Bonus am 1. März

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2099
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von irina300 » Do 1. Mär 2018, 14:07

Lorelai45 hat geschrieben:Da hast Du Recht Irina.
Allerdings wird alles andere Wesentliche und Unwesentliche
im Kurier erzählt.
Nur das nicht.
Also ich hatte die Nachricht auch im Kurier im Spiel :oops:
Server: 6
ID:15051600

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2099
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von irina300 » Do 1. Mär 2018, 14:09

Arilina hat geschrieben:Also ich fand diese Aktion eine nette Geste. Vorneweg: auch ich musste auf Arbeit, Duschen, Frühstück - alles Zeit, in der man nicht wimmelt. Und auch wenn es 4 oder 5 Std gewesen wären - da bin ich dann auf Arbeit, also hätte es nichts genützt.
Ich habe einige Runden im Zimmermann gewimmelt. Da habe ich keine Wartezeit - und doppelte Punkte heisst auch doppelte Nuggets ;-) - und die Aktion hat mich beim Zimmermann um einiges weiter gebracht :-)

Von mir aus darf es solche kleinen Zwischenaktionen öfter geben :-) - ich persönlich finde die so viel sinnvoller, als wenn es ein ganzes WE gibt - denn - zumindest ich - wimmel kein komplettes WE durch. Ich habe noch ein Privatleben, anderes zu tun, als nur am PC zu sitzen.

Von mir ein liebes Dankeschön an Upjers !!!!

Liebe Grüsse
Arilina
???? Musst du ja auch nicht ;) das ganze WE mit wimmeln verbringen.Nur bedenke dabei viel konnten diese 2 Stunden gar nicht nutzen da wäre die Chance bei einen WE doch viel größer
Server: 6
ID:15051600

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von Lorelai45 » Do 1. Mär 2018, 14:10

Ich hatte sie heute morgen auch dort.
Hat mir nichts mehr genützt :roll:

Benutzeravatar
MaLizz16_
Beiträge: 279
Registriert: Mi 17. Jan 2018, 01:08
Wohnort: Oldenburg

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von MaLizz16_ » Do 1. Mär 2018, 14:13

für die die sich schon um 0 Uhr eingelogt haben ist die ganze sache noch blöder, kannste um 1 Uhr wimmeln dann bleibt dir noch n stunde Zeit :| :| :roll:
Bild

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von a.z. » Do 1. Mär 2018, 14:19

Und da simmer wieder - es gibt Geschenke und es wird nur gemeckert.

Ich habe mir auch nicht den besten Zeitpunkt ausgesucht, um meine Neugier zu befriedigen. Pech gehabt.

Aber gerade die Forumsleser hätten wissen können, dass es was gibt, das nur 2 h Stunden gültig ist.
Und dann konnte ich mir überlegen, ob ich ggfs. 2 Stunden Zeit habe, das zu nutzen.

Von mir - VIELEN DANK für die Überraschung.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2099
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von irina300 » Do 1. Mär 2018, 14:24

MaLizz16_ hat geschrieben:für die die sich schon um 0 Uhr eingelogt haben ist die ganze sache noch blöder, kannste um 1 Uhr wimmeln dann bleibt dir noch n stunde Zeit :| :| :roll:
Also das kann ich nicht sagen oder besser zustimmen ;)
Um 00:00 Uhr schnell in einer Fabrik gewimmelt, danach beim Zimmermann und da ich alle 45 Minuten neue Runden bekomme konnte ich kurz vor 1:00 Uhr nochmals wimmel und dann wurde es ein wenig hektisch LOL :lol: :lol: aber ich habe dadurch die 2 Stunden super gut ausnutzen können ;)
Server: 6
ID:15051600

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von a.z. » Do 1. Mär 2018, 14:27

Zum Glück hat mich das Forum noch dran erinnert, dass der Zimmermann mal noch auch ein Thema wäre. Da ich das nächste Upgrade erst in etwas über 10 Leveln machen kann, ist der bei immer mal so bisschen außen vor (bis auf die normalen Aufgaben, die sich nebenher so mit erledigen). :lol:
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

HempelsSofa
Beiträge: 33
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 16:53

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von HempelsSofa » Do 1. Mär 2018, 14:34

Hallo, also ich hatte das heute morgen garnicht !!! jetzt hab ich mich eingeloggt und die angeblichen zusatzpunkte stehen in klammern daneben !
soweit sogut....leider bekomme ich trotzdem NUR 10000 wimmelpunkte (+ 5000) wo ich vorher schon 10000 punkte bekommen hatte !
ist doch schon seltsam, denn normalerweise müssten es ja 20000 punkte sein, da es die doppelten punkte geben sollte !
ich hab auch keinen bock mal wieder ein ticket zu schicken, aber vllt bin ich ja nicht die einzige der es so geht ?!
oder ist das verarsche, oder vorgezogener aprilscherz..keine ahnung :((
lg
vom sofa

kleinesonne
Beiträge: 97
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von kleinesonne » Do 1. Mär 2018, 14:38

ich finde diese idee auch sehr schön von upjers da ich schon sehr lange auf doppelte wimmelbildpunkte gewartet habe allerdings stand davon nichts im kurier und das forum lese ich nicht täglich somit konnte ich diese nette geste leider kaum bis nicht nutzen

ich hatte heute morgen 20 min zeit für den bonus da ich danach auf arbeit musste und das waren 20 max. 25 zimmermannbilder da ich immerhin sofort dahingehend geschaltet habe :D :D :lol: :lol: :lol: die familienbilder z.b habe ich aber vergessen auch da wäre eine schöne kleine belohnung drin gewesen

an sich eine schöne idee vielleicht aber unter der woche etwas in der zeit verfehlt
an einem wochenende wären mir die 2h auch sehr recht gewesen, und für mich persönlich gesehen auch sinnvoller

aber schön das es überhaupt mal wieder doppelte punkte gab

denn sind wir mal erlich die anderen minievents z.b. mit haustiere bringen einmal am tag ihren besten bonus sind doch totaler mist

doppelte wimmelbildpunkte hingegen immer gern gesehen
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: Bonus am 1. März

Beitrag von a.z. » Do 1. Mär 2018, 14:47

Mir würde sowas am Wochenende z.B. nix nützen, da ich da oft Uptasia zugunsten der Familie links liegen lasse oder sogar irgendwo bin, wo ich nichtmal Internet hab.

Für alle richtig wird es doch sowieso.


Ist vielleicht auch mal ein Anlass, seine Sucht zu überdenken, wenn man "nur mal schnell noch vor der Arbeit ..." ;)
Sollte ein Onlinespiel wirklich diesen Stellenwert haben?
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Antworten