Familien Wettbewerbe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 7. Sep 2021, 13:00

im 14-tage Rhythmus kam die Winterhütte zum wimmeln(wir haben Bronze)... nun sind 14 Tage rum und diese Fabrik steht wieder zur Auswahl, aber keiner kann die nehmen, da es zu wenige Familien gibt um Silber zu erledigen... muss es 5 Familien in Bronze geben????
... bitte warum kommt alle 14 Tage die Winterhütte zum Wimmeln... wir würden gern mal einen Basiswettbewerb haben...

Warum gibt es ständig Wettbewerbe, wo keiner teilnehmen kann... Wettbewerbe wo es zu wenige Familien gibt, sollten in der Auswahl gar nicht auftauchen... mal ganz ehrlich... klick... geht nicht... klick... geht auch nicht... das ist lächerlich, weil es sind immer mindestens 2 Wettbewerbe dabei, wo man gar nicht teilnehmen kann!!!
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

xenozid
Beiträge: 76
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 06:23

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von xenozid » Di 7. Sep 2021, 18:43

das wird denke ich mal gemacht damit auch kleine familien so wie wir (rosengarten) die möglichkeit bekommen alle bilder fertig zu bekommen geschweige denn bronce silber und gold
klar auch wir haben einige wimmel-geschichten schon fertig aber es fehlt uns auch noch eine menge da die größeren familien grundsätzlich höhere chancen haben schneller mit den sachen fertig zu werden
von daher finde ich es ok
gruß xenozid

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 7. Sep 2021, 19:26

was findest Du o.k.?

dass es Wettbewerbe gibt, an denen niemand teilnehmen kann, da die mögliche Familienzahl nicht stimmt, oder dass man warten muss, bis 5 Familien Bronze haben, damit man Silber wimmeln kann?... hm, weil auch das ist ein Angebot, wo niemand teilnehmen kann...

sprich Du bist damit einverstanden, dass es von 4 Möglichkeiten o.k. ist, wenn man wenigstens 1 Angebot hat... trotz dass es jetzt Bronze, Silber... gibt, sprich Angebote drin stehen, die niemand vom Server wahrnehmen kann... und dass man weiterhin keine Bilder erfüllen kann, weil immer die selben Wettbewerbe kommen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Myphos » Di 7. Sep 2021, 20:45

Problem is halt, daß Upjers die neuen Ligen beim Wettbewerb so eingeführt hat, als wären die Server voll mit aktiven Spielern, leider sind es aber fast nur noch Acc-Leichen, weshalb das Konzept nicht funktioniert...

Gast

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Mi 8. Sep 2021, 13:13

Sorry Leute, aber es nervt langsam, dass fast immer die gleichen Leute etwas auszusetzen haben. Außerdem, woher sollen die "Macher" denn wissen, wer welche Familienaufgaben schon erledigt hat oder nicht? Vielleicht erstmal nachdenken und dann meckern!

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Myphos » Do 9. Sep 2021, 20:51

broeseline hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 13:13
Sorry Leute, aber es nervt langsam, dass fast immer die gleichen Leute etwas auszusetzen haben. Außerdem, woher sollen die "Macher" denn wissen, wer welche Familienaufgaben schon erledigt hat oder nicht? Vielleicht erstmal nachdenken und dann meckern!
wenn dich die Meinung anderer Leute nicht interessiert.

bist du 1. falsch in öffentlichen Foren
hast du 2. die Möglichkeit diese Posts einfach nicht zu lesen...

3. stehen solche Daten in der Datenbank hinter dem Spiel.


es steht natürlich jedem frei, sich auch an Themen zu beteiligen, von dem derjenige offensichtlich absolut keine Ahnung hat, aber dann sollte man sich mit dem Auftreten vielleicht auch etwas zurücknehmen und die Sache erstmal etwas langsamer angehen...

