videos 16.08.2022

1.Anbieter Da geht heute nix nach mehrmaliges anklicken kommt invanid ip :cry:
2. Anbieter Da geht heute nur ein Videos ein mal :x
3.Anbieter Da hat sich nicht geändert geht schon länger nicht mehr :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Mi 17. Aug 2022, 09:49

Berichte zum denn Videos 17.08.2022

1. Anbieter Da geht nix nach 2x anklicken kommt Limit pro Benutzer erreicht. :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Da kann man heute 6 Videos sehen. :) So muss das bei alle Anbieter sein
3. Anbieter Da geht schon länger nix mehr und ich befürchte da wird auch nix mehr gehen. :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Do 18. Aug 2022, 14:04

Berichte zum denn Videos 18.08.2022

Heute ging an Keiner der 3 Anbieter die Videos :cry: :cry: :cry:

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » Fr 19. Aug 2022, 11:45

Berichte zum denn Videos 19.08.2022

1. Anbieter Da läuft nix :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Da läuft Ein Trailer und ein Video kann bis zu 4x sehen :|
3. Anbieter Da hat sich nichts geändert läuft überhaupt nicht. :cry: :cry:

gallifrey22
Beiträge: 26
Registriert: Mo 11. Okt 2021, 20:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von gallifrey22 » Sa 20. Aug 2022, 15:52

Glückwunsch an alle , die überhaupt noch Videos gucken können. ;) Ich habe in den letzten 3 Jahren sage und schreibe 6 Videos sehen dürfen. Bin kurz davor mit dem Spiel aufzuhören. Komme nicht vorwärts und seit der Umstellung vom Obelisken sind die Diasplitter auch rar gesät. Ich ärger mich wahnsinng , das ich 100 Euro insgesamt in der Zeit investiert habe. Als Frührentnerin hätte ich mir lieber davon Lebensmittel kaufen sollen. Aber nicht nur vergeht mir der Spielspaß , weil ich mir mit den Videos nichts dazu verdienen kann, sondern auch andere Sachen. Obelisk fast nur Hornvögel. Forschersuche : 9 von 10 mal das Riesengürteltier. Es frustet an allen Ecken und Kanten. Hoffe das man endlich was mit den Videos erreicht. Denke , das viele aufhören zu spielen. Zumindest , die noch nicht ganz so lange dabei sind, das Handtuch werfen.
Egal welche Spiele ich spiele, ob nund Handy oder im Browser. Man kann dort immer Videos gucken um zB ein extra Leben zu bekommen usw.
Warum hier nicht mehr :?: Und das ist nicht nur bei myfreezoo so , sondern auch bei den anderen upjers Spielen. :cry:
In dem Sinne ein schönes Wochenende und Kopf hoch :)

putz10

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von putz10 » So 21. Aug 2022, 11:49

Berichte zum denn Videos 20.08.2022 (Nachtrag)

Da ich gestern wennig zeit hatte und die Videos erst spät Abends gesehen hab Trag ich das jetzt nach.

1. Anbieter Da ging wieder mal nix nach mehrmalliges anklicken kommt Limit erreicht :cry:
2. Anbieter (Advandeo) Da ging auch nix :cry:
3. Anbieter Bei diesen anbieter geht schon seit einer ewigkeit nichts mehr

Antworten