Familien Wettbewerbe

QAnneBoleyn
Beiträge: 30
Registriert: Di 22. Dez 2020, 22:02

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von QAnneBoleyn » So 18. Jul 2021, 00:08

kikki2504 hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 23:59
Neee, nicht wirklich ... ;)
Der "kleineren Familie" würden zwar die Wimmelpunkte und produzierten Waren für die Wettbewerbe helfen, ABER man selbst würde
für Projekte, an denen man bereits gearbeitet hat, ja keinerlei Helferpunkte bekommen! :o :? ;)
Insofern würde die Lust am Spielen dann ja erstrecht auf der Strecke bleiben ... :roll:
... und als Mutti der Familie käme solch ein Wechsel für mich sowieso nicht in Frage
Ja, als Mutti hat man andere Prioritäten, im RL wie im Spiel! :shock: ;)
Aber wenn es "nur" an einem Anreiz fehlt, dem Spiel und den Freunden, die man hier hat, weiter die Treue zu halten, wäre das immerhin etwas... Man sammelt zwar keine Helferpunkte, aber für's Karma wäre das unbezahlbar! :lol: ;)
Was bin ich heute nur so kopflos?! :o

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 20. Jul 2021, 11:51

QAnneBoleyn hat geschrieben:
So 18. Jul 2021, 00:08
kikki2504 hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 23:59
Neee, nicht wirklich ... ;)
Der "kleineren Familie" würden zwar die Wimmelpunkte und produzierten Waren für die Wettbewerbe helfen, ABER man selbst würde
für Projekte, an denen man bereits gearbeitet hat, ja keinerlei Helferpunkte bekommen! :o :? ;)
Insofern würde die Lust am Spielen dann ja erstrecht auf der Strecke bleiben ... :roll:
... und als Mutti der Familie käme solch ein Wechsel für mich sowieso nicht in Frage
Ja, als Mutti hat man andere Prioritäten, im RL wie im Spiel! :shock: ;)
Aber wenn es "nur" an einem Anreiz fehlt, dem Spiel und den Freunden, die man hier hat, weiter die Treue zu halten, wäre das immerhin etwas... Man sammelt zwar keine Helferpunkte, aber für's Karma wäre das unbezahlbar! :lol: ;)
Du vergisst dabei, dass man, wenn man die Projekte fertig hat... einen wunderschönen Familienvillen-Anstrich hat (der letzte), welcher aber an die Familie, in der man ist, gebunden ist...
und... man hat 7 slots und auch höhere Produkte zum Verkürzen bereits frei geschalten... auch das würde fehlen und in einem hohen Level ist es wirklich spielerleichternd...
es sollten Projekte für das Produkteverkürzen und neue Verkürzungs-slots kommen oder mehr freie Familienwimmel-Spiele, damit man paar Helferpunkte bekommt, denn das ist das einzige Wimmeln, wo die Helferpunkte für die Aufgabe erzielt werden (Projekte zuletzt: 140 Helferpunkte für 1 Mio Wimmelpunkte und bei jedem neuen Projekt wird es weniger)

daher lieber neue Projekte, damit es für jeden im Spiel persönlich vorwärts geht und die Familie gemeinsam solche Aufgaben lösen kann
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Matzl1 » Di 20. Jul 2021, 12:39

Was bedeutet dass mit der Bronzenen-Liga wenn man die Aufgabe nicht starten kann? :?
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von littlered » Di 20. Jul 2021, 13:55

Matzl1 hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 12:39
Was bedeutet dass mit der Bronzenen-Liga wenn man die Aufgabe nicht starten kann? :?
Was genau meinst du denn 🙂? Mittlerweile scheint ihr an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Loewis_Urwald
Beiträge: 25
Registriert: Fr 8. Jun 2018, 11:12

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Loewis_Urwald » Di 20. Jul 2021, 16:08

Hallo Littlered ,

auch ich habe eine Frage :

Wieso erhält unsere Familie , die alleine im Bronze - Tapeten - WB
teilgenommen hat und auf Platz 1 gelandet ist , nur 50% statt 100%
und müsste die Tapeten dann ja noch einmal spielen :?:

Bild

Bitte um eine Erklärung oder Überprüfung :roll:

Bild

Vielen Dank im Vorraus
Loewi´s ♥☺♥
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie auf Server 2 : Schlossberger Wölfe
ID: 1160915

