Mietproduktionsplätze

Gast

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Gast » Di 20. Feb 2018, 20:56

Arpad hat geschrieben:War heute vormittag schon mal im Städtchen, der Kurier tat nur die üblichen Meldungen kund. Jetzt gehe ich heute abend wieder ins Städtchen, der Kurier hat Neuigkeiten: Mietslot. Schaue nach, nöh, kostet 9 ES.

Sind die 12 Stunden abgelaufen ohne dass ich wusste, was ich da verpasse?
Willkommen im Club :P

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von littlered » Mi 21. Feb 2018, 10:47

Guten Morgen zusammen,

hier möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wir haben uns schlichtweg verlesen und sind deshalb davon ausgegangen, dass der Startzeitpunkt der Aktion erst um 12 Uhr Mittag sein sollte :( . Aber keine Sorge, dies war bestimmt nicht die letzte Aktion dieser Art ;) .

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

irina300

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von irina300 » Mi 21. Feb 2018, 11:03

littlered hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

hier möchten wir uns bei euch entschuldigen. Wir haben uns schlichtweg verlesen und sind deshalb davon ausgegangen, dass der Startzeitpunkt der Aktion erst um 12 Uhr Mittag sein sollte :( . Aber keine Sorge, dies war bestimmt nicht die letzte Aktion dieser Art ;) .

Viele Grüße
littlered
Blöd für alle Spieler die um 00:00 Uhr im Spiel waren!
und beim Wettbewerb dadurch nicht die Chance hatten die verbillgten Mietslots für den Wettbewerb zu nutzen :roll: Die werden sich garantiert ärgern! :o

Gast

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Gast » Mi 21. Feb 2018, 14:31

Es stand zwar nicht rechtzeitig in den Ankündigungen. Wenn man aber in einer Fabrik für die Produktion war, dann war der Mietslot hervorgehoben und es standen dort auch nur die 3 ES anstelle der 9. Von daher hat man auch ohne Ankündigung den vergünstigten Mietslot nutzen können.
Zumindest war dies bei mir so

irina300

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von irina300 » Mi 21. Feb 2018, 15:46

Arilina hat geschrieben:Es stand zwar nicht rechtzeitig in den Ankündigungen. Wenn man aber in einer Fabrik für die Produktion war, dann war der Mietslot hervorgehoben und es standen dort auch nur die 3 ES anstelle der 9. Von daher hat man auch ohne Ankündigung den vergünstigten Mietslot nutzen können.
Zumindest war dies bei mir so
Ja das ist richtig doch von 00:00 Uhr 12 Stunden Laufzeit sind die um 12:00 Uhr mittags abgelaufen.Für Wettbewerbsteilnehmer ohne Vorankündigung also nicht nutzbar. :cry:

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Corlin » Mi 21. Feb 2018, 23:28

wer bis 2:05 Uhr im Spiel war, ohne neu zu laden und dann schlafen gegangen ist beim Rauswurf um 2;05 Uhr...
... hatte halt Pech, wenn er nach 12:00 Uhr wieder on gekommen ist, denn diese Spieler haben das Angebot nie gesehen

es ist schon recht seltsam, dass man sich dann heraustextet... Fakt ist, es liegt ein Fehler von upjers vor

Diese schlimmen Verkürzungen sind Schuld... 50% Resis einen Tag... nun einen halben Tag ohne Ankündigung...
Was steckt dahinter? Gibt es einen Grund für die kurzen Zeiten?
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Mietproduktionsplätze

Beitrag von Gast » Do 22. Feb 2018, 15:00

Corlin hat geschrieben:es ist schon recht seltsam, dass man sich dann heraustextet... Fakt ist, es liegt ein Fehler von upjers vor
wo steht da was von rausreden? littlered hat sich entschuldigt und den fehler zugegeben und jetzt hackt ihr hier noch drauf rum wie auf euren ressis obwohl faktisch kein schaden entstanden is? :roll: muss man nich verstehen.

Antworten