cashback aktion

Bigispielt

Re: cashback aktion

Beitrag von Bigispielt » Fr 24. Nov 2017, 12:49

Es geht um die Edelsteinausgaben von 0:01 bis 10:00 die viele Spieler getätigt haben und die sind bisher noch nicht gut geschrieben worden.
An den Support habe ich bereits heute Morgen geschrieben, bin mal gespannt wann ich eine Antwort erhalte.
Bigispielt
Server 6
Upjers-ID: 20213179
Uptasia ID: 15092693

tommy-teufel

Beitrag von tommy-teufel » Fr 24. Nov 2017, 12:54

@renamaus:
wenn ich heute ein sofa kaufe und es morgen aber billiger bekommen könnte, ist es ärgerlich...
wenn ich heute aber ein sofa kaufe, das 10% günstiger ist und mir werden die 10% verwehrt, dann ist das etwas, was ich hier nicht schreiben darf...
wegen der netiquette

und bezugnehmend auf alles, was im letzten jahr war, das erzähle mal spielern, die zu diesem zeitpunkt noch nicht bei upjers angemeldet waren...

in zukunft müssen sich die verantwortlichen regelmäßig sämtliche ankündigungen hinterfragen lassen.
sorry, aber so schürt man mißtrauen.

die forenbetreiber können einem da nur leidtun, denn sie sind die verbindung zwischen den spielern und den spielbetreibern...
ich hoffe, man läßt die spieler nicht für fehler seitens der betreiber bezahlen...
Bild

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Fr 24. Nov 2017, 12:54

renamaus8455 hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben:
SabineMaria hat geschrieben:Da man sich auf Ankündigungen nicht mehr verlassen kann, frage ich sicherheitshalber mal nach: zählen auch die Edelsteinausgaben für den Ausbau des Warenlagers oder der Rohstofflager zur cashback aktion. Bei den dortigen Preisen fehlt das Zeichen für die cashback action. Zwar wurde geschrieben, dass alle ausgegebenen Edelsteine zählen würden; aber darauf vertraue ich nicht mehr.
Es zählen sämtliche Edelsteinausgaben.
Eigentlich ist das Zeichen auch überall sichtbar. Vielleicht hilft neuladen?
Nein, neu laden hilft nicht. Weder im Stein- noch im Holzlager zeigt es die Aktion an.
Im Lager sieht man das Zeichen erst bei der Sicherheitsabfrage. Ist die evtl. abgeschaltet?
a.z. hat geschrieben:
Sind denn dann auch Spenden in der Familie begünstigt?
Sollte zählen, ja. Sind schließlich auch Edelsteinausgaben. Wenn nicht beim Support oder im Bugbereich melden. ;)

renamaus8455

Beitrag von renamaus8455 » Fr 24. Nov 2017, 12:58

Knopflochblume hat geschrieben:
renamaus8455 hat geschrieben:
Knopflochblume hat geschrieben: Es zählen sämtliche Edelsteinausgaben.
Eigentlich ist das Zeichen auch überall sichtbar. Vielleicht hilft neuladen?
Nein, neu laden hilft nicht. Weder im Stein- noch im Holzlager zeigt es die Aktion an.
Im Lager sieht man das Zeichen erst bei der Sicherheitsabfrage. Ist die evtl. abgeschaltet?
a.z. hat geschrieben:
Sind denn dann auch Spenden in der Familie begünstigt?
Sollte zählen, ja. Sind schließlich auch Edelsteinausgaben. Wenn nicht beim Support oder im Bugbereich melden. ;)
Siehste, das ist nun wieder super deutlich... woher soll man wissen daß die Anzeige in den Lagern anders ist und es erst bei der Sicherheitsabfrage anzeigt? Du hättest das vielleicht auch gleich in Deiner ersten Antwort so sagen können.
Server 6

mercedes1965

Beitrag von mercedes1965 » Fr 24. Nov 2017, 12:59

Wenn ich auf die Anzeige zur Erstattung der Edelsteine klicke, zeigt er mir jetzt folgendes an:

Dandy-Geschenk Bianca abholen
17 % und 193 Edelsteine Erstattung.

Ich traue mich nicht darauf zu klicken, denn es kann ja von der Zeit her nicht stimmen.

Habt ihr das auch?

a.z.

Beitrag von a.z. » Fr 24. Nov 2017, 13:02

Tommy-teufel - wenn du ein Sofa siehst, an dem ein Schild angebracht ist, dass es 10% gibt und an der Kasse gibt es die 10% nicht, dann hast du die Wahl, dass Ding ohne 10% zu kaufen oder es da zu lassen.
Das ist schon an mehr als einer Stelle durchgefochten worden.
So ein Laden kann mit Prozenteschildern zugepflastert sein, der Preis ist der, den die Kasse ausspuckt.

Das ist letztlich im Spiel nicht anders. Da kann angekündigt sein was will, wenn im Spiel nichts von Cashback zu finden ist, dann ist nicht Cashback.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

renamaus8455

Beitrag von renamaus8455 » Fr 24. Nov 2017, 13:05

mercedes1965 hat geschrieben:Wenn ich auf die Anzeige zur Erstattung der Edelsteine klicke, zeigt er mir jetzt folgendes an:

Ich traue mich nicht darauf zu klicken, denn es kann ja von der Zeit her nicht stimmen.

Habt ihr das auch?
Die Katze gibt es ab 20% und abholen kannst Du erst ab Dienstag 10 Uhr.
Jetzt ist doch noch gar kein Abhol Button da.
Server 6

Alix2510

Beitrag von Alix2510 » Fr 24. Nov 2017, 13:06

Also mit dem Stein-/Holzlager ist es tatsächlich so, dass das Zeichen erst in der Sicherheitsabfrage auftaucht und die ES werden
in der Cashback-Aktion gutgeschrieben (bei der Sanduhr).

Ich habe gestern Abend auch ES ausgegeben ohne von der Aktion heute zu wissen - das ist halt Pech und so ist es eben im Leben.

Was mich allerdings wundert, sind die Unterschiede von 1000 ES, um die 20 %-Marke zu knacken, zu 1500 ES.......das ist schon ein
Hammer-Unterschied.....

irina300

Beitrag von irina300 » Fr 24. Nov 2017, 13:08

mercedes1965 hat geschrieben:Wenn ich auf die Anzeige zur Erstattung der Edelsteine klicke, zeigt er mir jetzt folgendes an:

Habt ihr das auch?
Ein Familienmitglied von uns hat auch schon diesen Abholbutton....denke das ist ein Fall für den Support mercedes ;)
Server: 6
ID:15051600

Gast

Beitrag von Gast » Fr 24. Nov 2017, 13:10

Doch, der Abhol-Button ist wohl bei so einigen Spielern da. Das ist aber ein Fehler und der verschwindet auch wieder, wenn man das Spiel aktualisiert. Habe ich eben selbst gehabt. Abholen geht aber erst nach Ende der Aktion, egal ob Button da oder nicht.

Gesperrt