Probleme beim bedienen der Kunden

Antworten
remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von remlig » Mi 17. Mai 2017, 10:52

Liebe Mitspieler da ihr ja immer so hilfsbereit seit, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe seit ein paar Tagen Probleme meine Kunden zu bedienen. Wenn ich sie bedienen will dauert es ewig bis der Kunde verschwindet. Es braucht schon einige Zeit bis das graue Feld endlich blau wird und dann noch mal einige Zeit bis auch der Kunde weg ist. Ich habe gedacht das es vielleicht daran liegt das ich zu viele Kunden habe und es halt dauert bis das System die in der Warteschleife nachschickt. Aber jetzt habe ich gut 300 rausgeschmissen, was aus dem gleichen Grund sehr lange gedauert hat. Aber es hat sich nichts geändert. Weiß vielleicht jemand an was das liegt? und kann mir vielleicht auch einen Rat geben wie ich das wieder ändern kann. Über jede Hilfe währe ich dankbar da es schön nervt immer so lange zu warten. VlG remlig

Gast

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von Gast » Mi 17. Mai 2017, 11:47

Ich habe das gleiche Problem... allerdings nur wenn ich im Vollbildmodus spiele.
Sobald ich auf den kleinen Ausschnitt umschalte läuft es wie geschmiert.

Vielleicht geht es dir da genauso?

Gast

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von Gast » Mi 17. Mai 2017, 12:04

Moin, Moin,

Flash Player updaten auf Version 25.0.0.171

Gruß Hans-Jürgen

Gast

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von Gast » Mi 17. Mai 2017, 12:17

Vielen Dank das hilft enorm!
:D

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von remlig » Mi 17. Mai 2017, 12:22

kurbel_mail hat geschrieben:Moin, Moin,

Flash Player updaten auf Version 25.0.0.171

Gruß Hans-Jürgen
Danke für die Antwort aber da ich von solchen Dingen eine Ahnung habe wie wir ein Schaf vom stricken kannst du mir vielleicht verraten wie ich das machen muss :-)

Knopflochblume

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von Knopflochblume » Mi 17. Mai 2017, 12:37

Ob der Flashplayer aktuell ist, kann man dort :arrow: http://www.adobe.com/swf/software/flash ... _small.swf prüfen.
Die aktuelle Version kann man dort :arrow: https://get.adobe.com/de/flashplayer runter laden.

Falls eure Probleme weiterhin bestehen, meldet euch bitte im Bugbereich. ;)

remlig
Beiträge: 256
Registriert: Sa 6. Sep 2014, 17:12

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von remlig » Mi 17. Mai 2017, 12:43

Vielen lieben Dank , aber dann habe ich ja schon die neuste Version. Soll ich dann trotzdem noch mal überspielen?

Gast

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von Gast » Do 25. Mai 2017, 17:43

Nein, neu ist neu. Da hilft ein neu überspielen auch nichs.

Der Reihe nach
im Fenstermodus spielen
Cache leeren (Anleitung gibts hier auch)
Animationen ausschalten
Grafik auf niedrig stellen
Ich habe "keine Kunden anzeigen" gewählt und bediene ausschließlich über den Markthelfer, falls du den hast.

Kannst du es an einer Uhrzeit festmachen? Bei mir ist das Spiel immer langsam irgendwie nachmitags so zwischen 16 und 20 Uhr. Komischerweise funzt es nach Mitternach gut, ohne neu einzuloggen.

Notfalls mal probieren, in einem anderen Browser zu spielen.
Mal den PC runter- und wieder hochfahren. Auch das hilft manchmal.

Viel Erfolg.

Trotzdem ich einen super Rechner habe, habe ich manchmal auch Probleme mit der Langsamkeit.

Knopflochblume

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von Knopflochblume » Fr 26. Mai 2017, 11:02

Salamander hat geschrieben: Animationen ausschalten
Grafik auf niedrig stellen
Diese beiden Optionen gibt es hier bei Uptasia nicht. ;)

Gast

Re: Probleme beim bedienen der Kunden

Beitrag von Gast » Di 30. Mai 2017, 08:54

Knopflochblume hat geschrieben:
Salamander hat geschrieben: Animationen ausschalten
Grafik auf niedrig stellen
Diese beiden Optionen gibt es hier bei Uptasia nicht. ;)
Es gibt unter Profilinformation: "Animation für Produktionserfahrung anzeigen" (welche man durch Entfernen des Häkchens deaktivieren kann). Hat bei mir auf jeden Fall etwas Flüssigkeit im Spiel gebracht :oops:

Antworten