Bonus am 1. März

kleinesonne
Beiträge: 97
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von kleinesonne » Do 1. Mär 2018, 14:53

a.z. hat geschrieben:Ist vielleicht auch mal ein Anlass, seine Sucht zu überdenken, wenn man "nur mal schnell noch vor der Arbeit ..." ;)
Sollte ein Onlinespiel wirklich diesen Stellenwert haben?
um rohstoffe neu ans laufen zu bringen und den etwas hacken zu lassen oder erfahrungspunkte abzuholen schon :D :D :D :D
morgens früh muss ich auch nicht unbedingt wimmeln ( ausser beim event) :lol: :lol: :lol:
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von a.z. » Do 1. Mär 2018, 14:55

Weiß nicht, hab ich irgendwie nicht nötig und mein Spiel läuft trotzdem gut.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

kleinesonne
Beiträge: 97
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von kleinesonne » Do 1. Mär 2018, 14:59

es wäre vielleicht auch schön gewesen wenn man die 2h uhr selbst hätte starten können ;)

einmal gestartet läuft die zeit runter das wäre doch auch schön gewesen natürlich hätte man dann spätestens 21:59uhr starten müssen ;) weil den einen tag sollte es dann nicht überschreiten
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
CEG1405
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 10:30

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von CEG1405 » Do 1. Mär 2018, 15:22

Ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken.

Mir hat das viel gebracht:

Mit PA konnte ich ratz-fatz eine Fabrik hochstufen.
Mit Verkürzen auch noch ein Familienprojekt weiterbringen.
Doppelte Punktzahl 4x beim Familienwimmeln und 8x beim Zimmermann.

Super - Danke !!! :D

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 596
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von flohrentino » Do 1. Mär 2018, 16:48

Ich war über die 2h ganz überrascht.
Hab alles stehen und liegen gelassen und über 100 Spiele beim Zimmermann durchgejagt.
Zu den doppelten Punkten gab es auch doppelte Nuggets. Hat einiges gebracht. 8-)
Bild

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2787
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von krrrk » Fr 2. Mär 2018, 16:03

Ich fands gut. Hab drei Server und war dadurch 6 Std am Streifen Dauerwimmeln, aber gab nen Schub bei den Familien und vor allem beim Zimmermann. So eine Überraschung wäre schön ein paarmal öfter büüüüüddddeeeeee
Sage nie, das kann ich nicht!

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von Lorelai45 » Sa 3. Mär 2018, 15:51

kleinesonne hat geschrieben:
a.z. hat geschrieben:Ist vielleicht auch mal ein Anlass, seine Sucht zu überdenken, wenn man "nur mal schnell noch vor der Arbeit ..." ;)
Sollte ein Onlinespiel wirklich diesen Stellenwert haben?
um rohstoffe neu ans laufen zu bringen und den etwas hacken zu lassen oder erfahrungspunkte abzuholen schon :D :D :D :D
morgens früh muss ich auch nicht unbedingt wimmeln ( ausser beim event) :lol: :lol: :lol:
Tut mir ja leid das auch ich die Rohstoffe dringend benötige.
Ich bekomme schon, trotz vielem Wunderdünger meine Slots nicht mehr ausgebaut. Auch die Fabriken fahren
häufig auf halber Kraft. Also hackt Ava während ich mich morgens für die Arbeit schöne. Und nein, das ist keine Sucht sondern Berechnung.
Für den Ausbau des 4. Slots der Süßwarenfabrik benötige ich z.B. 460 Holz und 184 Stein.
Ich kann nicht sagen wie andere Spieler in Level 64 oder höher es machen.
Vielleicht gibt es ein Patentrezept, welches ich nicht kenne.

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von a.z. » Sa 3. Mär 2018, 20:29

Langsamer spielen wäre wohl das Rezept. Ich muss nicht auf Gedeih und Verderb jeden Kundenwunsch erfüllen. Bin dafür eben erst kurz vor Level 37 obwohl ich vermutlich schon länger spiele als du Lorelai. Und ich hab immer noch genug zu tun, dass mir nicht langweilig ist.
Dafür kann ich mir aber z.B "nur schnell vor der Arbeit" etc sparen. ;)
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

kleinesonne
Beiträge: 97
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von kleinesonne » Sa 10. Mär 2018, 09:49

Lorelai45 hat geschrieben:
Tut mir ja leid das auch ich die Rohstoffe dringend benötige.
Ich bekomme schon, trotz vielem Wunderdünger meine Slots nicht mehr ausgebaut. Auch die Fabriken fahren
häufig auf halber Kraft. Also hackt Ava während ich mich morgens für die Arbeit schöne. Und nein, das ist keine Sucht sondern Berechnung.
Für den Ausbau des 4. Slots der Süßwarenfabrik benötige ich z.B. 460 Holz und 184 Stein.
Ich kann nicht sagen wie andere Spieler in Level 64 oder höher es machen.
Vielleicht gibt es ein Patentrezept, welches ich nicht kenne.

nein das gibt es nicht ich bin in level 79 und auch meine fabriken sind immer kaputt und müssen auf halber kraft weiterlaufen
gestern z.b erst war meine drogerie auf 10 runter und die reperatur kostete ja schon ordentlich
man kommt für 6h mit den rohstoffen einfach nicht aus und deswegen muss ich bei jeder kutsche kunden nach hause schicken ( leider)
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von Ildora » So 11. Mär 2018, 09:58

erstmal zum Thema...es war eine Überraschung angekündigt...also hab ich erstmal hier geschaut, um was es dabei ging und es gab Posta dazu...von daher hab ich mich erst ins Spiel eingelogged, als ich auch die 2 Std. Zeit hatte...also konnte ich den Zimmermann upgraden...danke dafür...

was die Rohsroffe betrifft, ja, die werden immer knapper mit steigendem Level...da hilft nur weiter, Gebiete zu erwerben...je mehr Gebiete, desto mehr Rohstoffe werden generiert...
und hier ist es völlig egal, ob man schnell oder langsam levelt...irgendwann kommt auch der langsamste Spieler in den Bereich...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Antworten