[E] Winterkalender Geschenk

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 189
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von 13x13 » Di 9. Jan 2018, 12:44

Bin gespannt, ob das Problem mit dem Häuschen morgen mit dem Patch erledigt wird.

Und es wäre toll, wenn dieses Hotel Mieteinnahmen abwerfen würde, so 100 ? Münzen am Tag... 8-)
Das würde den Ärger der letzten Tage deutlich mildern :lol:
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

mehlmüller
Beiträge: 129
Registriert: So 8. Sep 2013, 13:26

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von mehlmüller » Di 9. Jan 2018, 19:58

13x13 hat geschrieben:Bin gespannt, ob das Problem mit dem Häuschen morgen mit dem Patch erledigt wird.

Und es wäre toll, wenn dieses Hotel Mieteinnahmen abwerfen würde, so 100 ? Münzen am Tag... 8-)
Das würde den Ärger der letzten Tage deutlich mildern :lol:
bin ganz deiner Meinung

Dalkia
Beiträge: 798
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Dalkia » Di 9. Jan 2018, 20:10

mehlmüller hat geschrieben:
13x13 hat geschrieben:Bin gespannt, ob das Problem mit dem Häuschen morgen mit dem Patch erledigt wird.

Und es wäre toll, wenn dieses Hotel Mieteinnahmen abwerfen würde, so 100 ? Münzen am Tag... 8-)
Das würde den Ärger der letzten Tage deutlich mildern :lol:
bin ganz deiner Meinung
das ist ein toller Vorschlag!!! Daumen hoch!!!

ich bin auch dafür

gelberbaer
Beiträge: 200
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von gelberbaer » Di 9. Jan 2018, 23:51

13x13 hat geschrieben:Bin gespannt, ob das Problem mit dem Häuschen morgen mit dem Patch erledigt wird.

Und es wäre toll, wenn dieses Hotel Mieteinnahmen abwerfen würde, so 100 ? Münzen am Tag... 8-)
Das würde den Ärger der letzten Tage deutlich mildern :lol:
Das Waldhotel bringt Leute und keine Münzen. Zum Upgraden brauchst du Waren oder ES. Es gibt keine neuen Wimmelbilder.
Liebe Grüße
gelberbaer

AngelinaB83
Beiträge: 290
Registriert: Sa 27. Sep 2014, 18:09

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von AngelinaB83 » Mi 10. Jan 2018, 00:30

Aber wenn ich es hätte, dann könnte ich schon längst die nächste Fabrik bauen. Wäre nett wenn dessen Wartezeit dann auch verkürzt werden würde. So warte ich ja schon 4 Tage darauf
Uptasia Server 5 ID 10129519 Portal-ID 11213573
Win 10 ~ Upjers Playground bzw. Edge

Lorelai45
Beiträge: 1276
Registriert: Do 11. Okt 2012, 16:32
Wohnort: Westerwald

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Lorelai45 » Mi 10. Jan 2018, 08:22

Man sollte dem Kultusministerium vorschlagen, in der Schule das Fach "Foren lesen" einzuführen.

Sie lernen in einer irren Geschwindigkeit wie Krieg entsteht. :|

Hier geht es um ein Pixelhäuschen.

Irgendwie nicht schön.

Knopflochblume
Beiträge: 2381
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 13:35

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von Knopflochblume » Mi 10. Jan 2018, 10:36

Ich habe hier soeben 2 Beiträge entfernt, weil die Beteiligten die eigentlich doch klar formulierte Bitte missachtet haben.
Knopflochblume hat geschrieben:Bitte achtet auf die Netiquette und klärt persönliche Differenzen per PN. Danke!
PN bedeutet Private Nachricht und nicht einfach öffentlich weiter im Thread sich gegenseitig angehen.

Danke für die Aufmerksamkeit!
Die Orga "Zoo d. Nordens" auf Server 4 freut sich auf weitere Mitspieler :arrow: *KLICK*

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 588
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von flohrentino » Mi 10. Jan 2018, 11:00

Ich konnte es endlich aufstellen.

Mit 4 Tage Verzögerung (Noch verschmerzbar)
Aber das ich trotzdem noch mal 8 Stunden warten muss oder 15ES los bin finde ich jetzt nicht wirklich OK.
Zuletzt geändert von flohrentino am Mi 10. Jan 2018, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 189
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von 13x13 » Mi 10. Jan 2018, 11:06

flohrentino hat geschrieben:Ich konnte es endlich aufstellen.

Mit 10 Tage Verzögerung (Noch verschmerzbar)
Aber das ich trotzdem noch mal 8 Stunden warten muss oder 15ES los bin finde ich jetzt nicht wirklich OK.
konnte meines auch aufstellen, offenbar ist der Fehler behoben. :D

Aber wie kommst Du auf 10 Tage Verzögerung? Wenn alles geklappt hätte, wie geplant, stünde es seit 6. Januar, also seit 4 Tagen.
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Benutzeravatar
flohrentino
Beiträge: 588
Registriert: Do 17. Jul 2014, 12:08

Re: Winterkalender Geschenk

Beitrag von flohrentino » Mi 10. Jan 2018, 11:10

Nich mehr daran gedacht das es bis zum 6. ging. :oops:
(Habs editiert)
Bild

Gesperrt