Patch 21.02

Gast

Re: Patch 21.02

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 11:55

Bei mir kommt die Meldung, der (frisch gewartete) Server leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann...
Ja, die Mittwochs (oder Mittwöche?) werden hier echt zur Wundertüte. :roll:

Gast

Re: Patch 21.02

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 11:56

schon zwei Stunden ....

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 21.02

Beitrag von littlered » Mi 21. Feb 2018, 11:57

Aktuell gibt es leider bei verschiedenen Spielen Probleme. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Patch 21.02

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 11:57

Auf Server 6 ist es auch nicht anders:
Nach Patch rein gekommen, angefangen zu Wimmeln und gleich wieder rausgeflogen.
Jetzt kriege ich nichtmal mehr die Anzeige mit den Wartungsarbeiten (ok, das geht inzwischen zumindest wieder)...
Gruß, Madam.T

irina300

Re: Patch 21.02

Beitrag von irina300 » Mi 21. Feb 2018, 12:12

Nias hat geschrieben:schon zwei Stunden ....
ich hoffe das es noch mehr werden :? sonst hab ich wieder ein Rohstoffproblem :| :cry:

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 21.02

Beitrag von Dalkia » Mi 21. Feb 2018, 12:17

hm ...ich wäre jetzt im Spiel ....aber kann ich auch wimmeln?
ich meine läuft jetzt wieder alles? oder gibt es gleich wieder einen Freiflug?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

irina300

Re: Patch 21.02

Beitrag von irina300 » Mi 21. Feb 2018, 12:20

Dalkia hat geschrieben:hm ...ich wäre jetzt im Spiel ....aber kann ich auch wimmeln?
ich meine läuft jetzt wieder alles? oder gibt es gleich wieder einen Freiflug?
und schon wieder einen Freiflug kassiert..boahhhhh :x :x :x :x

irina300

Re: Patch 21.02

Beitrag von irina300 » Mi 21. Feb 2018, 12:22

und schon wieder...was ist den nur los heute :roll:

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Patch 21.02

Beitrag von Dalkia » Mi 21. Feb 2018, 12:22

irina300 hat geschrieben:
Dalkia hat geschrieben:hm ...ich wäre jetzt im Spiel ....aber kann ich auch wimmeln?
ich meine läuft jetzt wieder alles? oder gibt es gleich wieder einen Freiflug?
und schon wieder einen Freiflug kassiert..boahhhhh :x :x :x :x
dann sollte ich vllt mit dem Wimmeln noch warten ... ;)
ich habe es riskiert und das letzte Spiel gemacht ...

allerdings Frage an die SL:
wieso ist die Wimmeluhr nicht runterlgelaufen? jetzt muss ich 50 min warten, obwohl ich das erste Spiel
schon viel früher gemacht hatte? Sonst läuft die Uhr ab dem ersten Spiel rückwärts ...
wurde da was geändert?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: Patch 21.02

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 12:35

Na, bei dem langen Patch wäre doch ein kleines Trostpflaster angebracht, oder? ;)
Z.B. eine Riesenportion Lachse extra, weil der Fischer nicht arbeiten konnte in der Zeit. :lol:

Antworten