Valentins Deko Angebot

Gast

Valentins Deko Angebot

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 00:39

seit Mitternacht schwebt da was über der Villa...vorneweg dabei ein neuer Anstrich für der Wimmelturm...
nun wollte ich mir das bei Lieschen anschauen...Pustekuchen...Lieschen hat keinen Wimmelturm...

Gast

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 01:16

das ist glaube ich der Villenskin nicht Wimmelturm :lol:

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von kikki2504 » Di 13. Feb 2018, 01:18

NEIN :!:
Ist definitiv ein sehr hübscher Anstrich für den Wimmelturm! ;)
... in Flieder-/Lilatönen
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Gast

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 01:21

nö...ist der Turm...steht auch so drin..."klassisch" und jetzt noch grau "romantisch"

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von Dazipo » Di 13. Feb 2018, 03:38

Der neue Anstrich ist aber ja direkt beim Angebot zu sehen, wozu dann noch bei Lieschen?
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

kikki2504
Beiträge: 1011
Registriert: Do 20. Feb 2014, 15:08
Wohnort: ... am Arsch der Welt

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von kikki2504 » Di 13. Feb 2018, 04:22

Nun ja, "direkt beim Angebot" ist nur der Farbeimer mit Pinsel zu sehen ... mehr nicht.
Und wie bereits bei den Skins der Villa, verändert sich auch das komplette Gebäude (in diesem Fall der Wimmelturm) in der Bauart.

Um jedoch den Wimmelturm mit neuem Anstrich sehen zu können, reicht ein Blick in den Wimmelturm. ;)
Denn dort wurde bereits VOR dem Angebot (wie in der Villa) ein neues Register namens "Wimmelturm-Shop" eingerichtet.
Darunter ist momentan der "alte" Anstrich "Klassisch" als jetzt auch der "neue" Anstrich "Romantisch" zu finden; darüber mit jeweiliger
Abbildung des Wimmelturms im entsprechenden Gewand.
ID: 1013711 - Server 2
Browser: upjers Home Version 2.1.110 Internet: DSL
Betriebssystem: Windows 10 Home Version 20H2 64-bit

:!: :!: :!: Familie Daddelich (Rang 4) hat 3 freie Plätze :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von Dazipo » Di 13. Feb 2018, 05:15

Beim Angebot ist doch (zumindest bei mir) unten rechts ein Bild mit allen enthaltenen Teilen inkl. Turm...? *wunder*
Im Wimmelturm-Shop habe ich hingegen bei "Romantisch" nur einen Umriss mit Fragezeichen und dem Hinweis "19.02.2018". Spannend.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von Dalkia » Di 13. Feb 2018, 06:28

guten Morgen ...
auch ich kann den neuen Anstrich bzw das neue Outfit nicht sehen :(
gehe ich, wie ihr beschrieben habt in den Wimmelturm,
habe ich den neuen Reiter mit verschönere deinen Wimmelturm und erhalte Dekopunkte.
Aber leider ist "Romantisch" grau und für mir erst am 19.02.2018 zu haben ...

da scheint ein kleiner Bug vorhanden zu sein :o
Zuletzt geändert von Dalkia am Di 13. Feb 2018, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 946
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von Dazipo » Di 13. Feb 2018, 06:40

Muss ja kein Bug sein. Möglich, dass man den Skin ab dem 19. regulär kaufen kann und er nur jetzt schon "vorab" im Angebot enthalten ist. Dann würde mich allerdings wundern, warum kikki ihn schon richtig angezeigt kriegt.
kikki, hast du das Angebot gekauft?

Wer ansonsten wissen möchte, wie das Ding aussieht, muss aktuell wohl einfach auf die Abbildung beim Angebot schauen.
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Gast

Re: Valentins Deko Angebot

Beitrag von Gast » Di 13. Feb 2018, 07:12

Hallöle,

die Abbildung im Angebot ist aber doch gar nicht der Wimmelturm in "Flieder" - das ist der dünne Turm der Liebe, nur etwas erweitert. !??! Wenn ich jetzt den Wimmelturm neu anstreiche, ist ja der alte "mächtige" Wimmelturm weg, oder?

Antworten