Familien Wettbewerbe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Mi 14. Jul 2021, 18:05

ich weiß nicht, was das soll... das Problem bleibt bestehen... keine Aufgaben!
... und Hallo?... noch 3x alle Wettbewerbe erledigen... meint ihr das macht Spaß???... uns ganz bestimmt nicht!!!

Bild
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von littlered » Do 15. Jul 2021, 10:51

Mittlerweile sollte ihr zumindest an einem Wettbewerb teilnehmen können 😊

Bild
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Do 15. Jul 2021, 23:39

nun ja, es ist immer noch rot... daher hat niemand geklickt... irgendwie komme ich mir veralbert vor
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1164
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von marpacifico » Fr 16. Jul 2021, 14:05

Hallo 🤗

ihr solltet teilnehmen können.

Diese Anzeige sagt nur aus, welches Spielerlevel man grundsätzlich benötigt.

"Ab Level 5 verfügbar" bedeutet, dass Spieler ab Spieler-Level 5 die Voraussetzungen erfüllen, um am Wettbewerb teilzunehmen.

Viele Grüße 🌸
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Nonna99
Beiträge: 151
Registriert: Sa 19. Nov 2011, 16:25

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Nonna99 » Fr 16. Jul 2021, 15:10

Corlin hat geschrieben:
Do 15. Jul 2021, 23:39
nun ja, es ist immer noch rot... daher hat niemand geklickt... irgendwie komme ich mir veralbert vor
Corlin, ich glaube, die unterlegte Farbe beim Produkt soll Bronze sein, nicht rot. Anscheinend muß man alle durchklicken, um zu sehen, ob man teilnehmen kann.

Corlin hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 18:05
ich weiß nicht, was das soll... das Problem bleibt bestehen... keine Aufgaben!
... und Hallo?... noch 3x alle Wettbewerbe erledigen... meint ihr das macht Spaß???... uns ganz bestimmt nicht!!!
... und ich bin ganz Deiner Meinung, nochmal alle Wettbewerbe machen, find ich nur öde, noch dazu, weil wir die Familienpunkte ja gar nicht brauchen können, gibt ja keine neuen Projekte, wo wir die einsetzen könnten ... wenns wenigstens Helferpunkte geben würde, damit wir die Belohnungen zu Lebzeiten noch erreichen könnten ...
_________________________________________________________________________
Uptasia: Server 1 Spieler-ID: 25778, Spielername: Nonna99, Familie: Funny Cats

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Fr 16. Jul 2021, 16:30

Familienpunkte, das sind die für die Rangliste...
für die Projekte braucht man Familientickets und dass es welche davon gibt, stand nicht da... stimmt, denn davon haben wir auch genug...
wir spielen alle Wettbewerbe noch 3x eigentlich für nix... wer möchte noch einmal alle Produktionen blockieren, wenn man doch endlich mit der Fabrik fertig ist?... wer möchte noch 3x die Fabriken wimmeln, welche alle schon auf Elite haben?... und ja es gibt noch nicht mal ordentlich Helferpunkte, damit man irgendwann zu einer Belohnung kommt... es gibt eine Medaille?... die kann man sich bestimmt nirgends im Spiel hin hängen...

... zumal ja auch alle Zusatz-Fabriken nach Wettbewerbsende verkauft wurden
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

QAnneBoleyn
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Dez 2020, 22:02

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von QAnneBoleyn » Sa 17. Jul 2021, 13:55

ProfDumbledore hat geschrieben:
Mi 14. Jul 2021, 17:24
Tja, nun, da alles was mal auf 100 % war wieder auf 0 % zurückgesetzt wurde, können die starken Familien wieder am Wettbewerb teilnehmen.

