Familien Wettbewerbe

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1603
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Familien Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Di 13. Mär 2018, 13:48

Also heute hatten wir 2 Wimmel Wettbewerbe zur Auswahl die wir schon mit 100% abgeschlossen haben.
Daher standen uns nur noch 2 mal Waren produzieren zur Auswahl :roll:
Ich finde das etwas sehr ungerecht! Da wird man ja praktisch bestraft für den Einsatz und die Mühe die sich unsere Familie gemacht hat!
Und denkt mal weiter je mehr Wettbewerbe gewonnen sind um so öffter kommt dann so was bei der Auswahl raus, oder noch schlimmer eventuell alle 4 Wahlmöglichkeiten schon erledigt! :shock: :? und überhaupt keine Teilnahmemöglichkeit :o
Das kann doch wirklich nicht Sinn der Sache sein! Mit 100 % abgeschlossene Wettbewerbe dürften bei der Auswahl gar nicht auftauchen! Es werden für die Familien-Projekte Unmengen an Familien Tickets gebraucht da ist eine gute Auswahl die halbe Miete!
Verärgerten Gruß irina
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von tommy-teufel » Di 13. Mär 2018, 14:02

wenn du dann nurnoch die auswahl in hohem bereich hast, bei denen die kleineren level garnichts machen können... naja, dann guckste doof aus der wäsche...
Bild

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1603
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Di 13. Mär 2018, 14:06

tommy-teufel hat geschrieben:wenn du dann nurnoch die auswahl in hohem bereich hast, bei denen die kleineren level garnichts machen können... naja, dann guckste doof aus der wäsche...
???? versteh dich grad nicht,,es geht um die 4 Auswahlmöglichkeiten ..und wenn da schon 2 rausfallen weil wir die abgeschlossen haben ,ist das nicht so prickelnd . Und auch bei der heutigen Auswahl können nicht alle Familienmitglieder mitmachen.Und bei 4 ist die Chance doch größer als bei nur 2 ;)
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 428
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Animula » Di 13. Mär 2018, 15:59

In der Konsequenz müssten dann auch die Aufgaben rausfallen, die NOCH keiner in der Familie machen kann, weil noch keiner das nötige Level erreicht hat. Wo willst du da anfangen "gerecht" zu sein. Was du dir wünscht (Irina), würde die großen Familien bevorzugen, weil die ja logischerweise die Aufgaben schneller erledigt haben. Egal wie man es macht, irgendjemand wird sich immer benachteiligt fühlen.
Wenn ihr die Aufgaben schon erledigt habt, dann freut euch einfach mal, dass ihr schon so viel weiter seid, als die allermeisten hier. ;)
2 Wettbewerbe zu Auswahl, die erfüllbar sind, ...das ist doch besser als nix.

---------------------------------------------------

Unabhängig davon, sollten aber natürlich weitere Möglichkeiten geschaffen werden, um an Familientickets zu kommen.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von tommy-teufel » Di 13. Mär 2018, 16:06

irina300 hat geschrieben:
tommy-teufel hat geschrieben:wenn du dann nurnoch die auswahl in hohem bereich hast, bei denen die kleineren level garnichts machen können... naja, dann guckste doof aus der wäsche...
???? versteh dich grad nicht,,es geht um die 4 Auswahlmöglichkeiten ..und wenn da schon 2 rausfallen weil wir die abgeschlossen haben ,ist das nicht so prickelnd . Und auch bei der heutigen Auswahl können nicht alle Familienmitglieder mitmachen.Und bei 4 ist die Chance doch größer als bei nur 2 ;)

ganz einfach... du hast zwei zur auswahl... wie hoch ist die warscheinlichkeit, daß du dann auch noch eine auswahl treffen kannst, beiu der alle fam. mitglieder mitmachen können...
so besser ? ;)
Bild

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1603
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Di 13. Mär 2018, 17:08

Animula hat geschrieben:In der Konsequenz müssten dann auch die Aufgaben rausfallen, die NOCH keiner in der Familie machen kann, weil noch keiner das nötige Level erreicht hat. Wo willst du da anfangen "gerecht" zu sein. Was du dir wünscht (Irina), würde die großen Familien bevorzugen, weil die ja logischerweise die Aufgaben schneller erledigt haben. Egal wie man es macht, irgendjemand wird sich immer benachteiligt fühlen.
Wenn ihr die Aufgaben schon erledigt habt, dann freut euch einfach mal, dass ihr schon so viel weiter seid, als die allermeisten hier. ;)
2 Wettbewerbe zu Auswahl, die erfüllbar sind, ...das ist doch besser als nix.

