Möhrchen-Aktion

Alix2510

Re: Möhrchen-Aktion

Beitrag von Alix2510 » Mo 24. Apr 2017, 19:57

Hmmmm - ich meine mich erinnern zu können : als die Aktion angekündigt wurde, hat ein User hier (ich habe leider vergessen, wer es war)
nach dem Prozedere gefragt, nämlich ob JEDER die 5 ES bekommt und wer mehr haben möchte, muss kaufen.
Das wurde so sogar von Knopflochblume so bestätigt.
Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das war - bin nicht so oft hier - vielleicht finde ich das noch, aber für mich las es sich
auch so : jeder bekommt die 5 ES, und wer mehr haben will, muss zahlen.

Nachtrag : steht auf Seite 1 : Sadalbari hat gefragt, Knopflochblume hat geantwortet.
Zuletzt geändert von Alix2510 am Mo 24. Apr 2017, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.

kirksenland

Beitrag von kirksenland » Mo 24. Apr 2017, 19:58

Alix2510 hat geschrieben:Hmmmm - ich meine mich erinnern zu können : als die Aktion angekündigt wurde, hat ein User hier (ich habe leider vergessen, wer es war)
nach dem Prozedere gefragt, nämlich ob JEDER die 5 ES bekommt und wer mehr haben möchte, muss kaufen.
Das wurde so sogar von Knopflochblume so bestätigt.
Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Thread das war - bin nicht so oft hier - vielleicht finde ich das noch, aber für mich las es sich
auch so : jeder bekommt die 5 ES, und wer mehr haben will, muss zahlen.
Ja stimmt die 5 Es hatten einen grünen Haken
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

Knopflochblume

Beitrag von Knopflochblume » Mo 24. Apr 2017, 20:03

@Alix2510:
Ich habe mit untenstehendem bestätigt, das jeder 90 Möhrchen geschenkt bekommt und das weitere ausschließlich mit ES-Kauf zu bekommen sind.
Ich habe NICHT 5 ES gratis für jeden bestätigt!
Knopflochblume hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben: In der Beschreibung heißt es: Jeder Spieler bekommt 90 Möhrchen gutgeschrieben - für mich hört sich das so an als ob das auch ohne Edelsteinkauf gutgeschreiben wird - weitere Möhrchen dann nur mit Edelsteinkauf.
Genau so ist es. ;)

Alix2510

Beitrag von Alix2510 » Mo 24. Apr 2017, 20:25

Liebe Knopflochblume,
tut mir leid - aber Deine Aussage impliziert eben genau das : jeder bekommt 5 ES gutgeschrieben. Die Fragestellung von
Sadalbari war ja eigentlich nicht anders zu verstehen.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal, ob ich die 5 Steine bekomme, oder nicht - aber immer wird hier durch unklare
Aussagen und unklare Antworten für "Stimmung" gesorgt, die eigentlich nicht nötig ist.

Sadalbari

Beitrag von Sadalbari » Mo 24. Apr 2017, 20:30

Alix2510 hat geschrieben:Liebe Knopflochblume,
tut mir leid - aber Deine Aussage impliziert eben genau das : jeder bekommt 5 ES gutgeschrieben. Die Fragestellung von
Sadalbari war ja eigentlich nicht anders zu verstehen.
Mir persönlich ist es ehrlich gesagt egal, ob ich die 5 Steine bekomme, oder nicht - aber immer wird hier durch unklare
Aussagen und unklare Antworten für "Stimmung" gesorgt, die eigentlich nicht nötig ist.
Nein Alix, meine Frage hat sich nur auf die Möhrchen bezogen - ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern ab wann man 5 Edelsteine bekommen hat. Ich hab keine bekommen, aber ich hab auch kein Geld eingesetzt.

kirksenland

Beitrag von kirksenland » Mo 24. Apr 2017, 20:35

Zumal ich ausprobiert habe was passiert wenn ich die anderen Zahlungsweisen auswähle, z.B
SMS, die ja von der Aktion ausgenommen waren:
der blassere Balken erschien nicht, aber der Haken mit 5 Es blieb
Bei den anderen zugelassenen Zahlungsarten erschien gemäß zu erwartetet Möhrchen der blasse Balken, aber der Haken blieb unverändert nur bei 5 ES

Fazit: kein EG Einsatz mehr, obwohl ich Paysafe Gutscheine habe
Uptasia, Server 3, Level 116, ID 2044868 Win10, Edge und Playground
wird automatisch auf den neustens Stand gehalten
Familie Momox sucht aktive Mitglieder

renamaus8455

Beitrag von renamaus8455 » Mo 24. Apr 2017, 20:40

Knopflochblume hat geschrieben:@Alix2510:
Ich habe mit untenstehendem bestätigt, das jeder 90 Möhrchen geschenkt bekommt und das weitere ausschließlich mit ES-Kauf zu bekommen sind.
Ich habe NICHT 5 ES gratis für jeden bestätigt!
Knopflochblume hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben: In der Beschreibung heißt es: Jeder Spieler bekommt 90 Möhrchen gutgeschrieben - für mich hört sich das so an als ob das auch ohne Edelsteinkauf gutgeschreiben wird - weitere Möhrchen dann nur mit Edelsteinkauf.
Genau so ist es. ;)
Doch, genau das hast du!
Und die FAQ möchtest du vielleicht auch noch mal lesen.
Server 6

kaetzchen123

Beitrag von kaetzchen123 » Mo 24. Apr 2017, 20:42

ich hatte noch 100 Kinopunkte eingezahlt dann stand der Balken etwas blass bis ca.125 Möhrchen

und die 90 waren kräftig orange ich dachte die bekomme ich dann auf jeden Fall
naja..
sollen sie sie behalten ;)
Schlumpfhausen sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Lexy
Senior Moderator/in

Beitrag von Lexy » Mo 24. Apr 2017, 20:44

@Renamaus Unterlass bitte solche Angriffe auf die Moderatoren! Knopflochblume hat nur bestaetigt, dass es fuer jeden Spieler 90 Moehren geschenkt gab.

Wenn ihr etwas interpretiert was nicht stimmt, dann ist es nicht die Schuld der Moderatoren. Es wurde an keiner Stelle behauptet, dass jeder Spieler 5 ES/Dias/Coins (oder wie auch immer es in den Spielen heisst) bekommt.

Und ehe sich die Diskussion hier weiter im Kreis dreht, wird dieser Thread geschlossen.
Zum Support geht es hier lang:
Bild

Gesperrt