Patch 29.11. 17 - Winterkalender

Gast

Re: Winterkalender

Beitrag von Gast » Fr 1. Dez 2017, 01:08

Ja, jetzt geht es bei mir auch.
Ich Schussel... hätte ich auch selber drauf kommen können :oops:

Bea2211
Beiträge: 64
Registriert: Di 28. Nov 2017, 04:14

Re: Winterkalender

Beitrag von Bea2211 » Fr 1. Dez 2017, 04:33

Bei mir geht leider um 04.30 Uhr kein Türchen auf :|

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 945
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Winterkalender

Beitrag von Dazipo » Fr 1. Dez 2017, 05:08

Hast du dich mal aus- und wieder eingeloggt? Probeweise Cache und Cookies gelöscht? Und sicher das richtige Türchen angeklickt (unterste Reihe)?
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
13x13
Beiträge: 251
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:59

Re: Winterkalender

Beitrag von 13x13 » Fr 1. Dez 2017, 06:07

nach 5:30 Uhr versucht, das 1. Türchen zu öffnen: mit Erfolg ;)
Uptasia ID 1054500 - Server 2
Upjers ID 7965198

Gast

Re: Winterkalender

Beitrag von Gast » Fr 1. Dez 2017, 07:14

Wie schön, ein Geschenk und Schnee :D
Den Schnee gibt es bei uns im Westerwald seit
gestern auch.

Gast

Re: Winterkalender

Beitrag von Gast » Fr 1. Dez 2017, 07:23

Dazipo - das habe ich Bea auch geschrieben. Ich denke, mit aktualisieren funktioniert es.
Lorelai - hier in München kam gestern (und jetzt) auch der erste Schnee :D

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von Corlin » Fr 1. Dez 2017, 18:23

renamaus8455 hat geschrieben:... Wem es nicht paßt der muß das Ding ja nicht beachten. Aber diese Meckerei und Diskussion sollte doch wohl endlich ein Ende haben.
ich finde es nicht in Ordnung, dass gegenteilige Meinungen als Meckerei abgetan werden... lt. Knopflochblume, darf jeder Spieler seine Meinung kund tun, auch wenn das Einigen nicht in den Kram passt...

und nur weil immer wieder die selben 6 Spieler, welche wahrscheinlich immer on sind, x mal das selbe mit anderen Worten schreiben, sind sie noch lange nicht aussagefähig für alle Spieler... ihr solltet euch mal lesen... es gab bisher maximal 4 neue Winterdekos, der Rest war vom Vorjahr... und auch anderes Zeugs, was keiner braucht... abgesehen von den ES, WK und Markthelfer...

dafür ist aber die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler nicht jeden Tag on sein können bei einem Kalender, der mehr als 1 Monat geht recht groß... und da werden ES fällig... gerade zu den Weihnachtsfeiertagen und zum Jahreswechsel...

Weihnachten ist ein Fest der Liebe und evtl. kann man seinen eigenen Wunsch nach Geschenken widerstehen und Spieler mit Familie, welche nicht vor Ort wohnt oder die Spieler, die in ihrem Urlaub in Skiurlaub fahren berücksichtigen...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Patch 29.11. 17 - Winterkalender

Beitrag von Gast » Fr 1. Dez 2017, 19:36

Also ich bin definitiv nicht ständig im Forum.

Aber ich kann auch nicht verstehen, wie jemand den Kalender und die damit verbunden Geschenke schlecht macht.
Wenn man nicht alle haben will, dann lässt man es eben.
Und wenn man das Endgeschenk unbedingt möchte, dann geht man eben jeden Tag kurz online. Oder beauftragt eine Urlaubsvertretung.
Nur das Geschenk abholen dauert keine Minute. Das kann man normalerweise auch im Urlaub.

Knopflochblume

Re: Patch 29.11. 17 - Winterkalender

Beitrag von Knopflochblume » Fr 1. Dez 2017, 19:55

:roll: :roll: :roll:
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Fr 11. Dez 2020, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

kaetzchen123
Beiträge: 614
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: Patch 29.11. 17

Beitrag von kaetzchen123 » Fr 1. Dez 2017, 20:49

renamaus8455 hat geschrieben:... und in katholischen Gegenden steht der Weihnachtsbaum bis 6. Januar.

Wenn Ihr hier so weiter macht wie der Kalender nun heißen soll, ob der Baum eine Tanne oder Palme sein soll, dann sollte es mich nicht wundern wenn es im nächsten Jahr weder einen Advents-, Weihnachts-, Winter- oder Geschenkekalender gibt.

Wieso kann man es nicht einfach so annehmen wie es ist? Wem es nicht paßt der muß das Ding ja nicht beachten. Aber diese Meckerei und Diskussion sollte doch wohl endlich ein Ende haben.
ach.. wir nehmen ihn doch an ;)
nicht alles so ernst nehmen ..

aber man darf doch mal drüber reden..
ich finde den Schnee z. B. schön
und dass der Baum in der Stadt steht
in einem anderen Spiel gab es früher eine wunderschöne weihnachtliche Deko in der Stadt
jetzt nur noch Schnee..:(
das meinte ich
wir feiern nun mal Weihnachten..warum darf es da keinen Weihnachtsbaum mehr geben
das ist das was ich nicht ganz verstehe
und wenn der Kalender ja Weihnachtskalender heißt ;)
dann freut mich das
Schlumpfhausen (Uptasia) sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Antworten