Probleme mit den Videos? Sammelthread

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » So 18. Aug 2019, 06:32

guten Morgen ...
und täglich grüßt das Murmeltier
irgendwie scheint die Kommunikation nicht zu funktionieren

das rote Video ist immer noch defekt und kommt von 10 Klick 9mal :cry: :cry: :cry:

und es gibt - jedenfalls hier bei uns in der Ecke - NUR dieses Video

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2483
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » So 18. Aug 2019, 15:28

Hi,

wir können defekte Videos leider auch nur beim Betreiber melden.
Was dann damit geschieht, liegt leider nicht mehr in unseren Händen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gelberbaer
Beiträge: 200
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von gelberbaer » So 18. Aug 2019, 22:58

Ich hab zwar auch die Probleme mit dem Vodaphone Video. Manchmal läuft es allerdings auch komplett durch.

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Di 20. Aug 2019, 08:52

und täglich grüßt das Murmeltier ...

auch heute geht das Elend weiter :cry: :cry: :cry:
das kurz anlaufe und dann abbrechende Vodafone-Video
ist immer noch da ...
und das ganz ganz ganz oft

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Do 22. Aug 2019, 07:49

und täglich grüßt das Murmeltier...

auch heute darf man sich freuen über das *immer noch defekte Vodafone-Video*
welches beim Spieler abbricht und nicht gezählt wird,
aber von eurer Seite!!! :cry:

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Donni2 » Sa 7. Sep 2019, 19:13

Die Videos scheinen ja leider aktuell gar nicht mehr richtig zu funktionieren. Ich habe einige Zeit nicht gespielt und habe nun wieder angefangen. Früher konnte man wenigstens immer einige Videos hintereinander gucken, jetzt (seit ca. 3 Tagen) kann ich schon eine Flasche Champus aufmachen, wenn ich überhaupt mal ein einziges Video angucken darf. Es kommt immer die Meldung, dass kein Video verfügbar ist, weil das Kontigent aufgebraucht sein soll. Für das Angucken eines Videos muss ich im Schnitt ca. 200 Mal versuchen und anklicken. :shock:

Wenn man das durchziehen würde, dann könnte ich quasi mit einer Stunde rumklicken so höchstens 5-7 Edelsteine erfarmen. Macht keinen Sinn. Und damit stellt sich insgesamt die Frage, was das Ganze hier soll. Ist zwar schade, aber so vergrault ihr die Leute, die zu euren Spielen zurückkommen GANZ schnell wieder.

Edit: 5-7 Edelsteine pro Stunde waren als Schätzung wohl viel zu optimistisch. Realistisch muss man wohl leider sagen, dass es allerhöchstens 1-2 Edelsteine pro Stunde wären, weil die Videos praktisch permanent nicht verfügbar sind. Ein startendes Video ist so etwas wie ein kleiner Lotto-Gewinn. Das macht die ganze Sache natürlich noch unwirklicher und an sich kann man dann diese Option auch gleich abschaffen. So in dieser Form fühle ich mich zumindest nicht nur ein klein wenig veräppelt... :roll:

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Do 19. Sep 2019, 06:31

guten Morgen ...

unterer Anbieter:
da läuft ein Video an - ich kann nur in der Mitte ein gerahmtes blaues Bild sehen
und da steht FELIX drauf
dann bricht das Video ab und wird nicht gezählt :(

hatte es jetzt 4mal hintereinander
(auch mit verschiedenen Browsern, wie Chrome, FF)

Schafsnase
Beiträge: 43
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 13:06

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Schafsnase » Di 24. Sep 2019, 17:03

wann laufen endlich mal die Videos wieder, das einzige Video was läuft ist die Werbung von der Kakaoschokolade. alle anderen starten erst garnicht oder man kann kurz ein Bild sehen und dann ist es wieder weg!!!
Es wäre schön wenn die Videos wieder so laufen würden das man sich einige Edelsteine wieder erschauen kann ohne sich masslos ärgern zu müssen und Zeit verplempern, die man eigentlich zum spielen haben will

raka72
Beiträge: 319
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 10:54

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von raka72 » Mo 21. Okt 2019, 08:09

Hallo :) ... ich weiß nicht, ob es in diese Rubrik gehört. Aber ist es normal, dass man mehr als 10 Videos schauen muss, um einen Diamanten zu bekommen?
Liebe Grüße :-)

Dalkia
Beiträge: 801
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Dalkia » Mo 21. Okt 2019, 09:46

raka72 hat geschrieben:
Mo 21. Okt 2019, 08:09
Hallo :) ... ich weiß nicht, ob es in diese Rubrik gehört. Aber ist es normal, dass man mehr als 10 Videos schauen muss, um einen Diamanten zu bekommen?
Liebe Grüße :-)
ja, das ist mittlerweile so, leider
es sind meist zwischen 13 und 17 Videos für einen Edelstein
das richtet sich nach dem Anbieter und auch welches Video läuft!

mehr Infos gibt es leider nicht von offizieller Seite :(

Antworten