---------------------------------------------------

Unabhängig davon, sollten aber natürlich weitere Möglichkeiten geschaffen werden, um an Familientickets zu kommen.
Hi Animula, warum? hatten auch schon Dinge/ Produkte in der Auswahl die noch keiner machen konnte :( wenn das auch noch dazu kommt würde das ja heißen an gar keinem Wettbewerb teilnehmen zu können. Also noch mehr Bestrafung :| Bei dem tagesangebot geht es ja auch, da bekomme ich keine Katzenkostüme angeboten weil ich alle habe ;)
Wir freuen uns auf jeden Wettbewerb bisher, aber bitte denkt mal daran das es ja immer weniger werden je mehr man macht und wenn dann keine Auswahl mehr zur Verfügung steht um an Familienticket zu kommen möchte ich euch mal sehen ob ihr euch dann nicht auch darüber ärgern würdet. Aber egal, wenn es euch nicht stört mich und unsere Mitgkieder störttes und ich würde mich freuen wenn diese erledigten Aufgaben nicht mehr bei der Auswahl dabei wären.
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 1237
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von Corlin » Mi 14. Mär 2018, 00:19

Das Problem hatten wir doch schon einmal angesprochen...

solange es keine andere Möglichkeit gibt Familientickets zu erwerben, sollte man Wettbewerbe auch doppelt machen können...
gibt es halt kein Bild, sondern nur die Tickets... aber man bleibt bei 4 Möglichkeiten zur Auswahl...

mit dem Weglassen was schon abgeschlossen wurde ist nicht möglich...
da alle Familien verschiedene Sachen abgeschlossen haben, aber alle die selben 4 Aufgaben pro Server pro Woche bekommen...
Bild der Winter kommt nun doch in bälde... mit Glühwein verteiben wir die Kälte
Server 5 / ID: 10119736 / Playground / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von a.z. » Mi 14. Mär 2018, 10:51

Kann es sein, dass ihr auf ganz schön hohem Niveau jammert.

Wieviele Familien wie euch (uns) wird es denn geben? Und was ist mit den vielen (kleinen) Familien, die jede Woche da sitzen und genau wissen, dass sie keine sonderliche Chance gegen uns haben und mal wieder nur mit einem einzigen Ticket aus dem Familienwettbewerb gehen werden.
Dürfen die auch mal ne Chance bekommen, weil wir dann endlich mal nicht mehr mit machen dürfen, wenn wir 100% haben?

Also ich gönne denen das. Ich kann auch mal warten.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1603
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von irina300 » Mi 14. Mär 2018, 11:00

a.z. hat geschrieben:Kann es sein, dass ihr auf ganz schön hohem Niveau jammert.

Wieviele Familien wie euch (uns) wird es denn geben? Und was ist mit den vielen (kleinen) Familien, die jede Woche da sitzen und genau wissen, dass sie keine sonderliche Chance gegen uns haben und mal wieder nur mit einem einzigen Ticket aus dem Familienwettbewerb gehen werden.
Dürfen die auch mal ne Chance bekommen, weil wir dann endlich mal nicht mehr mit machen dürfen, wenn wir 100% haben?

Also ich gönne denen das. Ich kann auch mal warten.
Hallo a.z. :P
wenn du Corlin meinst und diesen Wunsch:

solange es keine andere Möglichkeit gibt Familientickets zu erwerben, sollte man Wettbewerbe auch doppelt machen können...
gibt es halt kein Bild, sondern nur die Tickets... aber man bleibt bei 4 Möglichkeiten zur Auswahl...


da bin ich ganz bei dir ;) halte auch nichts davon abgeschlossen ist abgeschlossen und so haben die anderen Familien die Chance
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 173
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Familien Wettbewerbe

Beitrag von LadyAdamas » Mi 14. Mär 2018, 11:18

Also ich, als Mitglied einer kleineren Familie - auch weil wir in den letzten 2 Tagen 3 Mitglieder verloren haben - kann nur sagen, wir sind sehr dankbar darüber, dass es für erledigte Wettbewerbe einen Stopp für die entsprechende Familie gibt.

Nur mit einem Ticket vorwärts zu kommen, geht zwar, bietet aber durchaus einen hohen Frustfaktor. Und jetzt bitte nicht wieder den Begriff "Langzeitspiel" einwerfen, das hat nichts damit zu tun an dieser Stelle!
Daher sind wir immer froh eine der großen Familien mal nicht im Wettbewerb zu sehen. ;) :lol:

Ich würde mir generell wünschen, dass man einfach mal über den Tellerrand schaut und sich einfach mal fragt - wie wäre es für uns, wenn wir an anderer Stelle wären? Das würde ich echt fair den kleinen gegenüber finden.
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Antworten