uptasischer Zauber - Angebot

Gast

Fabrik Zauberwald

Beitrag von Gast » Fr 22. Sep 2017, 12:09

Hallo Mod's
gibt es die Fabrik Zauberwald nur in Verbindung mit dem Paket heute oder auch einzeln ohne die ganzen Dekosachen?
Wenn ja, wieviel wird sie dann kosten und ab wann gibt es sie?
mfg Icefairy

irina300

Re: Fabrik Zauberwald

Beitrag von irina300 » Fr 22. Sep 2017, 12:12

Icefairy hat geschrieben:Hallo Mod's
gibt es die Fabrik Zauberwald nur in Verbindung mit dem Paket heute oder auch einzeln ohne die ganzen Dekosachen?
Wenn ja, wieviel wird sie dann kosten?
mfg Icefairy
ich denke es wird den Zauberwald später auch einzeln zum Kauf geben und wie immer 70 ES kosten. ;)

Gast

Re: Fabrik Zauberwald

Beitrag von Gast » Fr 22. Sep 2017, 12:13

super merci, darauf hoffe ich :)

Gast

Re: Fabrik Zauberwald

Beitrag von Gast » Fr 22. Sep 2017, 12:17

Was produziert die Fabrik? Münzen, Punkte oder was?

Gast

uptasischer Zauber - Angebot

Beitrag von Gast » Fr 22. Sep 2017, 12:18

Bei mir ist dieses Angebot, befristet auf 24 Std., gerade aufgetaucht.

Da ich kein Dekospieler bin, brauche ich absolut keinerlei Deko, die ich, wenn sie sich bewegt, auch noch hinter Häusern als Platzhalter verstecke.

Jetzt gibt es hier allerdings den zauberwald. Das Angebot kostet 150 Edelsteine, also nicht gerade billig. Ich möchte gerne wissen, wofür dieser Zauberwald ist, was er bringt, damit ich entscheiden kann, ob mir der Zauberwald alleine die 150 Edelsteine, sprich immerhin knapp 15 Euro!, wert ist. Sollte der Zauberwald nur Punkte bringen, brauch ich den nicht, da ich die anderen Punktegeber sowieso nie abhole, sonst level ich viel zu schnell.

feuerkunst1965
Beiträge: 135
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 22:49

Re: Fabrik Zauberwald

Beitrag von feuerkunst1965 » Fr 22. Sep 2017, 12:21

hi ihr lieben :-) erst mal rehi, mein urlaub auf den Philippinen war gigantisch supi toll....und wenn ich das wetter hier so seh, dann hab ich wieder fernweh lol....aber noch ne nächste frage....Zauberwald - was kann die fabrik? ES produzieren? ggg danke für eure antwort :-)

Gast

Re: uptasischer Zauber - Angebot

Beitrag von Gast » Fr 22. Sep 2017, 12:22

der Zauberwald bringt Geld und Erfahrungspunkte. Wie z.B. der Zoo auch. Man kann Slots freispielen. Allerdings kann ich das leider nicht. Die Fabrik taucht nicht in der Villa auf, obwohl sie fertig aufgebaut ist...

Gast

Re: Fabrik Zauberwald

Beitrag von Gast » Fr 22. Sep 2017, 12:30

abgesehen von der Frage was die Fabrik produziert, würde ich mir die auch gern vorher bei Lieschen ansehen und finde dort nichts?
oder hab ich Tomaten auf den Augen?
für 150 ES sollte man schon die Möglichkeit haben zu wissen wie die Sachen aussehen :|

irina300

Re: Fabrik Zauberwald

Beitrag von irina300 » Fr 22. Sep 2017, 12:32

Ohne Gewähr, mein Zaubergarten befindet sich noch im Bau ;)

Beitragvon ukiwuki » Fr 22. Sep 2017, 12:22
der Zauberwald bringt Geld und Erfahrungspunkte. Wie z.B. der Zoo auch. Man kann Slots freispielen. Allerdings kann ich das leider nicht. Die Fabrik taucht nicht in der Villa auf, obwohl sie fertig aufgebaut ist...

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 243
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Fabrik Zauberwald

Beitrag von LadyAdamas » Fr 22. Sep 2017, 12:35

Ich find es nur schade, dass die Entwickler die Chance vertan haben, den lang gehegten Wunsch der Community nach einer Fabrik für Wimmelkristalle zu erfüllen. Hätte thematisch meiner Meinung nach auch super zum Zauberwald gepasst... naja... geholt hab ich mir das Angebot dennoch, ich alter Märchenfan :lol:
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Antworten