Und es wäre toll, wenn dieses Hotel Mieteinnahmen abwerfen würde, so 100 ? Münzen am Tag...

Das würde den Ärger der letzten Tage deutlich mildern

bin ganz deiner Meinung13x13 hat geschrieben:Bin gespannt, ob das Problem mit dem Häuschen morgen mit dem Patch erledigt wird.
Und es wäre toll, wenn dieses Hotel Mieteinnahmen abwerfen würde, so 100 ? Münzen am Tag...![]()
das ist ein toller Vorschlag!!! Daumen hoch!!!mehlmüller hat geschrieben:bin ganz deiner Meinung13x13 hat geschrieben:Bin gespannt, ob das Problem mit dem Häuschen morgen mit dem Patch erledigt wird.
Und es wäre toll, wenn dieses Hotel Mieteinnahmen abwerfen würde, so 100 ? Münzen am Tag...![]()
Das Waldhotel bringt Leute und keine Münzen. Zum Upgraden brauchst du Waren oder ES. Es gibt keine neuen Wimmelbilder.13x13 hat geschrieben:Bin gespannt, ob das Problem mit dem Häuschen morgen mit dem Patch erledigt wird.
PN bedeutet Private Nachricht und nicht einfach öffentlich weiter im Thread sich gegenseitig angehen.Knopflochblume hat geschrieben:Bitte achtet auf die Netiquette und klärt persönliche Differenzen per PN. Danke!
konnte meines auch aufstellen, offenbar ist der Fehler behoben.flohrentino hat geschrieben:Ich konnte es endlich aufstellen.
Mit 10 Tage Verzögerung (Noch verschmerzbar)
Aber das ich trotzdem noch mal 8 Stunden warten muss oder 15ES los bin finde ich jetzt nicht wirklich OK.