Seite 1 von 11

[E] Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 05:25
von sugilee
Hallo Ihr Lieben, habe ALLE Türchen an meinem Winterkalender geöffnet, trotzdem kann ich das Geschenk NICHT abholen.... WO liegt mein Fehler ???
LG sugilee
Lvl 61
Server 2
ID 1059469 / Portal ID 8046765

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 06:27
von Muffin
Guten Morgen. Bei mir geht es leider auch nicht. :(

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 08:10
von heioma
guten morgen, ich habe auch schon verschiedenes versucht klappt nicht. warum??? :?:

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 08:12
von schmerle
auch bei mir klappt es nicht :-(

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 08:25
von 123Spatz
Guten Morgen hab das gleiche Problem alle Türchen offen Geschenk nicht plazierbar :?

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 08:26
von 13x13
Ich komme auch nicht ans Häuschen ran, obwohl ich brav jeden Tag mein Fensterchen geöffnet habe... ;)

Als wir am 1. Dezember das 1. Türchen öffnen konnten, gab es anfangs die Panne, dass man das Haus SOFORT aufstellen konnte. War natürlich so nicht gewollt.

Jetzt muß anscheinend der Button fürs platzieren erst wieder aktiviert werden, scheint mir.

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 08:55
von Arilina
Guten morgen,
bei mir das gleiche Problem. Alle Türchen geöffnet aber ans Häuschen kein rankommen
LG Arilina

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 09:01
von Alix2510
Guten Morgen,
bei mir das gleiche Problem : alle Türchen offen, aber der Button "Platzieren" vom Häuschen bleibt inaktiv und grau unterlegt.

LG Alix

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 09:21
von Aquadest
Na glücklicherweise bin ich dann nicht die einzige mit dem Problem.

Re: Winterkalender Geschenk

Verfasst: Sa 6. Jan 2018, 09:26
von phoenix100
Schönen guten Morgen :)

muss mich leider auch in die Schlange stellen und melden das ich das Waldhotel nicht platzieren kann :roll: