Familien Wettbewerbe

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Di 17. Aug 2021, 19:20

Danke @Dalkia @Thalasidhara für eure schnelle Antwort ...

Damit sind also meine Befürchtungen bestätigt worden! :| :cry:
Somit ist für mich klar, dass ich mal mit meiner Familie ein Pläuschchen halten werde, ob wir uns in der gewohnten Form
überhaupt noch an den WBs beteiligen wollen oder nicht. :o :|
Mir ist nach diesen Infos die Lust und Motivation vollends abhanden gekommen!
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Di 17. Aug 2021, 19:23

PS: Traurig, dass diese Infos nicht bereits bei der Einführung der Wettbewerbs-Liga offengelegt worden sind. :roll: :|
Sowas gehört sofort in die FAQ / Patchnotes :!:
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von silencegold » Mi 18. Aug 2021, 10:07

kikki2504 hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 19:23
PS: Traurig, dass diese Infos nicht bereits bei der Einführung der Wettbewerbs-Liga offengelegt worden sind. :roll: :|
Sowas gehört sofort in die FAQ / Patchnotes :!:
Ein paar Infos findet man, wenn man in der Familienvilla auf die Wettbewerbe geht und dann oben auf die Sanduhr. Hab das auch erst nach langem suchen entdeckt. Ist ein Unding, das solche Info nicht in den FAQs stehen. :-(
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Mi 18. Aug 2021, 11:20

Bild

hier sind die Infos von HappyMuffin

ich denke, dieses Forum hat ausgedient und wird nicht weiter gepflegt :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von pizza_bite » Fr 20. Aug 2021, 14:57

Hallo Dalkia,

es tut uns leid, dass du zu dieser Ansicht kommst. Das Forum wird nach wie vor betreut und gepflegt. Discord ist nur ein weiterer Weg für unsere Spieler sich untereinander zu vernetzten. ;-) Wir schauen zwar mindestens einmal am Tag im Forum vorbei, aber bei dringenden Anliegen ist der Weg zum Support immer noch die beste Lösung!

Ich finde das super, dass du bereits auch auf Discord so gut vernetzt bist 💪:) Schade nur, dass du das Forum selbst nicht genutzt hast, um die Infos die du im Juli schon von HappyMuffin bekommen hast, weiterzugeben. Das Wissen und Erfahrung primär zwischen Mitspielern ausgetauscht wird, ist schließlich der Grundgedanke hinter einem Forum 🤗

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Mo 23. Aug 2021, 17:15

mal ganz ehrlich...

wenn man seinen Basiswettbewerb bestritten hat, sprich erledigt, stand in der Galerie 100%
es ist voll demotivierend, wenn man nun in den neuen Wettbewerben eigentlich noch weniger als nix bekommt... nicht mal ein Bild

ihr habt in der Galerie 2 Bilder... nehmt doch bitte eines davon her, um die neuen Wettbewerbe anzuzeigen mit Farbe(Bronze, Silber... Gold bekommt keiner) und %
aber lasst die 100% vom Basiswettbewerb stehen... da sollte unbedingt was gemacht werden, denn ihr macht keine Freude, sondern Frust!!!

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Di 24. Aug 2021, 06:57

moin pizza_bite
pizza_bite hat geschrieben:
Fr 20. Aug 2021, 14:57
Hallo Dalkia,

es tut uns leid, dass du zu dieser Ansicht kommst. Das Forum wird nach wie vor betreut und gepflegt. Discord ist nur ein weiterer Weg für unsere Spieler sich untereinander zu vernetzten. ;-) Wir schauen zwar mindestens einmal am Tag im Forum vorbei, aber bei dringenden Anliegen ist der Weg zum Support immer noch die beste Lösung!
:? ... da sind wir unterschiedlicher Meinung, denn ich durfte die Betreuung dieses Forum früher als sehr positiv erleben,
jetzt finde ich es mittlerweile sehr verwaist. Und der Weg zum Support ist leider viel zu zeitaufwändig und dauert ewig
und das frustriert. Das ist meine Meinung!
Ich finde das super, dass du bereits auch auf Discord so gut vernetzt bist 💪:) Schade nur, dass du das Forum selbst nicht genutzt hast, um die Infos die du im Juli schon von HappyMuffin bekommen hast, weiterzugeben. Das Wissen und Erfahrung primär zwischen Mitspielern ausgetauscht wird, ist schließlich der Grundgedanke hinter einem Forum 🤗

VG 🍕
Toller Ansatz!!!
aber es kann nicht sein, dass wir Spieler hier eure Aufgaben übernehmen!!!

Danke, dass ihr mich im Team haben wollt und mich als Mod einstellt!
dann warte ich jetzt auf meine Einladung und freue mich schon auf die Zusammenarbeit! :lol:
dann kann ich mich ja endlich mal an die Überarbeitung der FAQs machen
(da steht ja noch die Antwort aus, die Thalasidhara einholen wollte ;) )
Zuletzt geändert von Dalkia am Di 24. Aug 2021, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von littlered » Di 24. Aug 2021, 13:59

Letztendlich ist das Forum zum Austausch zwischen euch Spielern gedacht. Klar, sind wir auch da, und beantworten auch gerne eure Fragen, aber ihr dürft euer Spielewissen immer gerne untereinander teilen, immerhin seid ihr doch auch die Spiel-Experten der ersten Stunde 😉

Änderungsvorschläge und Vorschläge zu neuen FAQ könnt ihr gerne unserem Moderatoren-Team zukommen lassen. Wir schauen dann gemeinschaftlich was davon umgesetzt werden kann.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Mi 25. Aug 2021, 14:54

oh... dann gucke bitte oben zu meiner Anmerkung^^
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Do 26. Aug 2021, 13:01

littlered hat geschrieben:
Di 24. Aug 2021, 13:59
Letztendlich ist das Forum zum Austausch zwischen euch Spielern gedacht. Klar, sind wir auch da, und beantworten auch gerne eure Fragen, aber ihr dürft euer Spielewissen immer gerne untereinander teilen, immerhin seid ihr doch auch die Spiel-Experten der ersten Stunde 😉
moin littlered,
tja, die Sache hat nur einen kleinen Haken ...
das Forum ist leider nicht mehr gut besucht bzw die meisten haben aufgegeben hier überhaupt noch
etwas zu posten :arrow: die Gründe sind hinreichend genannt worden
Änderungsvorschläge und Vorschläge zu neuen FAQ könnt ihr gerne unserem Moderatoren-Team zukommen lassen. Wir schauen dann gemeinschaftlich was davon umgesetzt werden kann.
wer ist denn mit Moderatoren-Team gemeint?

dann leite doch bitte weiter, dass in die FAQs ganz dringend die neuen Wettbewerbe aufgenommen werden müssen
mit allen Eckdaten, von wegen Bronze 2mal 100%, Silber 3mal 100% etc
EDIT: ich sehe gerade, irgendjemand hat da schon was verändert (und das im Juni 2020 :roll: ) :arrow: leider gab es dafür auch mal wieder keine Info ;)
und dennoch fehlen da ganz viele Infos ...u.a. wie viele Tickets und Punkte man für welchen Rang bekommt ...

also bitte vervollständigen - dankeschön

und dann nehme ich gleich den Vorschlag von Corlin mit auf:
ihr habt in der Galerie 2 Bilder... nehmt doch bitte eines davon her, um die neuen Wettbewerbe anzuzeigen mit Farbe(Bronze, Silber... Gold bekommt keiner) und %
aber lasst die 100% vom Basiswettbewerb stehen... da sollte unbedingt was gemacht werden, denn ihr macht keine Freude, sondern Frust!!!

am Besten in dem Stil, wie er in den FAQs zu sehen ist ;)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten