Patch 29.11. 17 - Winterkalender

Gast

Patch 29.11. 17 - Winterkalender

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 12:39

Hallo,

erstmal vielen Dank für den schönen Baum in der Mitte des Marktplatzes.

Aber eine Frage habe ich doch noch: Wann kommt der Schnee??? Ich vermisse den Schnee und die Schneeflocken....

So jetzt werde ich mal wieder meiner WEihnachtsdeko hier im Real Life widmen.

Liebe Grüsse,
Birgit

Gast

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 12:44

Den Schnee vermisse ich auch schon ganz arg. Hab schon versucht heraus zu finden, wann der die letzten Jahre kam. Gab ja regelmäßig das große Jammern im Forum. :D

irina300

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von irina300 » Mi 29. Nov 2017, 12:45

bikramer hat geschrieben:Hallo,

erstmal vielen Dank für den schönen Baum in der Mitte des Marktplatzes.

Aber eine Frage habe ich doch noch: Wann kommt der Schnee??? Ich vermisse den Schnee und die Schneeflocken....

So jetzt werde ich mal wieder meiner WEihnachtsdeko hier im Real Life widmen.

Liebe Grüsse,
Birgit
ich glaube der Schnee kommt beim Weihnachtsbaum/Adventskalender, da lässt sich dann der Schneefall ein und ausstellen. Also noch ein bisschen Geduld, am 1. Dezember sollte es soweit sein ;)

Gast

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 12:46

Ja, der Thread im letzten Jahr wurde am 1. Dezember gestartet. Das wär ja dann schon am Freitag. *freu*

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von schlume » Mi 29. Nov 2017, 12:58

winteranfang 21.12. ...ich würde aber gern darauf verzichten :!:
gibt doch das schnee-diorama,da könnte das städtchen ruhig "jahreszeitenfrei"bleiben ;)
mfg schreibt schlume
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Corlin » Mi 29. Nov 2017, 13:01

... habe schon auf den Baum gewartet... *freu*
und ich liebe auch den Schnee...

Für die Schnee-Nicht-Liebhaber: vielleicht kann man den Schnee zusammen mit den Flocken dieses Jahr im Baum abschalten?

Aber warum nennt ihr die Aktion Weihnachtskalender 2017?
Am 6.Januar 2018 ist nicht nur Weihnachten, sondern auch Neujahr vorbei.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 13:11

Weihnachten ist genau am 6.1. nämlich zu Heilige 3 Könige vorbei.
Die Diskussion hatten wir glaube letztes Jahr schon mal.

Und außerdem heißt das Ding WinterKalender.

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Corlin » Mi 29. Nov 2017, 13:14

Bild

ich bin da wohl bissl altmodisch... bei mir geht ein Weihnachtskalender vom 1.12. - 24.12.
Zuletzt geändert von Corlin am Mi 29. Nov 2017, 13:21, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Gast » Mi 29. Nov 2017, 13:19

In der Patchnote steht Winterkalender.

Und trotzdem geht Weihnachten bis zum 6.12.

Für die russisch orthodoxen Christen gibt es z.B. auch erst dann Geschenke und nicht am 24.12.
Dasselbe gilt wohl auch in Spanien - eben in Erinnerung an die Heiligen 3 Könige, die Geschenke zum Jesuskind bringen.

Benutzeravatar
verkon
Community-Team
Beiträge: 148
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 13:39

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von verkon » Mi 29. Nov 2017, 13:43

Corlin hat geschrieben:ich bin da wohl bissl altmodisch... bei mir geht ein Weihnachtskalender vom 1.12. - 24.12.
Vielen Dank für dein Feedback!

Selbstverständlich leiten wir es an die Entwickler weiter. Nächstes Jahr hören wir dann vielleicht einfach am 24. Dezember mit den Geschenken auf. Man muss es ja nicht übertreiben!
Bild
HIER geht's zum Supportformular!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular!
BlogFacebookTwitter

Antworten