Familien Wettbewerbe

pumpenwerk
Beiträge: 1734
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 03:32

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von pumpenwerk » Mi 15. Sep 2021, 00:55

moin zusammen

ich sehe das nicht so, das du bzw ihr auf 0 ZURÜCKgesetzt werdet.
im gegenteil, ihr habt stufe 1, basis, erfolgreich abgeschlossen. nun kommt stufe 2, bronze, natürlich fängt man hier bei 0 an, was sich logischerweise im laufe der zeit ändert, das unter motto, jetzt wirds schwerer. und genau das ist der sinn, es soll erschwert werden.
beispiel aus dem realen leben, das sportabzeichen, freischwimmerabzeichen. hier wird doch genau das gleiche prinzip angewendet.
deshalb, seht es sportlich, und das unter dem motto, es ist ein langzeitspiel

grüße
pumpe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Do 16. Sep 2021, 13:51

sorry, aber ich sehe das nicht so... wir haben viel erreicht... und stehen in allen Wettbewerben auf 0, auch bei Bronze, da erfüllt
das ist demotivierend, gerade weil es ein Langzeitspiel ist... man hat keinen Einfluss, das ändern zu können...

daher sollte es innerhalb der Galerie eine neue Anzeige geben... es gibt 2 Bilder... kann man eines dafür nutzen
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Gast » Do 23. Sep 2021, 11:40

Hallo liebe Uptasianer :P
Also ich finde es auch mehr als frustrierend und demotivierend wie es jetzt ist! :? :roll:
Wenn man schon x mal zu 100% gelöste Wettbewerbe abgeschlossen hat und auch die Wimmelstufen abgeschlossen sind, das bringt wirklich keinen Spielspaß mehr :(
Wenn man da wenigstens auch NEUE Wimmelstufen einpflegen könnte, da wären bestimmt viele von uns Uptasianern wieder mit mehr Freude dabei :mrgreen:

Antworten