Patch 11.04

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Patch 11.04

Beitrag von Ildora » Mo 23. Apr 2018, 11:12

willkommen im Club...ich kann ja mal meine ersten 7 Kunden der Liste aufzählen...Gold zwischen 9 und 12 tausend...
65x Parfüm für 4 Kunden
25x Rennpferde für 2 Kunden
35x Uptasia-Express für 3 Kunden
27x Wachhunde, 20x Statue für 2 Kunden
dazu kommen noch 9 Boote, 20 Haarfarbe, 28 Lippenstifte für jeweils 1 Kunden
und dazu noch andere Produkte wie Schnittkäse, Gürtel usw...

Derzeit laufen bei mir wieder (nachdem ich gestern erst ca 50 Kunden gekickt habe) 86 Kunden rum (ohne SW Kunden) und mein Lager ist voll...kann aber keinen Kunden bedienen, weil überall noch etwas fehlt...

ich denke, kein Kunde sollte mehr Warenstücke einer Sorte verlangen, als eine vollständig ausgebaute Fabrik in einer Produktionsphase herstellen kann...
also max. 45 Brötchen, 40 Schokoladeneis, 15 Erdbeeren, 10 Haarfarbe oder 5 Rennpferde...

und ich hätte gern einen Button, um die nächste Kutsche auslassen zu können...von mir aus können die auch in einer Warteschleife stehen und nur dann die Kunden rauslassen, wenn ich grünes Licht gebe...nur dann fehlen die SW Kunden...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Antworten