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Matzl1 » Di 20. Jul 2021, 17:09

littlered hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 13:55
Matzl1 hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 12:39
Was bedeutet dass mit der Bronzenen-Liga wenn man die Aufgabe nicht starten kann? :?
Was genau meinst du denn 🙂? Mittlerweile scheint ihr an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Richtig, wir wollten aber beim Lüster-Wettbewerb teinehmen, und da stand eben zu wenige Familien dabei.
Deshalb die Frage, wie dass gemeint ist? :shock:
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Di 20. Jul 2021, 17:34

Matzl1 hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 17:09
littlered hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 13:55
Matzl1 hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 12:39
Was bedeutet dass mit der Bronzenen-Liga wenn man die Aufgabe nicht starten kann? :?
Was genau meinst du denn 🙂? Mittlerweile scheint ihr an einem Wettbewerb teilzunehmen.
Richtig, wir wollten aber beim Lüster-Wettbewerb teinehmen, und da stand eben zu wenige Familien dabei.
Deshalb die Frage, wie dass gemeint ist? :shock:
Hallo Matzl1,
also, so wie ich es verstanden habe ...
stellt sich der Wettbewerb in der neuen Liga wie folgt dar:
haben mindestens 5 Familien auf eurem Server zB die Lüster schon mit 100% erledigt, dann wird der WB endlich vom System freigeschaltet -
ansonsten heißt es abwarten, bis endlich 5 Familien das geschafft haben.

Weiter Info:
es reicht NICHT dann 1mal den Lüster-WB zu spielen, um die Bronze-Liga auf 100% zu bekommen ...
nein, ihr müsst dann 2mal den WB gewinnen, damit die Bronze-Liga erfüllt ist ...
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Matzl1
Beiträge: 201
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Matzl1 » Di 20. Jul 2021, 22:08

Danke für die Info, genau dass meinte ich. :)
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511

Server 4: ID: 3184253

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Mi 21. Jul 2021, 00:45

Corlin hat geschrieben:
Di 20. Jul 2021, 11:51
... man hat 7 slots und auch höhere Produkte zum Verkürzen bereits frei geschalten... auch das würde fehlen und in einem hohen Level ist es wirklich spielerleichternd ...
Wenn man alle Projekte der Familien-Power (also einschließlich Luxus Familien-Power-Platz) erledigt hat, stehen nicht 7 sondern sogar
9 Spendenslots zur Verfügung! ;)
Aber wie auch immer ... erst heute habe ich mitbekommen, dass es bei der Wettbewerbs-Liga nicht nur bis Stufe Gold, sondern auch
bis zur Diamant- & Platinstufe gehen soll! :o :shock: ... sorry, aber wie oft soll man die Wettbewerbe denn noch wiederholen und
erfolgreich abschließen "müssen", bis man an dem Ziel ankommt??? :roll:
Neee, ganz ehrlich ... allmählich verliere ich immer mehr den Spaß und die Motivation am Spielen! :? :| :(
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Mi 21. Jul 2021, 07:07

kikki2504 hat geschrieben:
Mi 21. Jul 2021, 00:45

Neee, ganz ehrlich ... allmählich verliere ich immer mehr den Spaß und die Motivation am Spielen! :? :| :(
moin kikki,
ich bin ganz bei dir :cry:

und dabei meint HappyMuffin auf Discord:
"Damit ihr weiter Wettbewerbe spielen und Belohnungen bekommen könnt :) somit gibt es immer wieder etwas zu tun und es bleibt spannend.
Zu den Projekten gibt es aktuell leider noch keine konkreten Infos, die ich dir geben könnte :( "

und auch was die Informationspolitik hier bei dieser Firma angeht bekommt man den
Standardsatz:
"Mehr Informationen zur Liga folgen natürlich noch :) Aktuell müssen wir da aber leider noch um ein bisschen Geduld bitten.
In der Silberliga bräuchtest du 3x Platz 1 um auf 100% zu kommen. Die Anforderungen erhöhen sich also"


ich für meinen Teil fühle mich mehr, wie veräppelt :cry: :cry: :cry:
zumal man sich seine Spielinformationen selber suchen muss und dann auch Spielern antworten darf, weil die Sl - warum auch immer -
selten auf die Spielerfragen eingehen :cry:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Antworten