Familien Wettbewerbe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 27. Jul 2021, 14:27

danke für die Info gelberbaer ;)

mich würde nun interessieren, ob die Familien neu wählen konnten oder automatisch in den Clown-Klamauk-Wettbewerb geleitet wurden

wir selber hatten dort nicht geklickt, da wir von einem Bug ausgingen... ist ja keine Fabrik

könnte bitte jemand von der Spielleitung Auskunft geben, damit man weiß, wie solche Bug`s gehandhabt werden... es könnte ja noch einmal vorkommen und nicht so leicht zu erkennen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von pizza_bite » Di 27. Jul 2021, 15:41

Hallo Corlin,

allgemein lässt sich das nicht sagen. Jeder Bug ist anders und braucht eine andere Lösung ;-)
Sollte euch etwas komisch vorkommen, am Besten immer beim Support melden!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 27. Jul 2021, 15:43

ah, o.k.

aber wie wurde dieser Bug behandelt... konnten die Familien neu wählen? Mich interessiert das wirklich!

... wir selber haben den Clown-Klamauk erfüllt... daher ist der Wettbewerb für uns nicht von Interesse... wir hätten ihn auch nicht als Bronze gewählt...

Kann ich bitte eine Antwort von der Spielleitung haben? 8 Familien wissen, wie der Bug gehandhabt wurde, aber ich denke auch der Rest darf das wissen... es wäre echt uncool, wenn ich alle Familien auf Server 5 anschreiben müsste...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Di 27. Jul 2021, 17:44

hier scheint nix seitens der Spielleitung zu kommen...

ich habe nun eine erste Antwort auf Server 5 erhalten... vielen Dank an die "the gamers"... alle Fragen wurden ausgeräumt... die Familie hatte den Insel-Villa-Wettbewerb angeklickt

die Familie konnte nach Behebung des Bugs neu wählen

damit hat sich meine Frage erledigt... ich finde es schön, dass sich die Familien, nach Neuladen, neu entscheiden konnten
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von littlered » Do 29. Jul 2021, 14:01

Wir schauen normalerweise nur einmal am Tag ins Forum. Schön, dass sich deine Frage trotzdem geklärt hat 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von kikki2504 » Di 17. Aug 2021, 16:51

Äääähm, habe ich irgendetwas bei der neuen Wettbewerbs-Liga nicht mitbekommen??? :shock: :roll:

Erhält man jetzt für den 2. Platz nur noch 25% anstatt 50% :?: :?: :?:
Wenn ja, dann war dies der letzte Wettbewerb, an dem ich teilgenommen habe ... :x

Falls nein, wurde unsere Familie bereits zum zweiten Mal ***edit***

WB 31/2021 - Polternde Paula - errungen Rang 2 - erhalten nur 25%
WB 32/2021 - Schönheitscreme - errungen Rang 2 - erhalten nur 25%

Ich bitte um eine kurze Aufklärung!
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Di 17. Aug 2021, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Wortwahl
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Thalasidhara » Di 17. Aug 2021, 17:37

Hallo kikki

Ja, es ist richtig. In der Bronze-Liga gibt es für den ersten Platz 50% und für den zweiten Platz 25%.

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Dalkia
Beiträge: 1705
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Dalkia » Di 17. Aug 2021, 17:41

Thalasidhara hat geschrieben:
Di 17. Aug 2021, 17:37
Hallo kikki

Ja, es ist richtig. In der Bronze-Liga gibt es für den ersten Platz 50% und für den zweiten Platz 25%.

Liebe Grüße
Thalasidhara
@Thalasidhara
wann kommen diese wichtigen Informationen denn in die FAQ?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

welti1
Beiträge: 31
Registriert: Do 27. Jul 2017, 14:03

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von welti1 » Di 17. Aug 2021, 17:43

und bei Silber gibt es dann für ersten Platz nur noch 25% ????
Das motiviert ja super zur Teilnahme an den Wettbewerben :shock:

Thalasidhara
Moderator/in
Beiträge: 99
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 16:30

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Thalasidhara » Di 17. Aug 2021, 17:44

Hallo Daria

Ich frage mal nach!

Liebe Grüße
Thalasidhara
Multitasking, die Fähigkeit, alles gleichzeitig zu vermasseln. ;-)

Antworten