Patch 11.04

irina300

Re: Patch 11.04

Beitrag von irina300 » Mi 11. Apr 2018, 12:14

Dalkia hat geschrieben:stimmt,
immerhin hat Lieschen aus Uptasia ihren Account schon 2 Monate :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von Dalkia » Mi 11. Apr 2018, 12:21

Ildora hat geschrieben:Vorschlag für Dalkias Liste: ich wünsche mir einen Spielfeldrand, über den ich bildschirmmäßig hinwegfahren kann...sowas wie die Wolken über nicht freigeschalteten Gebieten...zum einen kann man dann bis zu diesem Rand bauen, zum anderen Ressis bis dort hin abbauen...beides ist derzeit nicht möglich...es verschwinden Ressis unter dem Rand an die man dann nicht rankommt und teilweise kann man Deko oder Häuser dort "verschwinden" lassen...

:arrow: notiert und erledigt ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 11.04

Beitrag von Corlin » Mi 11. Apr 2018, 12:48

oh fein... da wir grad beim Wünschen sind, nimm doch bitte den Punkt im Familiensitz auf,
dass man sich Geschenke innerhalb der Familie senden kann...
es passen nun mal nicht alle in die Freundesliste :D

PS: ... ich bin gespannt, ob wir einen Fleischer/Metzger, Fischladen und einen Getränkemarkt bekommen...

Edit:
... leider kann ich es nicht finden, aber es war ein sehr guter Vorschlag... ich weiß nicht mehr von wem...

Wenn man auf dem Marktplatz auf ein Produkt klickt, springt man auf die Fabrik... nicht auf das Produkt... das steckt garantiert in der 2. Fabrik
fast alle Spieler haben mehrere Fabriken
Der Vorschlag war, dass man, wenn die Fabrik aufgesprungen ist, zu den restlichen Fabriken blättern kann
... so kann man auch die Ware abholen, auf die man im Markt geklickt hat
Zuletzt geändert von Corlin am Mi 11. Apr 2018, 18:15, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 12:49

danke...gleich der nächste Wunsch...
ich wünsche mir ein Feature oder Filter, bei dem mir bestimmte Kunden angezeigt werden...Beispiel:
ich brauche aus dem Uptasia-Express Blubberbucht..in der Fabrik und der Fabrikübersicht auf dem Markt werden mir angezeigt, daß es Kundenwünsche von 140 Stück gibt...im Lager kann ich sehen, daß insgesamt 6 Kunden diese 140 Stück haben wollen...
und hier hätte ich gerne eine Verbindung zum Marktplatz, der mir dann genau diese 6 Kunden anzeigt...denn wie immer wollen die ja nicht nur Blubberbucht sondern auch noch andere Sachen in Kombination...damit ließe sich sehr viel gezielter produzieren und abholen...

außerdem hätte ich gern einen extra Reiter für Sonderwarenkunden auf dem Marktplatz und ein separates Lager für Sonderwaren (wie für die Fische)

Zoepfchen
Beiträge: 527
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 10:34

Re: Patch 11.04

Beitrag von Zoepfchen » Mi 11. Apr 2018, 12:59

Ildora hat geschrieben:danke...gleich der nächste Wunsch...
ich wünsche mir ein Feature oder Filter, bei dem mir bestimmte Kunden angezeigt werden...Beispiel:
ich brauche aus dem Uptasia-Express Blubberbucht..in der Fabrik und der Fabrikübersicht auf dem Markt werden mir angezeigt, daß es Kundenwünsche von 140 Stück gibt...im Lager kann ich sehen, daß insgesamt 6 Kunden diese 140 Stück haben wollen...
und hier hätte ich gerne eine Verbindung zum Marktplatz, der mir dann genau diese 6 Kunden anzeigt...denn wie immer wollen die ja nicht nur Blubberbucht sondern auch noch andere Sachen in Kombination...damit ließe sich sehr viel gezielter produzieren und abholen...
DAS unterschreib ich doch sofort :!: Das ist auch schon lange einer meiner Wünsche, damit würde auch der Markthelfer ("Verwalte und sortiere alle verfügbaren Kunden") wirklich Sinn machen.
LG Zoepfchen
Uptasia: Server1; ID:4431
Familie " FUNNY CATS" hat Zimmer frei!