Für mich hat sich das Thema Wettbewerb hiermit erledigt. Ich werde an keinem mehr teilnehmen. Der Wettbewerb hat seinen Reiz verloren. An der Reihenfolge der Familien wird sich nichts ändern. Man weiss jetzt schon, wenn die oder jene Familien vor einem sind, hat man keine Chance auf einen der vorderen Plätze. Schade
So wie ich das verstanden habe, wäre das für Euch nur kurzfristig ein Problem, denn die großen Familien würden dann ja schnell in die anderen Ligen aufsteigen. Danach ist die Bahn wieder frei für Euch. Also: durchhalten, es gibt Aussicht auf Besserung! :)
Was bin ich heute nur so kopflos?! :o

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Sa 17. Jul 2021, 17:01

Nun ja ... gefühlsmäßig bin ich da mit @ProfDumbledore auf einer Wellenlänge! :o :|

Auch, wenn unsere Familie mit Rang 4 zu der "oberen Liga" gehört, ist die Motivation -- hinsichtlich erneut zu bestreitenden,
mehrfachen Wettbewerben -- ziemlich im Keller! :? :cry: ... die neue Familien-Liga hat absolut keinen Reizfaktor! :|
Ich kann den ständigen Beef in Bezug auf mehrmaliges Aussetzen bei den wöchentlichen Wettbewerben irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Wir nehmen diesen Umstand eher gelassen hin und sehen das Ganze als Verschnauf- und Erholungspause. 8-) ;)

Großes Wunschdenken ist jedoch schon seit geraumer Zeit, dass es endlich mal mit der Familien-Power-Produktion und anderen neuen
Projekten ein wenig vorwärts gehen würde ... wie schon lange versprochen wurde ... doch auf diesem Sektor tut sich ja überhaupt nichts. :roll: :(
DAS wäre das Einzige, was die Lust am Spielen mal wieder aufwerten und pushen könnte ... :roll: :?
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

QAnneBoleyn
Beiträge: 29
Registriert: Di 22. Dez 2020, 22:02

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von QAnneBoleyn » Sa 17. Jul 2021, 18:59

kikki2504 hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 17:01
Ich kann den ständigen Beef in Bezug auf mehrmaliges Aussetzen bei den wöchentlichen Wettbewerben irgendwie nicht ganz nachvollziehen.
Wir nehmen diesen Umstand eher gelassen hin und sehen das Ganze als Verschnauf- und Erholungspause. 8-) ;)
Ja, so sehen wir das bei uns eigentlich auch! Wir sind da insgesamt ohnehin recht entspannt - die vielen Punkte machen bei uns, zumindest bei den Produktions-Challenges - eigentlich nur 3 Mitglieder... wir anderen steuern nur "ganz normal" unsere Pünktchen bei. Und wenn es mal keinen passenden Wettbewerb gibt, freuen wir uns auch über eine ruhige Woche. ;)

Ich hatte bei der Ankündigung tatsächlich auch ein unangenehmes Déjà-Vu, weil mich diese Ranglisten-/Liga-Geschichte so an das letzte Aufbau-Spiel erinnert hat, bei dem ich mich im letzten Jahr wegen permanenter Reizüberflutung durch zig gleichzeitig stattfindende Wettbewerbe bei gleichzeitiger Chancenlosigkeit verabschiedet hatte. Ich fand es gerade schön, dass man seine Spielzeit hier nach Lust und Laune einteilen und trotzdem alles schaffen kann, was man schaffen möchte! :)

Aber ich kann auch diejenigen verstehen, die eigentlich alles erreicht haben und sich über einen Anreiz freuen würden, wieder neue Herausforderungen zu bestehen. Wobei da theoretisch ja auch die Möglichkeit bestehen würde, zu einer kleineren Familie zu wechseln und deren Aufbau tatkräftig - und wirklich hilfreich - zu unterstützen.
;)
Was bin ich heute nur so kopflos?! :o

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Sa 17. Jul 2021, 23:59

QAnneBoleyn hat geschrieben:
Sa 17. Jul 2021, 18:59
... Wobei da theoretisch ja auch die Möglichkeit bestehen würde, zu einer kleineren Familie zu wechseln und deren Aufbau tatkräftig - und wirklich hilfreich - zu unterstützen. ;)
Neee, nicht wirklich ... ;)
Der "kleineren Familie" würden zwar die Wimmelpunkte und produzierten Waren für die Wettbewerbe helfen, ABER man selbst würde
für Projekte, an denen man bereits gearbeitet hat, ja keinerlei Helferpunkte bekommen! :o :? ;)
Insofern würde die Lust am Spielen dann ja erstrecht auf der Strecke bleiben ... :roll:
... und als Mutti der Familie käme solch ein Wechsel für mich sowieso nicht in Frage
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Antworten