cashback aktion

muckelengel
Beiträge: 45
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 13:34

cashback aktion

Beitrag von muckelengel » Fr 24. Nov 2017, 00:10

als die cashback-aktion angekündigt wurde, stand dort daß diese um 00.01 am freitag beginnt.
nun steht dort um 10.00 uhr...
ich habe mir kurz nach null uhr das angebot gekauft und stelle nun fest, daß die zeit geändert wurde.

gibt es einen weg des rückzuges?
denn die information war schlichtweg falsch.

lg muckelengel
id: 15011119

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1611
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: cashback aktion

Beitrag von irina300 » Fr 24. Nov 2017, 00:27

muckelengel hat geschrieben:als die cashback-aktion angekündigt wurde, stand dort daß diese um 00.01 am freitag beginnt.
nun steht dort um 10.00 uhr...
ich habe mir kurz nach null uhr das angebot gekauft und stelle nun fest, daß die zeit geändert wurde.

gibt es einen weg des rückzuges?
denn die information war schlichtweg falsch.

lg muckelengel
id: 15011119
Ja das stand da erst! Habe ich auch gelesen! Wenn man schon den Start solcher für mich auch viel zu spät bekannt gegebenen Aktionen ändert sollte man wenigstens diese Änderung kenntlich machen!

:?
Server: 6
ID:15051600

pfeffel
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 13:01

Re: cashback aktion

Beitrag von pfeffel » Fr 24. Nov 2017, 06:18

moin ,habe das gleiche Problem wie muckelengel,beim einloggen nur gedacht ohh schön cashback-aktion läuft und ein super angebot,
ja und nun bin ich echt sauer das die Aktion erst um 10.00 uhr anfängt :cry: ...gibt es da eine möglichkeit für uns ??? :roll: *ganz lieb frag*

a.z.
Beiträge: 1066
Registriert: Mi 4. Nov 2015, 14:55

Re: cashback aktion

Beitrag von a.z. » Fr 24. Nov 2017, 07:00

So was richtet ihre glaube am besten direkt an den Support.
Viele Grüße vom ABCie ;)
Server 5
Familiensitz "Haus am Meer" >>> aktuell 2 freie Plätze

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12183
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: cashback aktion

Beitrag von littlered » Fr 24. Nov 2017, 08:14

Hi zusammen,

der Countdown im Spiel hat den Startzeitpunkt richtig angezeigt:

Bild

Bild

Die Screenshots waren von heute morgen, aber wie ihr sehen könnt, passt es hier soweit!

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bigispielt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:23

Re: cashback aktion

Beitrag von Bigispielt » Fr 24. Nov 2017, 09:38

Gestern Abend stand in der Ankündigung Freitag 0:01 und nicht 10:00, das ist Irreführung, leider habe ich keinen Screenshot gemacht aber das muss man wohl zukünftig bei Upjers machen. Einfach nur Schade. Ich bin einfach nur sauer!
Bigispielt
Server 6
Upjers-ID: 20213179
Uptasia ID: 15092693

kirksenland
Beiträge: 1131
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: cashback aktion

Beitrag von kirksenland » Fr 24. Nov 2017, 10:02

Bigispielt hat geschrieben:Gestern Abend stand in der Ankündigung Freitag 0:01 und nicht 10:00, das ist Irreführung, leider habe ich keinen Screenshot gemacht aber das muss man wohl zukünftig bei Upjers machen. Einfach nur Schade. Ich bin einfach nur sauer!
geht mir genauso
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Benutzeravatar
tommy-teufel
Beiträge: 532
Registriert: Do 14. Apr 2016, 19:45

Re: cashback aktion

Beitrag von tommy-teufel » Fr 24. Nov 2017, 10:02

worauf achtet man denn, wenn der cowndown und das angebot eingeblendet werden?
man hat gelesen, daß es um 00.01 uhr losgeht und kauft das angebot, guten glaubens, daß dinge, die man vorher gelesen hatte, auch seine richtigkeit haben.

sich jetzt herauszureden, daß der screen von heute morgen die richtige zeit anzeigt, finde ich schon etwas daneben... er hat auch heute nacht die richtige zeit angezeigt, darauf hat aber niemand geachtet, weil ja in der ankündigung etwas anderes stand.

ich finde, man sollte den spielern ein wenig entgegenkommen und die dadurch verpaßten ES gutschreiben. die bamberger können das nachvollziehen...
zahlender kundschaft kann man ruhig mal ein wenig entgegenkommen. den bambergern tuts nicht weh und die spieler sind beruhigt...

lg, der teufel...
Bild

Bigispielt
Beiträge: 22
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 17:23

Re: cashback aktion

Beitrag von Bigispielt » Fr 24. Nov 2017, 10:11

Das sehe ich genauso tommy, genau auf den Punkt gebracht.
Bigispielt
Server 6
Upjers-ID: 20213179
Uptasia ID: 15092693

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1611
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: cashback aktion

Beitrag von irina300 » Fr 24. Nov 2017, 10:13

Noch etwas was nicht stimmt :?

Aus den Ankündigungen kopiert:

0-99 Edelsteine: erhaltet 5% zurück!
100-499 Edelsteine: erhaltet 10% zurück!
500-999 Edelsteine: erhaltet 15% zurück!
1000-1999 Edelsteine: erhaltet 20% zurück!
2000+ Edelsteine: erhaltet 25% zurück!

Bild
Warum zeigt die Eieruhr dann nur max.20% an? laut Ankündigungen auf die man sich doch verlassen können sollte steht was von 25%
Was stimmt den nun???? :?
Server: 6
ID:15051600

Gesperrt