Gast

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Sa 11. Sep 2021, 13:28

Hallo, ich gebe zu , den Sinn und Zweck dieses Forums völlig mißverstanden und falsch interpretiert zu haben, sprich also tatsächlich keine Ahnung zu haben. Ich hatte es so verstanden, dass die Beiträge als Kritik an die Programmierer / Macher gerichtet sind. Das es eine Diskussionsrunde untereinander ist, habe ich erst jetzt kapiert. Sorry auch meine Art und Weise, es wird nicht wieder vorkommen.
Würdest du mir trotzdem helfen, ich finde die Datenbank nicht, von der du gesprochen hast.
Danke und ein schönes Wochenende

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Sa 11. Sep 2021, 14:20

broeseline hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 13:28
Würdest du mir trotzdem helfen, ich finde die Datenbank nicht, von der du gesprochen hast.
Die Datenbank kannst du auch nicht finden!
Auf die Datenbank haben nur die Entwickler / Programmierer Zugriff. ;)
@Myphos hat damit nur auf deine Aussage reagiert: "Außerdem, woher sollen die Macher denn wissen, wer welche Familienaufgaben schon erledigt hat oder nicht?"
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Myphos » Sa 11. Sep 2021, 14:23

broeseline hat geschrieben:
Sa 11. Sep 2021, 13:28
Hallo, ich gebe zu , den Sinn und Zweck dieses Forums völlig mißverstanden und falsch interpretiert zu haben, sprich also tatsächlich keine Ahnung zu haben. Ich hatte es so verstanden, dass die Beiträge als Kritik an die Programmierer / Macher gerichtet sind. Das es eine Diskussionsrunde untereinander ist, habe ich erst jetzt kapiert. Sorry auch meine Art und Weise, es wird nicht wieder vorkommen.
Würdest du mir trotzdem helfen, ich finde die Datenbank nicht, von der du gesprochen hast.
Danke und ein schönes Wochenende
Sarkasmus muß man sich erstmal leisten können ;)

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 14. Sep 2021, 15:11

broeseline hat geschrieben:
Mi 8. Sep 2021, 13:13
Sorry Leute, aber es nervt langsam, dass fast immer die gleichen Leute etwas auszusetzen haben. Außerdem, woher sollen die "Macher" denn wissen, wer welche Familienaufgaben schon erledigt hat oder nicht? Vielleicht erstmal nachdenken und dann meckern!
... ich würde das nicht meckern nennen, sondern konstruktive Kritik!

es hat sich vieles gebessert... für alle Spieler... angefangen, dass es nicht nur 1 Rose bei den Produktionen gibt, sondern 2... schon ab Lv. 50 konnte man seine Kunden nicht mehr bedienen... oder dass man die Rohstoffe selber versetzen kann... auch das gab es am Anfang nicht... oder die Insel, weil viele hohe Spieler keinerlei im Event erspielte Häuser und Deko aufstellen konnten.. es war einfach kein Platz mehr da und die Karte nicht weiter erweiterbar... zuzüglich der Rohstoffe auf der Insel, denn ich z.B. komme mit den Rohstoffen vom Festland nicht hin, um eine Kutsche zu bedienen...

es sind alles für mich konstruktive Kritiken gewesen und kein Meckern... und wenn nur immer die selben Spieler schreiben, liegt es wohl daran, dass sie bissl mehr Zeit als andere haben und sehr engagiert sind... viele Spieler lesen das Forum.... haben evtl. die selben Probleme und sind froh, dass diese hier aufgeschrieben werden... sie warten ab, was passiert und freuen sich evtl. auch, wenn etwas Positives raus kommt...

Nun liegen die Neuregelungen bei den Wettbewerben etwas schief... es ist gut, wenn man darüber sprechen kann, denn das ist ein Spiel, welches Freude machen soll für die Spieler und für den Betreiber, denn gefrustete Spieler halten sich bei Investitionen zurück...

... und wenn man nach einer Leistung auf 0 gesetzt wird und keine Möglichkeit hat das zu ändern, ist man gefrustet... daher die konstruktive Kritik

außerdem liefen mehrere Wettbewerbe auf meinem Server, trotz dieser langen Zeit und Dauerwettbewerben in anderen Fabriken mit immer dem selben Produkt noch gar nicht und darauf kann man schon Einfluss nehmen... z.B. der Einhornstaub oder auch das Diplom in der Brauerei... und es gibt noch mehr...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Antworten