Patch 22.feb

Benutzeravatar
Dazipo
Beiträge: 857
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 13:14

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Dazipo » Do 23. Feb 2017, 00:22

-oOo- hat geschrieben:Mir ist grad noch aufgefallen:
So gegen 19:30 Uhr hatte ich mich ausgeloggt und erst so gegen 22 Uhr irgendwas wieder angemeldet. Meine 21 Uhr Kunden wurden aber erst angezeigt, nachdem ich dann nach dem Einloggen noch mal mit F5 die Seite aktualisiert hatte ... :roll:
Das ist momentan bei allen so, ein Fehler und bereits an die Programmierer weitergegeben worden.
Knopflochblume hat geschrieben:
renamaus8455 hat geschrieben: Und was soll der Unsinn daß man jetzt erst mal F5 muß um die neuen Kunden zu sehen anstatt daß sie automatisch anzeigen?
Daran wird gearbeitet.
(Seite 15 in diesem Thread)
Uptasia: Dazipo, Server 2, ID 1030248
MFZ: Dazipo, Server 3, ID 2545602

Benutzeravatar
Chris Syk
Beiträge: 167
Registriert: Fr 3. Jun 2016, 18:24

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Chris Syk » Do 23. Feb 2017, 06:17

trööt hat geschrieben:und at chris syk
oben gibt es ein fenster für post, einfach mal alles löschen, dann hat es sich mit den popups ;)
har ha beim nächsten Login / refresh sind die Popups wieder da

Und nach Login muss man auch erst einmal refreshen um neue Kunden zu haben, toll... und das soll sich so bis zum nächsten Patch gestalten?
Uptasia Server 2 ~ ID 1129399 ~ Level : 51
Bild
:!: Ingame : Jansdarling2002 :!:

Logikani
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Jul 2016, 19:48

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Logikani » Do 23. Feb 2017, 07:01

Jetzt muss man sich 2x ein- und ausloggen um die Kunden zu sehen!
Beim 1. Mal einloggen habe ich mich gewundert, warum die Kunden nicht da waren - habe dann hier gelesen dass jemand noch mal F5 gedrück hat und dann waren sie da! F5 funktioniert bei mir in diesem Spiel nicht. Also habe ich mich ein 2. mal eingeloggt und dann waren sie da!
Das geht ja wohl irgendwie gar nicht.
Bitte schnell Abhilfe schaffen!

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Alix2510 » Do 23. Feb 2017, 07:34

Bei mir erschien bis vorhin (wie es jetzt ist, weiß ich noch nicht) das pop-up mit den Frühblühern
immer 2 x.....und für die Kunden muss auch immer neu geladen werden.
Bitte schafft hier dringend wieder Ordnung - Jedes mal neu laden und immer wieder diese
veralteten pop-up (auch mit Löschen der Systemnachrichten...!!!) : ***edit***

Zusatz : Es ist kurz vor halb 9 und keine Kunden von der 8.00 Uhr-Kutsche da : wieder neu laden.
Leute - das nervt wirklich. Wann kommt hier endlich die Abhilfe????
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Do 23. Feb 2017, 17:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wortwahl editiert

Angie0805
Beiträge: 211
Registriert: So 11. Jan 2015, 18:16

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Angie0805 » Do 23. Feb 2017, 08:03

Ja, dass man das Pop-up mit den Frühblühern 2x (1x Beschreibung, 1 x Ankündigung "nur noch heute) wegklicken muss ist n e r v i g
Meine Hanse: Wind & Wellen

-oOo-

Re: Patch 22.feb

Beitrag von -oOo- » Do 23. Feb 2017, 08:53

Dazipo hat geschrieben:
-oOo- hat geschrieben:Mir ist grad noch aufgefallen:
So gegen 19:30 Uhr hatte ich mich ausgeloggt und erst so gegen 22 Uhr irgendwas wieder angemeldet. Meine 21 Uhr Kunden wurden aber erst angezeigt, nachdem ich dann nach dem Einloggen noch mal mit F5 die Seite aktualisiert hatte ... :roll:
Das ist momentan bei allen so, ein Fehler und bereits an die Programmierer weitergegeben worden.
Knopflochblume hat geschrieben:
renamaus8455 hat geschrieben: Und was soll der Unsinn daß man jetzt erst mal F5 muß um die neuen Kunden zu sehen anstatt daß sie automatisch anzeigen?
Daran wird gearbeitet.
(Seite 15 in diesem Thread)
Sorry, aber ich verfolge diesen Fred schon seit der ersten Seite ... ;)
Trotzdem hatte ich nach meinem Verständnis noch nirgendwo gelesen, dass man auch direkt nach dem Einloggen erst extra noch einmal die Seite aktualisieren muss, damit dann tatsächlich die Kunden angezeigt werden. Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert, wenn ich um 9 Uhr meine Kunden bekommen soll, die Seite aber seit dem Einloggen um kurz vor 8 noch nicht aktualisiert habe. Kann ich dann um kurz nach 9 Uhr per F5 die Kunden beider Kutschen sehen, weil die vorherigen im Hintergrund gespeichert sind, oder ist mir dann eine verloren gegangen? Bin mal neugierig. :mrgreen:

bananaboat57
Beiträge: 5
Registriert: Do 15. Jan 2015, 13:55

Re: Patch 22.feb

Beitrag von bananaboat57 » Do 23. Feb 2017, 09:09

War seit gestern nachmittag ausgeloggt. Die 4 Kunden, die noch bedient werden mussten, waren heute zwar immernoch da, aber keine neuen. Außerdem ist der Patch nicht hilfreich, stiftet m. E. nur Verwirrung. Macht das wieder rückgängig!
bananaboat57

Benutzeravatar
Kitty1963
Beiträge: 651
Registriert: Do 28. Feb 2013, 17:19

Re: Patch 22.feb

Beitrag von Kitty1963 » Do 23. Feb 2017, 09:20

kann mir jemand erklären warum ich seid gestern keine kunden mehr bekommen habe ?

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 1631
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Patch 22.feb

Beitrag von irina300 » Do 23. Feb 2017, 09:34

Meine neue Kutsche kam um 9:00Uhr musste aber trotzdem 2x aktualisieren um die Kunden auch zu sehen.Einloggen allein reichte nicht,meine Nachtkutschen Kunden waren auch nicht zu sehen :roll: Hoffe das wird heute noch behoben! Am besten wäre es natürlich diese leidliche Begrenzung wieder ganz rückgängig zu machen!
Server: 6
ID:15051600

-oOo-

Re: Patch 22.feb

Beitrag von -oOo- » Do 23. Feb 2017, 09:54

-oOo- hat geschrieben:Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert, wenn ich um 9 Uhr meine Kunden bekommen soll, die Seite aber seit dem Einloggen um kurz vor 8 noch nicht aktualisiert habe. Kann ich dann um kurz nach 9 Uhr per F5 die Kunden beider Kutschen sehen, weil die vorherigen im Hintergrund gespeichert sind, oder ist mir dann eine verloren gegangen? Bin mal neugierig. :mrgreen:
Nachdem ich jetzt gerade die Seite aktualisiert habe, wurden mir die Kunden beider Kutschen, also der von vor dem ersten Einloggen heute (= 3-Uhr-Kutsche) und der Kutsche von 9 Uhr angezeigt. Es sind also offensichtlich alle Kunden vorhanden und keiner geht verloren. Allerdings bleiben sie so lange unsichtbar - und unbedienbar -, bis man die Seite tatsächlich aktualisiert hat.

Antworten