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von CEG1405 » Mi 11. Apr 2018, 13:18

Corlin hat geschrieben:
PS: ... ich bin gespannt, ob wir einen Fleischer/Metzger, Fischladen und einen Getränkemarkt bekommen...
DAS wünsche ich mir auch - sind doch keine Veganer ;)

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Patch 11.04

Beitrag von kaetzchen123 » Mi 11. Apr 2018, 13:50

das mit dem Rand am Ende des Uptasiauniversums wünsche ich mir auch schon lange..
in anderen Spielen von U geht das ja auch
(merke.. die Welt ist keine Scheibe sondern ein Quadrat :D )

auch von der Fabrik direkt zu den Kunden springen können die sich diese Waren wünschen
bei über 160 Seiten bei mir suche ich mir einen Wolf :oops:

und dass man nicht immer rausgeworfen wird wo man gerade ist wenn man eine Aufgabe von der Seitenlinie erledigt hat
das nervt ungemein

obwohl ich denke ..
all zu viel wird wohl eher nicht umgesetzt werden
wir wünschen zwar so schön .. haben aber keine Ahnung ob es programmiertechnisch umgesetzt werden kann ohne dass das alles zu Lasten der Schnelligkeit des Spiel geht
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Gast

Re: Patch 11.04

Beitrag von Gast » Mi 11. Apr 2018, 17:56

huhu,
-Tauschhandel gab es auch schon früher !! deshalb wünsche ich mir auf dem Marktplatz einen Stand wo ich meine überschüssigen Waren und Fische anbieten kann. oder verkaufen ;)
-wie schon erwähnt bin ich dafür, das man auch Familien Mitglieder beschenken kann..
-andere Städtchen besuchen können
-ein Schneegebiet für die Schneedeko
-Nacht und Tageszeiten (real)
-nicht solange Produktionszeiten.. 3 Stunden reichen.. dann sammelt man sich die Kunden auch nicht so an. (Das man alle Kunden gut bis zur nächsten Kutsche, spätestens übernächste bedient hat)

eredanus
Beiträge: 184
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 21:54

Re: Patch 11.04

Beitrag von eredanus » Mi 11. Apr 2018, 19:25

Hätte auch noch etwas für die Liste

Das man die Spendenquest aufteilen kann. Ich hab mein Lager so weit ausgebaut das es mittlerweile nicht mal mehr für noch so viele Münzen geht sondern nur noch für Edelsteine. Derzeit gehts gerade noch so aber über kurz oder lang wird es wohl kaum noch möglich sein diese Quest zu erfüllen wenn man Langzeitprodukte auf Lager haben will.
Also Statt 800 Semmeln auf einmal spenden zu müssen will ich mal 100, dann 250 etc spenden können bis halt alles erfüllt ist.

Und hat zwar nur indirekt mit Wünschen zu tun aber das sie vielleiht die Bugseite ernster nehmen. Am meisten nervt mich das ich immer wieder aus dem Spiel ausgeloggt werde wenn ich länger am Abbau der schnellwachsenden Wälder und Findlingen bin.

Aber so wie es bisher gelaufen ist vermute ich mal das sie wieder irgendwas einführen was kein Mensch braucht aber die spieler animieren soll mehr Edelsteine zu kaufen und die Wünsche die wir haben werden ignoriert.

Aber wir können ja noch hoffen das uns die Bamheimer überraschen und mal wirklich das umsetzten was man sich wünscht statt unsinniges.

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Patch 11.04

Beitrag von CEG1405 » Mi 11. Apr 2018, 19:30

eredanus hat geschrieben:...
Das man die Spendenquest aufteilen kann. Ich hab mein Lager so weit ausgebaut das es mittlerweile nicht mal mehr für noch so viele Münzen geht sondern nur noch für Edelsteine. Derzeit gehts gerade noch so aber über kurz oder lang wird es wohl kaum noch möglich sein diese Quest zu erfüllen wenn man Langzeitprodukte auf Lager haben will.
Also Statt 800 Semmeln auf einmal spenden zu müssen will ich mal 100, dann 250 etc spenden können bis halt alles erfüllt ist. ...
da unterschreibe ich sofort

Antworten